Beiträge von Man Bizarre

    Mit CARLOS PÉRON, erster Auftritt im Norden
    Und dem CIRCUS BIZARRE, fantastische Stelzenläufer, Seilartisten, Trapez- Akrobatik, Suspension- Show, Schlangenfrauen, Walking- Acts und Traumfiguren.
    DIE LICHTGESTALTEN inszenieren eine Traumwelt mit unzähligen Dia- und Videoprojektionen!



    Das Catonium in Hamburg ist Bühnenfläche für die 2 Jahresparty des Fetish Fantasies Magazine. Der Gast ist eingeladen die Manege zu betreten und ein bizarres Spektakel der Extraklasse, ein Varieté bizarrer Fantasien, zu erleben. Künstler und Artisten, die sonst in den großen Zirkuszelten und Bühnen der Welt zu sehen sind, schaffen mit einem speziellen Programm eine atemberaubende bizarre Kulisse der Akrobatik. Dabei wird keine große Bühne den Platz des Betrachters nehmen, da alles über den Köpfen seine Inszenierung findet! „Die Lichtgestalten" werden die „Red Hall“ im Catonium in ein Meer von bewegten Bildern mit Dia- und Videoprojektoren tauchen.


    Wir freuen uns darüber den Musikkünstler und Musikproduzenten Carlos Péron (u.a. La Salle Blanche) bei uns begrüßen zu dürfen. Er wird um 23:30 Uhr die musikalische Untermalung des stimmungsvollen Openings der Veranstaltung machen. Carlos Péron inszeniert zum ersten Mal live die Ouvertüre zu seinem neuen Musical der <<O>>. Dieses ist gleichzeitig der Beginn des „Circus Bizarre“! Péron wird anschließend am CD- Verkaufsstand anwesend sein und CDs Hand signieren. Parallel zu den Performances kann in der Red Hall zu unterschiedlichen Stilrichtungen getanzt werden.


    Die weitläufigen Hallenbereiche und Räumlichkeiten des Catoniums werden von uns ausgebaut und verändert:


    Red Hall:
    Circus Bizarre und Tanzbereich, Auftritt Carlos Péron.


    Romanische Halle:
    Hier entsteht ein geschlossenes Play- Labyrinth ein „Durchgangsverkehr“ wird verhindert. In vielen unterschiedlichen Playecken und Nischen kann so dem ungestörten Spiel freien Lauf gelassen werden.


    Gothische Halle:
    In diesem Bereich kann man sich ungestört unterhalten, da hier nur stimmungsvolle Hintergrundmusik gespielt wird.


    Extra Playbereich:
    Einen separaten, neuen Teil der Location, werden wir als Zone „ausschließlich für Paare“ einrichten.


    Umkleide & Garderobe:
    Separate Umkleidemöglichkeiten, nebst Duschen, stehen zur Verfügung. Die Garderobe wird vom Eingang in die Lokalität teilverlagert, um lange Warteschlangen zu verhindern.


    Datum/ Beginn:
    Samstag, 19.04.2008
    Einlass ab 21:00 Uhr, Beginn ab 23:30 Uhr (Ouvertüre um 23:30 Uhr)


    Ort:
    Catonium, Försterweg 163, 22525 Hamburg CATONIUM


    Programm:
    Mit CARLOS PÉRON, erster Auftritt im Norden
    Und dem CIRCUS BIZARRE, fantastische Stelzenläufer, Seilartisten, Trapez- Akrobatik, Suspension- Show, Schlangenfrauen, Walking- Acts und Traumfiguren.
    DIE LICHTGESTALTEN inszenieren eine Traumwelt mit unzähligen Dia- und Videoprojektionen!


    Dresscode:
    Latex bunt/schwarz, Lack & Leder, TV, PVC, Uniform, Glamour & Fantasy, Burlesque, Fetish Goth, Netz/Nylon und Korsagen. Ausnahme: Bei BDSM interessierten Männern die keinen Kleidungsfetisch haben und in weiblicher Begleitung sind ist auch ein schwarzer Anzug mit schwarzem Hemd möglich. Nicht möglich: Soloherren komplett nackend oder Stoffhose mit freiem Oberkörper - the decision of the doorbitch is final.
    Umkleide und Garderobe sind vorhanden!


