Beiträge von Mudman

    Ah! Dann weiß ich auch warum mudman noch nix gesagt hat :devil:


    Freut mich daß es dir gefällt!


    tja in meinem Alter wird man etwas langsam:D


    Wahnsinn Shadow, aus dem Outfit sollte man Dich überhaupt nicht mehr rauslassen! lechz, da brauch ich ja gleichn Schluck Silikonöl, damit das Latex besser rutscht, äh, wie meinen :confused::confused::confused:


    LG Mudman



    Huhu Shadow,
    und ich bin mir sicher, daß Du Dich beim Tanzen darin auch sehr wohl gefühlt hast!!!
    LG Mudman

    daß mir schon wieder was in einem gewissen Laden an den Fingern kleben geblieben ist!!! Und obendrauf auch noch in Ingefarben...



    Huhu Shadow,


    mir ist egal, wer da schuld ist:D
    Das Kleid steht Dir einfach super lechz


    LG Mudman

    Und ich hatte schon gedacht ich hätte noch mit ganz anderen Geschützen aufwarten müssen... hatteste dich verlaufen? Hab schon mal am Fenster geschaut ob ich dich rumirren sehe...


    ja da mußte schon genau nachsehen, ich habe mich gut versteckt und sehe alles:D


    LG Mudman

    Liebe Inge, hab' ich Dich noch erwischt:D
    juhu ich bin nicht zu spät (was mich fast schon wundert:D )


    Alles Gute zum Geburtstag, gute Gesundheit, ein schönes neues Lebensjahr und alles was Du Dir wünscht, wünsche ich Dir:birthday::birthd3::birthd2::guitar::00000203: *singing* HAPPY BIRTHDAY TO YOU:)


    LG Mudman