Aufgespießt

  • Ich find das sehr geil, solche weit geschnittene jeans über den stiefeln!!


    Da hat meine Dame eine große Auswahl solcher Jeans. Vom normalen geraden Schnitten bis hin zum weiten bis extrem weiten Beinschlag. Alles drin.


    Aus Röhren macht sie sich nicht´s. Auch wieder so ein Modehype der mal da war und der irgendwann auch mal wieder verschwindet und Schlaghosen wieder zeitgemäß werden, Alles schon erlebt.


    Hier habe ich mal ein Bild wo sie eine mega weite Jeans gepaart mit den braunen Heels trägt.

    Zwar wird bestimmt der Eine oder Andere seinen Kommentar, wie schlimm das aussieht oder ist nicht mehr modisch, sieht schrecklich aus usw. usw. usw. abgeben. Aber dies ist uns mittlerweile echt egal. Meine Frau soll das tragen was ihr gefällt und spaß macht und wer damit nicht zurecht kommt, dies ist nicht unser Problem
    Hier geht es ausschließlich um Schuhe. Die Jeans oder sonstiges Beinkleid ist nur ein Nebeneffekt und dem sollte man nicht zu viel Bedeutung bei messen. Ich wäre Euch da sehr dankbar.


    VG
    Chris und Miri

  • Alzu weit geschnitten mag ich es auch nicht, einfach so, dass sie schön über die stiefel und über den absatz kommen,und die spitze noch hervorschaut...
    So kann man sich den rest erahnen, was da drunter sein kann....
    Aber trozdem ein super bild!!! Auch sehr anregend!!
    Und das mit der mode ist ein ziemlicher misst. Meine frau und ich suchen schon länger eine anständige bootcut jeans, eine die schön über die stiefel kommt, aber nicht zu weit ist. Aber wir haben bisher erfolglos alle läden durchkämmt! Leider.....

  • Alzu weit geschnitten mag ich es auch nicht, einfach so, dass sie schön über die stiefel und über den absatz kommen,und die spitze noch hervorschaut...


    Alles Geschmacksache und über Geschmäcker lässt es sich nicht streiten. Meine Frau mag es halt (aber nicht Figurtechnisch) lang, weit bis extrem weit und ihr (mittlerweile mir auch) gefällt es wenn die Hosen lang und weit über ihre Schuhe fallen.



    So kann man sich den rest erahnen, was da drunter sein kann....


    Genau das ist es........das nahe, geheimnissvolle und doch unerreichbare.....
    .....und das ist auch das was an der Ganzen Sache reizt.......wenn man nur die Schuhspitzen sieht.
    Wie z.B. hier......



    Aber trozdem ein super bild!!! Auch sehr anregend!!


    Danke, weiß ich zu schätzen.


    Meine frau und ich suchen schon länger eine anständige bootcut jeans, eine die schön über die stiefel kommt, aber nicht zu weit ist. Aber wir haben bisher erfolglos alle läden durchkämmt! Leider.....


    Ja es ist wirklich sehr schwer solche Hosen heut zu Tage noch zu finden. Aber Gott sei Dank ist meine Frau noch in der glücklichen Lage, solche Jeans und andere Hosen mit weitem bis sehr weitem Beinschlag (Bootcut) ihr Eigen nennen zu dürfen.


    VG
    Chris und Miri



  • Ja da hast du recht, über geschmäcker diskutiert man nicht.
    Dieses bild mit den sehr spitzen schuhen ist echt geil!! Da muss man wirklich alles erahnen!!! Sieht verdammt geil aus!
    Ja meine frau hat leider nur noch eine bootcut, die sie auch sehr mag, aber leider beginnt sie kaputt zu gehen, deshalb müssten am besten gleich zwei oder drei neue her....


    Und gerne würd ich mehr solche bilder sehen, auch mit bootcut.
    Vielen dank für eure arbeit mit den fotos!!! Es macht spass die hier zu sehen und sie zu geniessen!


  • Dieses bild mit den sehr spitzen schuhen ist echt geil!! Da muss man wirklich alles erahnen!!! Sieht verdammt geil aus!


    Danke für das Kompliment. Finde ich auch das es verdammt geil aussieht. Was mich noch sehr tierisch anmacht ist das Klacken der Absätze.:h160:



    ....die sie auch sehr mag, aber leider beginnt sie kaputt zu gehen,.....


    Genau das selbe. Meine Frau hat auch einen sehr großen Narren an ihrer mega weiten Jeans gefressen. Aber auch bei der Hose sieht man es langsam an dass diese oft getragen wurden und noch werden. Der hintere Teil hat auf jeden Fall schon bessere Zeiten gesehen.:b006g:


    J
    Und gerne würd ich mehr solche bilder sehen, auch mit bootcut.


    Kein Problem........

    ...es gibt jede Menge davon.:h160:


    Hier im üblichen Outfit.......lange, weite Hosen und spitze Heels oder Stiefel.





    Vielen dank für eure arbeit mit den fotos!!! Es macht spass die hier zu sehen und sie zu geniessen!


    Freut mich und wir werden weiterhin unser bestes geben. Auch das sei Dir/Euch versprochen.


    VG
    Chris und Miri

  • Ich bin auch ein totaler Fan von Glocken-Hosen!!! Hab grad bei einer Schneiderin eine aus Leder in Auftrag gegeben!!!!



    Ooooh Leder ist sowieso das allergeilste!! Dürfen wir davon den auch ein Foto sehen, sobald sie fertig sind??

  • Ich bin auch ein totaler Fan von Glocken-Hosen!!!


    Den Ausdruck "Glockenhose" kannte ich noch gar nicht. Aber dies trifft den Kern der Sache.
    Als meine Frau vor ein paar Jahren mit ihrer extrem weiten Jeans ankam dachte ich auch.....holla die Waldfee...Schlaghosen kenne ich ja bei ihr, aber diese war mir völlig neu. 50cm einfach gemessen hat der Beinschlag. Da hat sie schon so manche spitze Heels darunter verschwinden lassen.


    Mittlerweile bin ich auch ein großer Fan davon geworden und sieht halt einfach geil aus.
    Ist aber nicht jedermanns Sache.




    Ich bin auch ein totaler Fan von Glocken-Hosen!!! Hab grad bei einer Schneiderin eine aus Leder in Auftrag gegeben!!!!


    Die Hose wird bestimmt nicht billig, oder ?


    Ooooh Leder ist sowieso das allergeilste!! Dürfen wir davon den auch ein Foto sehen, sobald sie fertig sind??


    Auf jeden Fall Bilder !!!!!:h040:


    VG
    Chris und Miri