Beiträge von ErdbeerFee



    Vielen Dank für das süße :happy:


    Lieben Gruß
    Marie

    Zitat von mike.muc

    Herzlich willkommen! :happy:
    Schön, wieder "alte" Nicks zu treffen.


    Mike


    Wieso kenne ich denn Deinen Nick nicht :(


    LG
    Marie

    Zitat von Webhawk

    hallo, schön euch wieder hier zu haben...
    wie wars in muc...? ;)


    Na, da ist ja jemand gut informiert ;)


    Es war sehr schön - aber leider viel zu kalt und usselig immer wieder Regen :confused:


    Liebe Gruß
    Marie

    Hallo zusammen,


    wir sind die ErdbeerFee, die meisten von Euch kennen uns ja schon :)


    Wir sind ein Paar aus Düsseldorf und wir haben uns den Heels und den echten Nahtnylons verschrieben. Wir schauen uns gerne Bilder von Mädels in nettem Outfit an und machen genauso gerne selber solche Bilder. Was das Fotografieren angeht sind wir keine Profis, aber es macht uns eben Spass.


    Wir freuen uns immer über neue nette Kontakte und haben bei dem ein oder anderen Kurztrip durch die Republik auch schon oft Gleichgesinnte getroffen, um gemeinsam einen Wein oder ein Bier zu trinken oder vielleicht sogar das ein oder andere Bild zu machen.


    Wir freuen uns wieder dabei zu sein.



    Liebe Grüße
    Marie & Chris