Beiträge von caputo

    Zitat von Irina

    Also wenn dann doch lieber Standard,vorrausgestzt die spitzen Absätze schrecken Dich nicht ab. Ich habe mir sagen lassen das sie sehr scherzhaft sein können. :D :D


    Ach was...zum tanzen braucht "Frau" schon ein paar Schuhe mit Absatz :D
    Wenn "Frau" dem Mann beim tanzen auf die Füsse tritt hat "Mann" was falsch gemacht :D..und scherzhafte Absätze..damit können ja nur Berks oder Flip Flops gemeint sein :dance:


    LG
    Caputo

    Zitat von Irina

    Also es ist nicht unbedingt nötig damit auf Händen getragen zu werden,da ich damit auch selber ganz gut vorwärts komme :D
    Aber waffenscheinpflichtig sind sie wirklich,da hast Du recht. Es ist sehr schwer mit denen einen Tanzpartner zu finden :D



    Tanzpartner??...Hat da jemand nach mir gerufen :D ?
    Lieber Salsa oder Standard ?


    LG
    Caputo

    Das erinnert mich an den anscheinend einzigen Spanier in meiner Wohngegend. Er hat sich auf den Balkon gestellt und verzweifelt auf ein Echo, sprich Gegröhle, seiner Landsleute gehofft. Nach etwa 10 min völliger Stille tat er mir so leid, dass ich mich fast selber auf´s Balkönschen gestellt hätte damit sich der arme Kerl nicht völlig frustriert vom selbigen stürzt :D


    LG
    Caputo


    ...der ebenfalls froh ist, dass das Spektakel nu endlich ein Ende hat

    Ui..Sandaletten,Heels mit Metallabsätzen.
    samson: Du weisst wo es am schönsten ist :D


    Nun ist´s wirklich Zeit die Kante an meinem Schreibtisch mit einer Metallleiste zu verstärken. Gerate schon in den Erklärungsnotstand woher die Bissspuren stammen. Die Ausrede "Bin vor´m PC eingeschlafen und mit dem Kopf auf den Tisch geschlagen" zieht nicht mehr :D


    LG
    Caputo

    Zitat von Webhawk

    also wenn der schuh verspeist wird wär ich gern dabei...



    Hab ich schon mal gesehen..der Filmtitel war glaube ich "Der Goldsucher " :D
    Auf Rosamrin,Thymian,Lauchzwiebel und Tomate musste Chaplin in seiner Berghütte allerdings verzichten :D


    LG
    Caputo



    ..dann in diesem Sinne /bow
    Dachte schon "wieder einer der Wasser predigt und Wein trinkt" :) Habe da wohl ein falsches Bild von dir/euch gewonnen. Im geschriebenen Wort kommt der "ironische Unterton" mitunter schlecht rüber.


    LG
    Caputo

    Hmm....erinnert mich immer an den Satz meiner Mom.>iss auf Bub, in Afrika verhungern die Menschen<. Hat nichts genutzt, lasse immer noch Essen stehen.
    Es ist wie Harald schon sagte, ein Thema das sich endlos auswalzen lässt.
    ´ist möglicherweise Erziehungs, bzw auch Ansichtssache.
    Für die einen wird es immer "Verschwendung" sein, für die anderen Fetisch, Spass nennt es wie ihr´s wollt.


    LG
    Caputo
    <der crushing immer noch klasse findet>


    PS: Jeder geniesst hier die Vorteile die seine Geburt ihm/ihr in diesem Teil der Welt ermöglicht. Der eine "Verschwendet" mal Lebensmittel, der andere kauft sich Digicams, Autos, Highheels <die immer sehr schön präsentiert werden> usw. Denke nicht, dass deshalb jemand hier schlecht schläft. Auch nicht der Initiator des Starterpostings.
    Das Starterposting und die Antwort auf Purzelbienchens Tread empfinde ich persönlich als böswillig und "Front machen", was durchaus auch daran liegt das ich dem Thema crushing zugeneigt bin.
    Ich meine... was wäre hier für ein Unfrieden wenn mitmal neben den neuen Heels ein bettelndes Kind gezeigt wird? In meinen Augen eine überflüssige Provokation. Kontroverse Gespäche finde ich Klasse, in Foren geht sowas oft nach hinten los.
    Um es mit Peter Lustigs Worten zu sagen: Abschalten :D
    Die Leute die es anstössig, unnütz, ect. finden, brauchen sich diesen Forumsteil ja nicht zu Gemüte führen ;) (Abgesehen von den Mods. die es Inhaltlich überprüfen)


    <wo war noch der Artikel bezüglich Kinderarbeit in Schuhfabriken ;)>

    Jo..in Urlaubsstimmung bin ich auch :D
    Noch diese Woche durchstehen und dann drei Wochen die Füsse hoch :pleasedb:


    LG
    Caputo


    PS: Sage ich schon dass wir hier oben bombiges Wetter haben :cool:

    Zitat von purzelbienchen

    Wir werden uns den Caputo zum nächsten Crushing schnappen, der soll die Erbsen festhalten- damit die nicht immer unter dem Stilettoabsatz wegrollen...:motz: :danger:


    HrHr :D ..mit solchen Drohungen könnt ihr mich nicht schocken


    LG
    Caputo


    Caputo steht eben auf Crushing...


    Unter anderem... :-)

    endlich wird´s Sommer bei uns im Norden.
    < Die Inlineskates aus dem Schrank holt und den Staub herunter pustet>
    Kommendes WE soll´s bombig werden <freu>:D


    Grüsse aus dem sonnigen Norden
    Caputo

    Eine Auffälligkeit zeigt sich in diesem Forum. Es scheint, dass sich doch recht viele Leute hier für diese Facette bezüglich High Heels interessieren. Die Hits finde ich persönlich enorm.
    Möchte mich daher mal bei allen, vor und hinter der Kamera, für die netten Bilder bedanken.


    :gebieter:
    Caputo