Beiträge von Fazius61

    Sorry Leute,


    ich wollte mit meiner Bemerkung nicht solch einen Staub aufwirbeln. Natürlich war das nicht ganz ernst gemeint. Sollte als Scherz zu verstehen sein. Da ich nun mitte 40 bin weiß ich sehr wohl das die Dinger Negerküsse heißen und auch auf ewig so heißen werden. Auch ich sage in aller Öffentlichkeit Negerküsse und habe nicht einen Hauch eines schlechten Gewissens dabei und das wird auch so bleiben.


    Also fühlt Euch nicht angegriffen, es war in keiner Weise böse oder ähnliches gedacht. Um es nur noch beizufügen und meinen Standpunkt zu klären:


    Nach meiner Meinung wird das Thema Rassismus momentan eh zu laut.


    Bin weder Rassist noch Menschenversteher. Jeder der sich benimmt kann theoretisch mein Freund werden. Jeder der sich nicht benimmt bekommt A....tritte. Egal ob grün, gelb, schwarz oder weis.


    So und jetzt hole ich mir eine Packung Negerküsse und werde sie genüsslich und ohne jedes schlechte Gewissen aufessen.


    In diesem Sinne, nicht für ungut
    Fazius61

    Hallo Sunny,


    sehr schöne Bilder und vor allem sehr schöne und gepflegte Füsse, da möchte man(n) doch gerne mehr von haben.


    Aber sag mal, bist Rassist? Das heist nicht mehr Negerküsse, sondern Afro-Amerikanisches Schaumtörtchen.


    Na wie auch immer, ob Küsse oder Törtchen. Gibs Ihnen, es sieht einfach nur geil aus.


    Gruß
    Fazius61

    Ein dickes Lob, diese Beine, diese Heels, dieser Körper, diese Haare und alles perfekt in Szene gesetzt so mag ich es.


    Wie Du bestimmt schon gelesen hast trage ich auch sehr gerne Heels, aber ob ich diese Eleganz jemals erreichen werde ? Ich zweifele stark daran.


    Weiter so und las uns nicht im Dunklen stehen. Zeige uns mehr von Dir.


    Liebe Grüße
    Fazius

    Hallo liebe Freunde des schönen Schuhs,


    erstmal vielen Dank für Eure zahlreichen lieben Kompliment. Ihr macht mich ein wenig stolz. Auch machen sie es mir leichter mit meinem Fetisch zu leben und vor allem auszuleben. D A N K E !


    Auf vielfachen Wunsch habe ich mal angefangen meine liebsten Stücke in Bilder einzufangen um sie Euch zu zeigen. Ich hoffe sie gefallen Euch genauso gut wie mir.


    Mein persönlicher Freundeskreis:




    Hiermit hat alles angefangen:



    Die ersten "Gefährlichen"



    Hierfür bedurfte es einiger Übung:



    Und nun meine absoluten Lieblinge:





    Hilfe ich werde zur Frau, habe nur noch Schuhe im Kopf. Weiter sind bereits bestellt oder ins Auge gefasst.


    Na was sagt Ihr, ist doch recht nett, oder?
    Bis Bald
    Fazius61

    Ja das sind sie, 15cm bei Schuhgröße 42. Und Spass werde ich haben. Habe noch so ähnliche nur Zehnoffen mit 16er Absatz mit denen kann ich ganz gut umgehen. Dann wirds hiermit wohl auch gehen.
    Gruß
    Fazius

    Oh, ja genau diesen Anblick geniese ich auch immer wenn er mir geboten wird.
    Hab ein paar Bilder von meinen Heels angefügt.







    Ich hoffe sie gefallen
    Gruß
    Fazius61

    Na so bekommt der Schuh erst das richtige Leben. Besonders wenn so ein hübsches Füsschen darin steckt.
    Da wünsche ich mir direkt ein blauer/silber Heel zu sein.
    Mehr davon, Bitte - Bitte
    Fazius61

    Wie schon in anderen Themen berichtet kann ich dazu nur immer wieder sagen, die Reaktionen der Anderen sind zwar recht unterschiedlich aber im großen und ganzen eher gleichgültig bis positiv. Natürlich merkt man(n) das die sogenannten "Normalos" einem etwas ungläubig hinterherschauen, aber da mußt Du einfach drüberstehen. Hinterherschauen tut ja auch nicht weh. Die Leute die den Mut haben dich darauf anzusprechen reagieren eigentlich respektvoll wenn Du ihnen nicht unbedingt saublöde Sprüche um die Ohren haust. Da wie ich sehe, Du in Hamburg, also einer Großstadt wohnst wirst Du dich wundern wie ziemlich egal es den Anderen ist ob Du Stöckel trägst oder nicht. Mußt ja nicht gleich den Mini dazu anziehen. Jeans und Stöckelschuhe sehen auch gut aus und für den Anfang meine ich reicht das. Also pack Deinen ganzen Mut zusammen und probier es einfach einmal aus. Ausser ein paar dämliche Blicke oder dumme Sprüche kann es ja nicht geben.
    Gruß und viel Spass. Wir hoffen von Deinen Erlebnissen bald hier lesen zu können.
    Fazius61

