2. Tip



  • danke für den tipp; nur da hier das licht aufs ganze bild gesehen gemischt war, würde es so nicht ganz funktionieren. und ich finde ph shop auch eine feine sache, jedoch andersrum zu schade, wenn man das immer als einheilmittel einsetzt. es hätte mich eher gereizt, beim machen des bildes selbst von vorne herein einige fehler zu vermeiden.

  • Zitat von pata

    danke für den tipp; nur da hier das licht aufs ganze bild gesehen gemischt war, würde es so nicht ganz funktionieren. und ich finde ph shop auch eine feine sache, jedoch andersrum zu schade, wenn man das immer als einheilmittel einsetzt. es hätte mich eher gereizt, beim machen des bildes selbst von vorne herein einige fehler zu vermeiden.


    Den Abwedler kannst du lokal benutzen, wie den Stempel, also in diesem Fall nur die Finger (und den Arm) bearbeiten.


    Aber natürlich hast du Recht. Eigentlich sollte am fertigen Bild nichts mehr zu reparieren sein.


    Ich freu' mich schon auf neue Bilder von dir.


    LG


    Caligula

  • Zitat von Heely79

    So und das ganze nochmal für Paintshop Pro9 ??? :D


    Na klar, lehn Dich mal entspannt zurück und laß uns DEIN COOLES grinsen sehen...dann reißen sich die Leutchen hier bestimmt darum, ihre Zeit dafür zu verwenden, Dir ausführliche Tips zu geben....es kommt ja auch so viel zurück von Dir :)


    P.S. google etc. is ne feine Sache, fordert aber eben ein bißchen Arbeit und Eigeninitiative.

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Arbeit und Eigeninitiative.



    Ohh welch böse Worte, da muss ich mich ja fast bekreuzigen. :D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D