Beiträge von Sound

    Habe vor, mir eune neue Jeans zu kaufen und sie direkt an zu behalten. Ich gehe

    mit flachen Schuhen ins Geschäft und ziehe meine High Heels mit der neuen Hose

    erst in der Unkleide an.

    Dann verlasse ich aufgestöckelt und mit meiner neuen Hose das Geschäft.

    Shinny Fit find ich voll gut, weil sie am Knöchel sehr eng geschnitten sind. Das macht

    einen schlanken Fuß und verdeckt die Stöckelschuhe mit dem Hammer hohen und

    schlanken Absatz kein bisschen.

    Die Heels mit denen ich drauß0en unterwegs bin, haben Metall Absatzflecken, weil die leiseren

    Kunststoffflecken nicht halten.. Auf Mamor oder Fliesen ist jeder

    noch so kleine Schtitt deutlich zu hören. Verstecken ist nicht.

    Hallo zusammen,


    ich habe bisher einzelne Erfahrungen in hohen Hacken gesammelt. Reakionen gab es nur von pubertierenden Mädchen und von jugendlichen aus Einwandererfamilien.
    Jetzt möchte ich Erfahrungen austauschen und mal gemeinsam in der City stöckeln.


    m - ende dreißig - trage Heels mit 12cm Pfennigabsatz aufwärts zur Jeans - 186 mit 5kg zuviel


    Möchte nur mal gemeinsam stöckeln - egal ob mit Ihr oder Ihm, wobei Ihr ja nicht ganz hierher passt, oder?


    Viele Grüße
    Sound

    Hallo - alle mit einander.


    Ich stehe gerade im Büro und muss noch bis 15:30 Uhr. Ich denke wieder mal
    daran, mich mit anderen Herren zu treffen um gemeinsam draußen öffentlich zu
    stöckeln. Damen möchte ich selbstverständlich auch ansprechen.
    Was ich mir so vorstelle: Wir treffen uns in einem Bahnhof wie z.B. Wuppertal,
    Essen oder Düsseldorf. Ich komme im Zug an und trage meine knapp 13 cm
    hohen Hacken von Yasmina. Du könntest mich vom Bahnsteig abholen – oder
    wir treffen uns in der Bahnhofshalle. Auch wenn meine Hose die Stöckelschuhe
    etwas verdeckt, werde ich - durch die Metellabsätze auf dem Steinboden in der
    Halle - nicht zu überhören sein. …



    Hallo,


    am Dienstag ab dem frühen Abend bin ich in Bremen nähe des Bahnhofs. Habe dort für 2 Tage zu arbeiten und übernachte da. Bin in weiterer Entfernung von Zuhause schon outdoor gestöckelt und möchte auch in Bremen eine Runde gehen. In Heels - versteht sich. Welche sollte ich mit nehmen?



    PS: War bisher immer allein in Heels unterwegs. Hat jemand lust mit zu kommen, aber nur in hohen Hacken.
    Viele Grüße

    Hallo, guten Morgen.


    Auch wenn die roten mehr Aufmerksamkeit erregen. Selbst stehen kann ich in diesen Schuhen nicht einmal ordentlich.
    Nur zum rumsitzen trage ich die Schuhe nicht. Sind aber unbeschreiblich.
    Sie stehen aktuell zum verkauf.


    Vieke Grüße

    Hallo,


    seit heut früh trage ich die schwarzen Stöckel, die im Hintergrund zu erkennen sind. Jetzt am Nachmittag schmerzen meine Füße schon deutlich. Es sind Yasminas in 43, obwohl ich Gr. 44 habe. Sie passen perfekt aber sind über so eine Lange Zeit jetzt doch sehr eng. Ich sitze hauptsächlich. Wenn ich zwischendurch die Füße auf den Tisch lege und meine Beine übereinander schlage kann ich nur sagen - traumhaft.



    http://foto.arcor-online.net/p…1024_3736663334336332.jpg

    Hallo,


    hier noch eine Aufnahme ... mit dem bösen Datum !


    Mir machts freude, Fotos im meinen hochhackigen Schuhen zu machen.


    Ciao...


    PS: Schnitzeljagt?


    Wieviele verschiedene Paar Schuhe habe ich in diesem Forum gepostet?

    Hallo,


    hier ein Blick auf meine neuen Stöckelschuh´


    Sitzen traumhaft und haben gut 14 cm Absatz.
    Bisher nur indoor - aber es kann nicht mehr lang dauern bis zum ersten Spaziergang. Ich freu mich schon!


    Ciao ...