    Eintritt/ VVK- Stellen:
    VVK: 28,- und AK: 33,-


    Die Anzahl der Tickets für diese Veranstaltung wird limitiert sein, um den Gästen eine möglichst optimale Nutzung des Angebotes gewährleisten zu können.


    Tickets sind bei uns online zu buchen und bei folgenden VVK- Stellen zu kaufen:


    Hamburg:
    Boutique Bizarre, Reeperbahn 35 , 040- 31 76 96 93
    UnschlagBar, Nobistor 36, 040- 31 79 56 82
    Catonium, Försterweg 163, 0157- 742 62 62 1
    Darkside Boutique, Reeperbahn 152, Tel. 040- 31767999
    Hannover:
    Angenehm Extrem , Angenehm Extrem, Fössestr. 8-10, 0511- 458 24 43
    Bremen:
    7th Exit, Im Go Bäng, Am Wall 140, 0421- 83 54 276
    Ruhrgebiet:
    Demask, Hamburger Str. 120 / Dortmund, 0231- 10 87 117
    Berlin:
    Peitschenhandel, Kirchhofstr. 44, 030- 40 50 97 13


    Infos:


    Hotline: 0049 (0)176- 48 62 13 76


    *Keine weiterführenden Lins posten*


    Solltest du noch einmal gegen die Regeln verstossen, lösche ich deine Werbung.


    Gruß vom Mod Inge

    Eine Jugendstilvilla aus dem 19. Jahrhundert ist Schauplatz der diesjährigen Silvester- Playnacht von Fetish Fantasies Events und dem Passion Club. Wer sein Silvester unter Gleichgesinnten im gehobenen, stilvollen und ruhigem Ambiente verbringen möchte, wird bei uns genau richtig sein.


    Zu stimmungsvoller Hintergrundmusik stehen auf ca. 350qm mehrere Räumlichkeiten und der Keller für eine gemeinsame Playnacht zu Verfügung. Verschiedenes SM- Mobiliar (div. Böcke, Pranger, Kreuze, Käfige, Gyn- Stühle) kann von zeigefreudigen Gästen genutzt werden oder man zieht sich in verschließbare Räumlichkeiten zurück. Für das leibliche Wohl ist im Rahmen eines üppigen warm/ kalten Buffets gesorgt. Die Getränke gibt es von unserem Servicepersonal und beides, Speisen und Getränke, sind bereits im Preis enthalten.


    In einem Raum werden wir Klassiker wie zum Beispiel „Dinner For One“ zeigen und um Mitternacht werden wir uns „nicht lumpen lassen“ und in der Gartenanlage ein Feuerwerk zünden. Geraucht werden darf ausschließlich in unserem „Aficionado“, der Raucher- Lounge. Das im englischen Stil eingerichtete Zimmer bietet Liebhabern von Zigaretten und Zigarren auch mehrere Sorten an.


    Die Villa liegt ca. 30KM vor den Toren Hamburgs und ist über die Autobahn und Bundesstrasse schnell zu erreichen. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Gäste ohne Auto finden ganz in der Nähe einen Bahnhof. Die genaue Anschrift und den Ort teilen wir aus Diskretionsgründen erst bei verbindlicher Buchung mit.


    Gäste, die von weiter her anreisen, empfehlen wir bei der Buchung auch nahe gelegene Hotels.


    Datum:
    Montag, 31.12.2007, ab 20:00 Uhr


    Ort:
    Jugendstilvilla, nahe Hamburg, Adresse gibt’s bei Buchung


    Eintritt:
    49,- p. Person
    Inklusive aller Getränke, warm/ kaltes Buffet, Feuerwerk


    Dresscode:
    Latex bunt/schwarz, Lack & Leder, TV, PVC, Uniform, Glamour & Fantasy, Burlesque, Fetish Goth, Netz/Nylon und Korsagen. Ausnahme: Bei BDSM interessierten Männern die keinen Kleidungsfetisch haben und in weiblicher Begleitung sind ist auch ein schwarzer Anzug mit schwarzem Hemd möglich. Nicht möglich: Soloherren komplett nackend oder Stoff/ Tarnhose mit freiem Oberkörper.
    Umkleide und Garderobe sind vorhanden!



