Beiträge von Schuhmausy

    Zitat von highheelsfan

    Na ja, ganz tot ist die Torte nun auch wieder nicht. Da könnte Schuhmausy doch mit den Absätzen noch kräftig im Rest umher hacken!
    hhf



    Das habe ich auch getan - jetzt wird es extrem - also, alle, denen sowas nich zusagt sollten jetzt wegschauen...:D




    ... mal mit den Füssen "nachfühlen", ob sich die Torte noch regt...


    Jetzt ist es endlich so weit, der Torte den Rest zu geben und sie in den Tortenhimmel zu schicken...



    ...langsam den Druck erhöhen und spüren, wie die Torte nachgiebt...:D



    ... und sie giebt nach... sie hat keine andere Wahl...:D



    ... jetzt giebt es schon mehr zum Ablecken, Harriet:D


    Zitat von harriet

    ich wüsste da jemand...



    Liebste Harriet, von Dir würde ich mir sehr gerne meine Heels ablecken lassen - sogar meine Füsschen, wenn sie mit der Creme der Torte bedeckt sind...:p :kiss:

    ... dann machen wir mal am Rand der Torte weiter und drücken die Spitze des Heels langsam in die schöne Torte...



    ...na, etwas ist an der Spitze meines Schuhs hängen geblieben - wer möchte es ablecken?:p


    Zitat von Inge-&-Harald

    Ähm.. Huhu ich bin das die Inge, die Frau von Harald. Nur so nebenbei am Rande bemerkt.;)


    Gruß von Inge



    ... tut mir leid, Inge, wie konnte ich Dich bloss mit Harald verwechseln...:confused:

    ... vom Geburtstag meines Sohnes ist noch die halbe Torte übrig geblieben - mit welchen Heels soll ich sie bloss zercrushen...?


    Soll ich die mit dem pinken Stich nehmen...



    ... oder soll ich sie nur mit meinen bestrumpften Füssen crushen...



    ... oder nehme ich lieber meine schönen schwarzen High Heels?




    ... das ist keine schlechte Idee - genügend Mateial wäre ja vorhanden:D - und zwar von jeder Sorte... gün, gelb, schwarz, rot...


    Wir sollten hier aber nicht anfangen, politischen Themen zu erörtern - das gehört nicht in dieses Forum...

    ...hm, die Resonanz auf meine Bilder war ja nicht so berauschend - deshalb dachte ich, dass ich mal frage, was Ihr vielleicht gerne sehen wollt...
    Also, macht mir Vorschläge - was auch immer es sei...!

    ... also, ich muss sagen, dass ich mir schon etwas mehr Beteiligung in dieser Sparte gewünscht hätte... Dann werde ich in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder machen müssen - habt Ihr vielleicht besondere Wünsche, was Ihr gerne mal sehen würdet?

    ..., ja, es sind wirklich total schöne und bequeme Hausschuhe - ich liebe sie für diesen Zweck über alles...


    Und nun etwas für unsere Plateau-Fans - was haltet Ihr davon?


    Die Bilder sind zwar auch nicht so gut, aber man kann genug erkennen... demnächst folgen Bilder in freier Wildbahn:D