Meine neuen Pumps

  • da kann ich nur sagen: man sollte damit nicht draussen rumlaufen, die absätze haltens nicht aus*g.

  • Zitat von pata

    da kann ich nur sagen: man sollte damit nicht draussen rumlaufen, die absätze haltens nicht aus*g.


    Stimmt! :pleasedb: Harriet bekommt bestimmt jeden Absatz klein :D


    Sonst sieht man immer die schwarze Variante, in rot sehen die noch viel viel höher aus - finde ich.


    smrick

  • Zitat von smrick

    Stimmt! :pleasedb: Harriet bekommt bestimmt jeden Absatz klein :D


    Sonst sieht man immer die schwarze Variante, in rot sehen die noch viel viel höher aus - finde ich.


    smrick



    nein ist genau dasselbe model.
    aber wunderschöne heels, wie ich finde! und harriet hat sie schön kombiniert- gar nicht so einfach bei so auffälligen dingern, damit es nicht als *zu viel* wirkt.

  • Schicke Pumps in Rot und dazu schöne Beine in Nylons und ein schönes Outfit . Rote Schuhe sind auch mein Geschmack sehen Einfach super aus. Aber bei so einer Absatzhöhe die könnte so um die 19 cm sein. Da braucht man bestimmt sehr viel Übung auf so einem hohen Absatz laufen zu können.

    Gruß Sommerwind

  • Oh Devil-red... lecker. Ein echter Harriet halt.;)

    Alles was einen Anfang hat, muss nicht zwangsläufig auch ein Ende besitzen!


    So ist es auch mit den Absätzen!


    Diese sind leider nicht immer an den Heels. Schade eigentlich. :rolleyes:


    ...und eine Reise von 1000 Meilen fängt doch nur mit dem ersten Schritt an...

  • Gratulation harriet! Du siehst wieder einmal super aus! Diese roten Pumps mit den sexy Metallabsätzen stehen dir traumhaft gut! Sicher wirst du dich uns noch oft damit zeigen, denn diese Schühchen sind wirklich der Hammer an deinen Beinen! :gebieter: :gebieter:
    hhf

  • Zitat von hh-fun

    Rot un hoch ... und ziemlich unbequem ? So sehen sie und der gesichtsausdruck jedenfalls aus. ;)


    Nein die sind nicht unbequem (an dem Gesichtsausdruck muss ich wohl noch arbeiten... ;) )

  • Sehr sexy siehst du in deine Outfit mit den super High Heels die haben doch bestimmt einen 19 cm hohen Absatz. Harriet du scheinst aber sehr viel Übung mit einem so hohen Absatz zu haben. Auf jeden fall siehst du sexy aus, das 2 Foto ist noch schöner als das 1 Foto. Darf ich mal Fragen was sagen deine Nachbarn wenn du dich so sexy auf deinen Balkon bewegst.


    Gruß Sommerwind

  • Zitat von Sommerwind


    Darf ich mal Fragen was sagen deine Nachbarn wenn du dich so sexy auf deinen Balkon bewegst.


    Gruß Sommerwind


    ich habe kein Ahnung, hat mich noch niemand angesprochen ;)