    Infos per Pn ;)


    edit: so wie bei den letzten Postings....

    Es ist soweit, die zweite Auflage des Wochenendes "nur in Latex" naht!


    Nach einem wirklich tollen Wochenende, auf dem die teilweise von weit her angereisten Gäste nur Latex tragen konnten, laufen die Vorbereitungen auf das zweite Treffen auf Hochtouren. Das Highlight des Wochenendes wird sicherlich wieder die Playnight im hannoverschen Hochbunker darstellen. Das ganze Wochenende wird begleitet mit diversen kleineren und größeren Veranstaltungen rund um das Thema Latex.


    Alle Details sind auf der Homepage (s. unten) zu erfahren.


    17.11.2007 ab 12:00 Uhr
    Die Workshops am Samstagvormittag bieten eine gute Möglichkeit, sich über Praktiken im Zusammenhang mit dem Material Latex zu informieren und das eigene Wissen aufzubessern.


    17.11.2007 ab 16:30 Uhr
    Das gemeinsame Eat & Greet in den Nachmittagsstunden am Samstag lädt Freunde unterschiedlichster Latex- Communities zu einem köstlichen Essen in eine stylische Cocktailbar in edlem Ambiente ein. Hier kann sich der Gast aussuchen, ob er vom euro- asiatischen Buffet nehmen und sich beim Essen mit Gleichgesinnten in lockerer Atmosphäre unterhalten möchte oder sich einfach nur zu einem leckeren Cocktail mit anderen zusammensetzt.


    17.11.2007 ab 21:30 Uhr
    Das eigentliche Hightlight stellt sicherlich die Latextrem- Playnight am Samstagabend in den mystischen, wohltemperierten und sauberen Räumlichkeiten im Hochbunker dar. Hier wartet das Latexerotic- Team, Sklaven und Zofen darauf, eine prickelnde Nacht mit den Gästen verbringen zu können. Ein lockeres Rahmenprogramm und viele Spielmöglichkeiten bieten sicherlich für jede Fantasie die Möglichkeit selbige auszuleben oder das Treiben einfach nur zu beobachten.


    18.11.2007, ab 10:00 Uhr
    Das gemeinsam Erlebte können unsere Gäste beim abschließenden Sonntagsbrunch reflektieren.


    Mit unserem sehr umfangreichen Programm und den vielen Helfern des Latextrem- Teams möchten wir ein entspannt/ spannendes Wochenende für jeden Besucher schaffen, in dem sich ein harmonisches "Zusammenspiel" aus unseren Gummiludern, Sklaven, Bizarrladies, sowie Serviceleistern und den Gästen ergibt. Wir schaffen eine Fantasiewelt und wollen die Blicke der Besucher nicht im Rahmen einer Großveranstaltung auf eine große Bühne fesseln; WIR sind die Bühne...!"


    Auszug aus dem Dargebotenen:
    Gummizimmer, Gefließtes Zimmer mit Gyn- Stuhl, SM- Zimmer mit Pranger, Bock und Käfigen, NS-Zelle, Girls- Room, TV- Zimmer, Latexbett, Vakuumbetten uvm.


    Gummiluder, Gummiobjekte, Latexerotic- Playteam, Gummisklaven, Fury Fantasy Tiermaskenpräsentation, Accessoires und Toys von Berli Gum, MS- Latexdesign, Princess Yara, Präsentation von Fantastic Rubber, Syonera von Styx uvm.


