Beiträge von mastergreave

    Hallo Girls,


    ich habe keine Lust mehr mir Videos anzusehen wie getrampelt wird.
    Ich würd gern selbst unten Liegen und mich von dir trampeln lassen.
    Ich bin 31 jahre 1,86 m und bring so ca. 82 kg auf die Waage ich würd behaupten ich kann mich sehen lassen.
    Allerdings steh ich nicht auf den Standard sondern möchte von Girls getreten werden und dazu gezwungen Füße und Schuhe zu lecken.


    Würd mich freuen falls ich jetzt endlich mal eine Frau finde die mich unter Ihren Schuhen haben will.


    lg

    Zitat von Inge-&-Harald

    Hallo Andreas,
    bei 1,88 solltest du auch nicht mehr wiegen ;)


    Herzlich wilkommen bei uns.


    Harald


    Habe ja extra geschrieben dass ich nicht über die 85kg komme
    wobei ich dass schon krampfhaft versucht habe, allerdings im Sinne des Muskelaufbaus....

    Hey ich bin Andreas 26 jahre aus Bielefeld
    Ich bin 1,88 groß und wiege eigentlich nie mehr als 85kg
    Meine Vorlieben sind Trampling und Crushing wobei ich noch nix Live erleben durfte
    Freue mich hier im Board zu sein
    LG Andreas