Das erste Mal in der Öffentlichkeit mit High-Heels

• N'Abend Leute!

Nachdem ich schon einige Storys hier gelesen habe, von wegen erstes mal in der Öffentlichkeit u.s.w. habe ich heute morgen einfach den Entschluss gefasst, mit meinen Pleaser Heels (Teeze) über den Hof zu gehen und ein wenig das Laufen in der Öffentlichkeit "proben". Da zu der Zeit, wenn ich dort ankomme, eh niemand ist, dachte ich mir - kein Problem.

Also, ab ins Auto, zur Arbeit, Auto abgestellt und schon vorher grob geschaut, ob wirklich niemand dort ist. Die Luft war rein. Trotzdem ging mir ein wenig die Pumpe... aber ich hatte einen Entschluss und den wollte ich auch durchziehen! Also, raus aus den Nikes, rein in die Heels. Tür auf und los. Es war nicht so weit (40-50m), aber es war ein unglaublich tolles Gefühl über den Hof zu stolzieren und meine ersten Meter in der Öffentlichkeit zu machen (abgesehen von der 20 m Einfahrt bei mir, die ich manchmal nachts am Wochenende auf- und abgehe).

Ich fand es so toll, dass ich heute Abend denselben Weg auch in Heels bestreiten werde. Gesagt, getan! Ab jetzt wird dies auf jeden Fall häufiger durchgezogen!