    Orte:
    Hannover/ Germany
    Hochbunker, Odeon, Su- Shin Cocktailbar


    Preise:
    Tickets sind online zu buchen und bei folgenden VVK- Stellen:
    Boutique Bizarre, Reeperbahn 35/ Hamburg
    Demask, Hamburger Str. 120 / Dortmund
    Extrem Shop, Kronprinzenstr. 18 / Hanau
    Blackstyle, Seelower Straße 5 / Berlin


    Latextrem Playnight:
    40,00 Euro
    Workshops:
    Ab 15,00
    Eat & Greet:
    Ab 10,00
    Brunch:
    15,00


    Dresscode:
    Latextrem= Nur Latex!


    Anfahrt & Unterkunft:
    Wir bieten die Möglichkeit, die Gäste in gebuchte Hotels unterzubringen. Ein kostenloser Shuttle- Service bringt die Gäste vom Hotel zum Hochbunker und zurück.
    Das Su-Shin und Odeon befinden sich direkt in der City.
    Weitere Informationen sind auf der Homepage zu finden.


    Hotline:
    +0049 (0)163- 811 31 82


    www.latextrem-weekend.de2. LATEXTREM WeekEND - Home
    info@fetish-fantasies-events.de

    Die Einstandsparty der Kinky Planet Party im April konnte fast nahtlos an die tollen Parties vor zwei Jahren anknüpfen. Viele bekannte, aber auch neue Gesichter der Fetisch- und SM Szene, nicht nur aus dem Norden, hatten sich zusammengefunden. Es lag wieder das Knistern in der Luft, was auch die letzten Kinky- Parties ausgemacht hatte. Eine bunte Mischung von Personen aus allen Szenekreisen (Fetisch, BDSM, Gothic, Gay und frivol) tanzte bis in die frühen Morgenstunden und nutzen rege die separat eingerichteten Playrooms.


    Die Kinky Planet Party wird auch Ende August wieder eine Tanzveranstaltung für Liebhaber bizarrer Fantasien und SM- Interessierter sein, die das gemeinsame Spiel in der Öffentlichkeit lieben.


    Der sauber und stylisch eingerichtete PIT- Club im Hamburger Stadtteil St. Georg, nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt, bietet diese Möglichkeiten. Auf der unteren Ebene erwarten den Gast eine beschauliche Tanzfläche mit loungeartigen Sitzgelegenheiten und einer Bar in einem abgetrennten Bereich. In der zweiten Etage dieses Clubs, bietet eine Ruhezone mit Bar eine Plattform zur Kommunikation und in einem hinteren Teil werden SM- Möbel (Pranger, Bock, Kreuz etc.) den Gästen die Möglichkeit zum gemeinsamen, bizarren Spiel bieten.


    Das Kinky Planet – Team freut sich wieder auf eine gemeinsame Nacht. Die Doorbitch achtet auf die Einhaltung des Dresscodes und der Dungeon- Keeper darauf, dass im Playbereich alle Regeln eingehalten werden. Unser DJ 3XL hat für Freunde der schwarzen Musik (Gothik, EBM, Industrial etc.) und auch groovige Housemusik (kein harter Techno) in seinem Köfferchen; auch passender 80er- Sound wird dabei sein. Unsere Leibsklaven sind Euch wie immer dienlich und reichen Euch einen Begrüßungssekt und Nettigkeiten.


    Datum/ Beginn:
    Samstag, 25. August 2007, ab 22:00 Uhr


    Ort:
    PIT- Club, 2 Etagen
    Pulverteich 17, 20099 Hamburg


    Programm:
    Walking- Act, Sklaven & Zofen, Tänzer, Fresh Fruits


    Dresscode:
    Latex bunt/schwarz, Lack & Leder, TV, PVC, Uniform, Glamour & Fantasy, Burlesque, Fetish Goth, Netz/Nylon und Korsagen. Ausnahme: Bei BDSM interessierten Männern die keinen Kleidungsfetisch haben und in weiblicher Begleitung sind ist auch ein schwarzer Anzug mit schwarzem Hemd möglich. Nicht möglich: Soloherren komplett nackend oder Stoff/ Tarnhose mit freiem Oberkörper - the decision of the doorbitch is final.
    Umkleide und Garderobe sind vorhanden!


