Beiträge von snolyn11


    Das ist ja scheinbar ein doch sehr interessantes Posting, wenn man sich die Reaktionen durchliest!!


    Eure Reaktionen sind ja eindeutig. Akzeptiere ich auch völlig bis auf einen Punkt!
    Und zwar den oben genannten Punkt 4:


    -Woher willst Du wissen, dass ich nur Text lesen will zum aufgeilen?
    Wenn ich das wollte, gibt es ja wohl bessere Seiten im Internet.
    Ich wollte einfach nur Gleichgesinnte kennenlernen!
    Aus diesem Zweck habe ich auch mehrere PN´s geschrieben! Wo ist Problem daran? Ich war höflich, habe mich vorgestellt und gehofft Kontakt, Rat etc. zu bekommen! Was ist da so schlimm daran!
    Fragen wir doch Zeuss&LEDA, ob Sie sich genötigt fühlen etc. Ich glaube und hoffe nicht! Du z.B. hast nicht geantwortet, ist das nett?



    was heißt übrignens (zitat:"Och, entspannt bin ich nicht, aber das hat nix mit dieser sache zu tun "
    Was habe ich den noch so verbrochen?


    Und die Sache mit dem Namen: Was regt Ihr Euch auf?!? Die meisten von Euch haben ein Alias-Namen. Ich dagegen haben naiv wie Ich bin meinen richtigen Vornamen unter meine PN und postings gesetzt! Und bei einer mail wohl meinen Zweit-Vornamen bzw. Rufnamen benutzt. Ist das ein Grund ans Kreuz genagelt zu werden!


    Aber zu Beruhigung ich werde mich an Eurem Forum nicht mehr aktiv teilnehmen! Schade eigentlich, da ich wirklich nur Rat wollte bzw. Gleichgesinnte kennen lernen wollte!


    Gruss, Tschüss Peter N. B.

    Ist ja schade, dass man als Nylons/FSH etc. -Neuling nicht einfach eine Frage stellen darf, die einen interessiert, ohne dass man von der Moderatorin und der Administatorin nicht gemacht wird!!


    Na ja, wohl doch keine Demokratie, Meinungsfreiheit im Forum. Da werde ich wohl in Zukunft keine Beiträge etc. mehr liefern.


    Gruss und Tschüß


    Peter

    Zitat von gina-ginelli

    Lieber Peter...geh doch mal los, zieh Dir ein paar nette Nylons an und Stiefel drüber und geh mal zwei bis sieben Stunden shoppen- das ganze bei Regen, kaltem Wind und etwa 4 Grad plus.
    Dann hast Du die Antwort- ich jedenfalls hätte keine Skrupel, irgendjemandes (der mich scheinbar heimlich beim Anprobieren beobachtet!) Träume so rücksichtslos platzen zu lassen, statt mir ne satte Erkältung einzuhandeln.



    Klare Ansage !!! (Aber nette Zeitangabe 2-7 Stunden shoppen)

    Hallo meine Damen,


    habe mal wieder eine Beobachtung aus dem Alltag bzw. dem Schuhgeschäft!


    Da sieht man die schönsten Ladys in Nylons mit Stiefel,.....und man beginnt zu Träumen,...ihre schönen Füsse...in schon leicht feuchten Nylons/FSH.., und dann der Schock. Sie zieht die Stiefel aus um Schuhe anzuprobieren (Juhu super) und dann sieht man: Motiv-Baumwollsöckchen über den Nylons!!!!


    Warum nur? Ist es soooo kalt? Warum zerstört Ihr die schönsten Träume....?


    Klärt mich bitte über die Beweggründe auf!


    Oder macht Ihr braven Ladys sowas nicht (oh ich hoffe das!!!)


    Gruss Peter