Beiträge von Irina

    Zitat von Schteffan

    was ein Glück, daß das nicht das Fenster zur Straße war - das hätte was gegeben! :D


    Genau,es reicht ja schließlich den Nachbarn mal eine Freude zu machen. ;) :D

    Auja das hat was,edle Perlen und endlos lange Beine. :D
    Die Pumps sehen aber auch chic aus,gibt es davon auch eine Seitenansicht?



    Naja,normalerweise turne ich nicht in so hohen Schlappen auf dem Dachboden herum aber was macht man nicht alles um ein paar schöne Bilder zu schießen. :D
    Ich glaube den Fehler am Fahrrad habe ich schon gefunden,soll ich verraten?

    [QUOTE=Mudman]Wow Irina,
    das ist eine super Serie:) :) :) lechz
    Paß nur auf, daß Du Dir in den schönen Schuhen in dem Speicher nicht die Füße brichst;)


    Ich danke Dir. :happy:
    Ne,ne ich habe schon aufgepaßt und außer dem Ausrutscher wo mir die Schlappe stiften ging ist mir nichts passiert. ;) :D

    Zitat von Inge-&-Harald

    Inge kann gerade nicht. Sie leckt noch ihre Wunden vom Nachmittagsnagelneuezuhohehighheelsshooting


    Harald
    Der jetzt zu den Klängen einer Moskauer Tuntenkombo die Bilder sichtet


    Na auf die Bilder sind wir ja mal neugierig. :D :D
    Neue und zu hohe Heels? Eine schmerzhafte Kombination. :D

    Zitat von Fatal

    Das du das so schnell erledigst macht mich richtig traurig und depressiv!


    Oooooch wieso denn? Vor kurzem konnte es Dir nicht schnell genug gehen und nun soll ich mir wieder Zeit lassen? :confused: :D :D

    Zitat von Zeus & Leda

    Ganz schön gefährlich auf so einem Dachboden.Aber warum geht die Treppe denn nach oben?Müsste die Treppe nicht nach unten führen?:p


    Na gefährlich ist es wirklich und in den Schuhen erst recht.
    Tja,wieso geht die Treppe nach oben? Ganz einfach der Speicher hat 2 Etagen und die untere sollte eigentlich mal noch eine Wohnung werden,wurde es aber nie. :D :D

    Zitat von Fatal

    Aua, und ich dachte, du trittst nur!


    Sei froh das sie nicht getreten hat,denn so ein Stilettoabsatz eitert da viel schlechter raus. :D :D

    Zitat von purzelbienchen

    Du solltest die Sache mit den Mitgliedsgebühren noch erwähnen...


    Ach ja,stimmt ja. Da Du das 2. Mitglied im Club warst hast Du da natürlich Mitspracherecht. Was schlägst Du denn vor? :D :D

    Zitat von Fatal

    Irina, die Fotos sind klasse. Die Heels sind wunderschön, deine hübschen Beine in glänzendes Nylon gehüllt und ein Po zum anbeißen.
    Schwärm... :pleasedb:


    P.S.: Du darfst 7 abziehen! :gebieter:


    Danke. :kiss:
    Wie großzügig von Dir. Die restlichen 2 Bilder schaffe ich dann auch noch. ;) :D :D

    Zitat von heelscouple

    Nettes Outfit :pleasedb:
    ... aber ich meine, eine so toll angezogene Frau gehört ausgeführt und nicht auf den Dachboden ;)




    Grüsse von Alina



    Das Ausführen ist dann die Belohnung wenn ich das gefunden habe was ich suche. :D

    Zitat von Inge-&-Harald

    Warst du nicht brav? Oder warum ist wieder ein Sattel auf dem Fahrrad? :D


    Harald


    Ich weiß auch nicht wer den immer wieder draufschraubt. :confused: :D