    Preis: (inkl. Begrüßungssekt)
    15,- VVK
    20,- AK
    VVK- Stellen:
    Hamburg:
    Boutique Bizarre, Reeperbahn 35 , 040- 31 76 96 93
    UnschlagBar, Nobistor 36, 040- 31 79 56 82
    Hannover:
    Angenehm Extrem , Angenehm Extrem, Fössestr. 8-10, 0511- 458 24 43
    Bremen:
    Teufelsküche, Im Go Bäng, Knochenhauerstr 27, 0421- 178 86 86


    Infos unter:
    info@kinkyplanet.de
    http://www.kinkyplanet.de
    Telefon: +0049 (0)163- 811 31 82

    Die Residenz Avalon in Zusammenarbeit mit Fetish Fantasies Events laden zu einem sommerlichen Fest in die Residenz nach Berlin- Spandau ein. Erstmalig wird der Outdoor- Bereich des Geländes für eine öffentliche Veranstaltung freigegeben. Das Gelände liegt direkt an der Havel und ermöglicht einen atemberaubenden Blick auf den sommerlichen Sonnenuntergang, daher startet die Party auch recht früh um 19:00 Uhr. Der Bereich wird mit Sand ausgeschüttet und mit einem Pool ausgestattet sein. Cocktail- Mixer bieten Gaumenfreuden und der Hunger kann am reichhaltig gefüllten Barbeque gestillt werden. Sollte das Wetter wider erwarten schlecht sein, stehen zusätzlich die Räumlichkeiten der Residenz zur Verfügung.


    In der großen Backsteinhalle wird es musikalisch hergehen. Ein bunter Musik- Mix wird hoffentlich jedem Geschmack das Richtige offerieren. DJ 3XL aus Hamburg und Djane Anna Phobia von Fetish Guerilla aus Berlin werden House, Gothic, 50er- und 60er Musik, sowie Indipop spielen. Die weitläufigen Kellergewölbe der Residenz bieten zudem genügend „Spielraum“. Hier können die Gäste das öffentliche, aber auch das zweisame Spiel leben. Strafböcke, Streckbänke, Themenräume, Stallungen und Kerkerzellen, Gyn- Stühle und Kreuze ermöglichen das Ausleben SMlastiger Fantasien oder Fetisch- Gelüste.


    Die Haus- und Leibsklaven der Residenz Avalon stehen den Gästen eine Nacht lang bedingungslos zur Verfügung. Geschundene Füße werden massiert, verblichenes Latex wieder aufpoliert und hier und da werden Nettigkeiten gereicht.



    Datum:
    Samstag, 11.August 2007
    ab 19:00 Uhr


    Ort:
    Residenz Avalon
    Zitadellenweg 20g, 13599 Berlin- Spandau


    Programm:
    Event auf 3 Floors. Open Air Floor mit Sand, Pool, Chill Out, Barbeque, Cocktails und Sonnenuntergang. Große Halle mit Musik von DJ 3XL aus Hamburg (Gothic- House) und Djane Anna Phobia von Fetish Guerilla aus Berlin (50er- 60er Musik, Indipop) und weiläufigen Playrooms in den Kellergewölben der Residenz.


    Strikter Dresscode:
    Latex bunt/schwarz, Lack & Leder, TV, PVC, Uniform, Glamour & Fantasy, Burlesque, Fetish Goth, Netz/Nylon und Korsagen. Ausnahme: Bei BDSM interessierten Männern die keinen Kleidungsfetisch haben und in weiblicher Begleitung sind ist auch ein schwarzer Anzug mit schwarzem Hemd möglich. Nicht möglich: Komplett nackend oder Stoff/ Tarnhose mit freiem Oberkörper - the decision of the doorbitch is final.
    Umkleide und Garderobe sind vorhanden!


