übrigens, schon gewählt?
....ist Zahltag, und wenn Du mich schon so nett fragst:
Wahltag ist auch eine Möglichkeit modisch Akzente zu setzen:
übrigens, schon gewählt?
....ist Zahltag, und wenn Du mich schon so nett fragst:
Wahltag ist auch eine Möglichkeit modisch Akzente zu setzen:
Tüpischer FPÖ-Wähler...
Tüpischer FPÖ-Wähler...
Am blauen Rock erkannt????
....dann hat ja mein Statement vollumfänglich in schwarze getroffen!!!!
Mag sein, daß der Kickchen anders tickt als unsere braunblaue Sturmabteilung, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß diese Leute ein eher konservatives Rollenverständnis haben, was die Bekleidung von Mann und Weib betrifft.
Mag sein, daß der Kickchen anders tickt als unsere braunblaue Sturmabteilung, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß diese Leute ein eher konservatives Rollenverständnis haben, was die Bekleidung von Mann und Weib betrifft.
Ich kann mich nicht um alles kümmern.....
du hast einfach Beine und eine Figur zum Niederknien.
Grüße stoertebaecker
Da bin ich mir nicht so sicher. Schließlich wollen die eine Lesbe zur neuen Merkel machen.
Da bin ich mir nicht so sicher. Schließlich wollen die eine Lesbe zur neuen Merkel machen.
Hast Du Insiderwissen???
du hast einfach Beine und eine Figur zum Niederknien.
Grüße stoertebaecker
Danke!!!
Hast Du Insiderwissen???
Dem HeelsonWheels entgeht nix, der hört die Moorflöhe ejakulieren.
Hast Du Insiderwissen???
Das haben die Weidel und der Schubkarra (oder wie der heißt) selbst angekündigt. Immerhin hat die AfD Humor. Eine bekennende Lesbe, die mit einer ausländischen (!!!) Frau verheiratet ist, als oberste Nazi-Domina. Das kannste Dir nich ausdenken.
Selbst die Ostmark geht an Extremisten verloren. Die schicken wir bald reich ins Heim.
mega Outfit! Ich liebe einen kurzen lederrock,strumpfhosen und natürlich hochhackige Schuhe! Dadurch wirken die Beine unendlich lang