Beiträge von forenmensch

    Das oim au immer alz im profil glei negadiv ausglegt wed! :D
    Wia hau es vorche gleasa? *In dr Suche schtöbra*
    Ah gfunda:

    Zitat von gina-ginelli

    Korinthenkacker :P

    :D
    Okay okay, ´s Profil isch scho gändert.


    Zu deutsch:
    Das einem auch immer alles im Profil gleich negativ ausgelegt wird! :D
    Wie hab ich es vorhin gelesen? *In der Suche stöbern*
    Ah gefunden:

    Zitat von gina-ginelli

    Korinthenkacker :P


    Okay okay, das Profil ist schon geändert.

    Zitat von gina-ginelli

    ...vielleicht versteht man sie auch einfach nicht....? :confused:


    Was ist den an behalten und aufessen so schwer zu verstehen?


    Bei meinen Recherchen gab mir Onkel Googel viel mehr "Ich heiße" als "Ich heise" aus.
    *Rechtfertigungsversuch* :D

    Zitat von Inge-&-Harald

    Inge hat uns die Kultur gebracht, stimmt schon!
    (Weil sie da unten nix damit anfangen konnten)
    :D


    Harald


    Wer ist mit denen da unten alles gemeint?


    MfG Forenmensch <--- auch einer aus dem Süden

    Auch ich heiße Dich herzlich Willkommen ( )
    Auch ich heiß Dich herzlich Willkommen ( )
    Hallo ( )


    Richtiges bitte ankreuzen. :D
    Ich hab das Gefühl das keiner meine Sieg ließt. :D

    Das Stück Schweizer Käse das in meinem Kopf herumdümpelt und sich als mein Gehirn ausgibt weigert sich beharrlich mir den Sinn hinter Eurem Post zu finden, klärt mich mal bitte auf. :confused:

    Bin 1.85 groß, reicht das um dich von oben herab zu betrachten :confused: :D
    Muss mal meinen Avatar neu machen, meinen Southpark Typ hat man mir nach viel weniger Zeit abspenstig gemacht. :D


    Edit: Hab mein Southpark Avatar sogar noch auf meinem Webspace rumlungern:

    Ich find ihn immer noch schick. :D

    Wenn ihr euch für eine Woche Abwesenheit schon mit solchen Bildern entschuldigt würde meine Digicam ja die nächsten Tager Heißlaufen. :D
    Entschuldigung akzeptiert! :pleasedb:

    Dann lass das aktuelle Publikum:
    forenmensch, @user, Barbie, blondi, BuCCi, chrigi-ch, edi567, Elke-Joey, ErdbeerFee, flieger, flyne, fred, gina-ginelli, harriet, Heel-Fans, Inge-&-Harald, jason.w, Kramer, meister w. und chr., Micha_Albert, mules2006, pastis54, pata, pueppie25, purzelbienchen, S. und O., sabina, Sahra, sandale100, Schteffan, Sebastian, simply-because, stangerl, strumpfhosendieb, stuessy, tanja99, ttailor70, uhuser, Womana1, Zeus & Leda
    mal entscheiden :D

    Spott, Ironie und Intoleranz mal beseite.
    Aber der Beitrag ließt sich schon etwas sonderbar, auch ein stiller Mitleser kann sich doch aus den Beiträgen im Forum zusammenreimen das so eine Anfrage nicht auf große (positive) Resonanz stößt.
    Und das hier im Forum die Toleranz untereinander fehlt streite ich mal definitiv ab, gerade hier im Forum geht man doch mit nicht alttägliche, bzw nicht im großen Stil etablierte, Vorlieben um.

    Zitat von GhostDragonSign

    Ich muss sofort das PC-Spiel nochmal rausholen die Stelle habe ich übersehen!!! :D


    Auch mir ist in dem Game leider kein solches Geschöpf in den Dungeon gestolpert. Schade :(

    Menno, die schlechte Laune beim Gedanken was mir die letzten Monate durch die lappen gegangen ist bessert sich bei den Bildern nicht wirklich. Ich muss glaub nächste Woche Urlaub nehmen und 5 Monate Postings nachlesen. :D

    Zitat von Fatal

    Warum schaut pata eigentlich so gierig auf dier Bierflasche, zumal die auch noch leer ist!? :D


    Vielleicht wars ihr Bier und mit dem Blick erkennt sie entsetzt das es ein anderer ausgetrunken hat. :D

    Das einzige was ich an Beiträgen in uralt Threads nervig finde sind die bekannten "Tolles Bild" Schreiber, die damit nur ihre 11 Postings erreichen wollen und sogar gar nicht mehr vorhandene Bilder damit loben. :D
    Aber wenn jemand einen Uralten Thread ausgräbt weil er eine Andere Meinung oder einen passenden Kommentar dazu hat finde ich das nicht wild.

    Wieso sagt mir keiner das es jetzt schon eine Fernbedienung fürs Forum gibt? :confused:
    Find ich jetzt nicht nett. :mad::D
    Viel Spaß hier wünsch ich.


    Aber nach dem Zappen auch ans Posten denken. :D