    Danke für Eure Zustimmungen. Habe noch ein paar andere Heels. Übrigens alle Zehenoffen denn das gefällt mir am besten. Werde in kürze auch die anderenen Heels hier mal vorführen.


    Fatal,
    ich kann Dir immer nur sagen, nimm Deinen ganzen Mut zusammen und probiere es einfach mal aus. Wenn Du nicht gerade in einem paar 100 Seelendorf zu Hause bist wirst Du dich wundern wie egal es den meisten Mitmenschen ist. Klar ein paaar doofe oder anzügliche Blicke und Bemerkungen wirst Du schon ernten, aber da stehst Du doch drüber, oder?
    Einen kleinen Tipp kann ich Dir geben. Denk mal nach was Du sagen würdest wenn Du diesen Fetish nicht teilen würdest und ein Mann in Heels kommt Dir entgegen. Leg Dir die passenden Antworten zurecht und schon kannst Du beruhigt sein und den sogenannten Normalen den Wind aus den Segeln nehmen.


    In diesem Sinne, Mut gepackt und los. Der erste Schritt ist der Schwierigste. Den einmal getan wird es immer leichter.


    Gruß
    Fazius61

    Hallo Leute,


    schaut mal unter meinem Beitrag "ein paar Bilder" nach, da gibt es mehr von meinen Lieblingen. Hab noch mehr davon, aber leider noch keine Fotos gemacht.
    Werden folgen wenn Ihr wollt.
    Gruß
    Fazius61

    Danke für Eure Zustimmung. Na klar habe ich die auch in gross und sogar mehrere. War nur bis gestern Abend zu blöd sie hochzuladen. Aber nach einigem üben klappt es dann doch.
    Hier in Grossformat
    Gruß Fazius61




    Danke für Eure Zustimmung, es freut mich echt das sie Euch gefallen.


    Ja es stimmt, habe mich in der Rubrik vertan. Habe aber schon darum gebeten sie in die richtige zu verschieben.


    Hoffe das geschieht morgen. Bin sehr gespannt auf weitere Meinungen.


    Gruß
    Fazius61

    Na was denkt Ihr, kann ich mich so sehen lassen? Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht.
    Wie versprochen ein paar Bilder meiner Lieblinge.










    Grus
    Fazius61

    Hallo User,
    habe mal ein Bild von meinen Lieblinsheel hochgeladen. Hätte gerne mehr von meiner Schuhsammlung gezeigt. Leider geht nur eins. Aber es werden weitere folgen.
    Gruß
    Fazius61

    Dateien

    • hh10.jpg

      (38,71 kB, 88 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    michaheel,


    großes Kompliment an Dich, Finde es absolut scharf wie Du mit Deinen Heels durch die Stadt bummelst. Genau so mache ich es manchmal auch. Schade das Du ca. 300km von mir weg wohnst, würde glatt mit Dir zusammen zum einkaufen gehen. Nur, verrate mir wie Du die Videos hinbekommen hast. Würde mich interessieren damit ich Euch in Kürze meine Einkaufsbummel vorstellen kann.
    Gruß Fazius61

    Hallo Leser, Schreiber und Betrachter,
    Als Neuling in diesem Forum stelle ich mich mal vor. Bin männlich, 45j, bei einer Größe von 178cm fällt es nicht schwer 76kg auf Heels zu tragen. Trage gerne schöne offene Heels bis 16cm und kann damit ganz gut umgehen. Die Frage ob ich TV bin beantworte ich mit nein. Habe einfach nur sehr viel Spass daran Heels zu tragen und habe dies auch schon des öfteren in der Öffentlichkeit getan. Nun suche ich auf diesem Wege eine nette Begleiterin der es nicht ausmacht das ihr Begleiter Heels und ab und zu auch Nagellack trägt. Natürlich nicht immer und überall aber einen gemeinsamen Spaziergang auf Heels in nicht ganz so belebten Gegenden sollte schon möglich sein.
    Nun schaue ich mich hier im Forum noch etwas um um zu sehen wo ich hier gelandet bin. Bis dann
    Fazius61