5.12.09: Demask-Fete

  • Damit nicht hinter jemand sagen kann, er hat nichts gewusst:


    --------------------------------------------------------------------------
    es ist wieder soweit, das Warten hat ein Ende und hat sich gelohnt, denn wir feiern wieder.


    Bei uns wissen nicht nur Puppen, wie gefeiert wird....
    Um in die Nacht eintauchen zu können, verzaubert Euch unsere Tronicat La Miez.
    Natürlich in der gleichen schönen Räumlichkeiten wie die letzten Male.



    Wann:
    Samstag, 5. Dezember 2009 ab 21 Uhr
    Wo:
    Alter Weinkeller
    Märkische Str.22
    44141 Dortmund


    VVK:
    25 Euro
    Abendkasse:
    30 Euro



    Separes mit diversem Interieur geben euren Phanasien das Ambiente.
    Passende Rhythmen liefert DJ Lasse und im Laufe der Nacht wird exquisites Fingerfood gereicht.


    Dresscode:
    LLL
    Burlesque, Uniform, Goth, Fetishglam



    Wir freuen uns auf Euch!


    Liebe Grüße,
    Tanja, Nina und Jens


    --------------------------------------------------------------------------


    Wir werden hingehen und wir werden nicht alleine sein.


    Gruß
    Harald & Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Das hört sich klasse an.............nur hab auch ich eine frage(obwohl ich ja viel weiss)
    Was ist Burlesque? Damit kann ich nichts anfangen.......:confused:


    Aber ich glaub,ich kann anhand des dresscodes da nicht erscheinen.......:(

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Für so anständig hätte ich euch gar nicht gehalten, dass ihr das nicht sicher wusstet... ;) :D
    Nicht böse sein, konnte nicht widerstehen


    Sorry, aber unser Spezialgebiet ist eben Glamour-Style - LLL steht eher selten auf unserem Shooting-Plan ... :o


    ;) Helena & Menelaos

    ...:::: Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden :::::...

  • Danke für deine hilfe......weiss nun eher worum es geht!
    Aber wie gesagt dann trifft leider keine Kleidungsart auf mich zu......obwohl so eine party mal interessant wäre.....
    Können wir ja noch drüber reden........;)

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Danke für deine hilfe......weiss nun eher worum es geht!
    Aber wie gesagt dann trifft leider keine Kleidungsart auf mich zu......obwohl so eine party mal interessant wäre.....
    Können wir ja noch drüber reden........;)


    Na dann sehen wir uns ja vielleicht ;-) wurde mich/uns freuen.


    Jörg.