Moin aus Flensburg

  • Hallo zusammen,


    ich heiße René, bin noch 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Flensburg.

    Ich Trage zuhause gerne Pumps, Sandaletten alles was sich als High Heels schimpft aber nicht übertreiben nach Transsexuell etc. aussieht (Sexy aber schlicht), außerhalb meiner eigenen 4 Wände trage ich gerne unauffällige Frauenschuhe wie Chelsea Boots mit 3-5cm Absatz, mal mit mehr oder weniger lauten Absätzen.

    Wie ich zum Thema High Heels gekommen bin, ist eine lange Geschichte. Ich bezweifle das die überhaupt jemand hören mag? 🙈


    Liebe Grüße

  • Sehr gerne 🙈


    Es fing alles an als ich ca. 14 Jahre alt war.

    An unserer Schule stand das Faschingsfest an. Mein damals bester Kumpel und ich wollten uns witzig verkleiden. Nach reichlicher Überlegung hielten wir es für eine gute Idee einfach als Schwestern zu gehen.

    Als wir diese Idee erfasst hatten, weiß ich noch damals wie heute. Meine Mutter holte mich ab, wir erzählten unseren Eltern zwischen Tür und Angel von unserer glorreichen Idee, kam mein Kumpel auch ca. 14 in den Sandaletten (12cm Absatz) von seiner 17 Jährigen Schwester angsstöckelt.


    In dem Moment dachte ich mir nur „shit, das will ich auch tragen“, aber um cool zu sein, fing ich an zu lachen.


    Im weiteren Verlauf, habe ich mir selbst mein Outfit zusammen gesucht. Sicher war ich mir, das ich gerne Schuhe mit Absatz wollte. Ich bekam solche Sachen wie Rock, Strumpfhose, BH zum ausstopfen von meiner Mutter. Ihre Schuhe passten mir zwar, gefielen mir nicht. Ich glaube ich habe einen ganz guten Sinn für Mode und wusste ich brauch einen sommerlichen Schuh und nichts Stiefelartiges wie meine Mutter es mir andrehen wollte.

    Also hab ich bei meiner Oma gefragt ob sie was mit Absatz in einem sommerlichen Design hat. Die Auswahl war echt groß und sexy, ich entschied mich für ein paar Wedges mit 10cm Absatz in beige mit Kork.

    Das laufen fiel mir direkt leicht und hat es mir angetan. Das war der Moment wo ich mich in Hohe bzw. Damenschuhe verliebt habe.


    Das Faschingsevent selbst kann man an dieser Stelle gut überspringen, ich sah gut aus, haha 🙈


    Oma wollte ihre sexy Wedges nicht wieder haben, also standen sie weiterhin bei mir im Kinderzimmer und ich trug sie immer mal wieder abends heimlich und hab damit naja ihr wisst schon was 😅


    Den Sommer darauf hatte ich mein Cousain zu Besuch. Wir waren Tagsüber viel unterwegs, spielten dann abends PlayStation und fielen müde ins Bett.

    Vorweg wir waren ein alter.
    Er lag neben mir im Bett und sah die Wedges unter einer Ecke hervor stehen.

    Er meinte: Wieso hast du hohe Schuhe?

    Ich erzählte ihm die Story.
    Ehe ich mich versehen konnte, hatte ich die Schuhe an und stolzierte vor ihm.

    Das hat uns beide so heiß gemacht das ich das erste mal einen P**** im Mund hatte.

    Kann nicht sagen das es mir nicht gefallen hat. 2 Ladungen, einmal in den Mund und einmal auf die Schuhe. 🙈


    Bin nicht Schwul, aber bisschen Bi vielleicht 🙈

    Diese Geschichte ist zu 100% wahr 😊

  • Hallo Rene,

    das klingt nach einer spannenden Zeit für dich und zeigt mal wieder, alles kann nichts muss.


    Wir unterliegen zwar immer wieder gesellschaftlichen Normen und Zwängen, aber eigentlich sollten wir das Leben was uns ausmacht.


    Fühl dich frei und lebe, wenn´s auch nicht immer einfach ist!


    Grüße

    stoertebaecker