    Kartenpreis: (inkl. Begrüßungsdrink)
    VVK: 25,00 Euro
    AK: 30,00 Euro


    Vorverkaufstellen:
    Im Studio Avalon/ Berlin


    Berlin
    Hautnah, Uhlandstr. 170, 030- 8823434
    Schwarze Mode, Uhlandstr. 171, 030- 784 59 22
    Slacks Fashion, Mehringdamm 75, 030- 285 86 60
    Hannover:
    Angenehm Extrem, Fössestr. 8-10, 0511- 45 82 443
    Hamburg:
    Boutique Bizarre, Reeperbahn 35, 040- 31 76 96 93


    Infos:
    info@kinkysunset.de
    Info Tel: +0049 (0)163- 811 31 82
    http://www.kinkysunset.de
    Flyer:
    http://www.fetish-fantasies-ev…/KinkySunset/internet.jpg

    Die Fetisch- und SM Party auf Schloss Milkersdorf findet in diesem Jahr einmalig Mitte Juni statt. Wir knüpfen damit an den Erfolg der letzten zwei vents an und laden die bizarre Gesellschaft zu einem dekadenten Fest ein. Die Decadence Bizarre ist eine Playparty auf der die Gäste den exklusiven Service des Schloss Milkersdorf in besonderer Atmosphäre genießen können. Bis auf wenige Ausnahmen, haben ausschließlich Paare Zutritt zur Veranstaltung.


    Auf drei Etagen erwarten den Fetisch- und BDSM Liebhaber eine Vielzahl an unterschiedlich eingerichteten Zimmern. Im Kaminzimmer kann entspannt zu einem Cocktail geplauscht werden, in den Gewölbekellern befinden sich Nassbereiche und in den 6 Suiten der oberen Etage darf sich an vielen Geräten ausgiebig vergnügt werden. Die Bereiche sind dazu geeignet, das lustvolle Spiel in Zweisamkeit aber auch unter Beobachtung interessierter, anderer Gäste auszuleben.


    Der Service auf dieser Veranstaltung steht an erster Stelle, wofür der Schlossherr persönlich sorgen wird. In dem Eintrittspreis ist ein üppiges kalt/warmes Buffet enthalten. Außerdem das gesamte Sortiment der Bar, welches aus einer größeren Auswahl an Weinen, Sekt, diversen Cocktail und Longdrink- Kreationen, sowie allen gängigen Getränkeangeboten besteht. Whisky steht im Kaminzimmer zum eigenen Nachfüllen stets zur Verfügung.


    In den Nassbereichen des Gewölbekellers stehen ein angenehm geheizter Whirlpool und eine Sauna zur freien und lustvollen Nutzung zur Verfügung. Latexliebhaber finden sogar Duschen und abschließbare Fächer zum Umkleiden.


    Gäste, die im Nahe gelegenen Congress Hotel einchecken, werden per Shuttle- Service hin und zurück gebracht.


    Da sich das Schloss in der Nähe des Spreewaldes befindet, ist der Aufenthalt gleichwohl als Wohlfühlwochenende im Naherholungsgebiet geeignet.



    Datum:
    Samstag, 16.Juni 2007
    ab 21:00 Uhr


    Ort:
    Schloss Milkersdorf
    Schloßstr. 15 , 03099 Milkersdorf südlich Berlin


    Strikter Dresscode:
    Lack, Leder, Latex, High Heels, TV, PVC, Uniform, Glamour, Burlesque, Fetish Goth- the
    decision of the doorbitch is final.


    Kartenpreis:
    Die Anzahl der Karten ist limitiert, um jedem Gast die optimale Nutzung des Services bieten zu können. Karten gibt es nur im Vorverkauf!
    Der Preis für eine Person inkl. Buffet, Getränke und Shuttle vom Hotel beträgt 69,-



    Vorverkaufstellen:
    Im Schloss Milkersdorf und online auf unserer Homepage! Außerdem an folgenden Stellen:


    Berlin
    Hautnah, Uhlandstr. 170, 030- 8823434
    Hannover:
    Angenehm Extrem, Fössestr. 8-10, 0511- 45 82 443
    Hamburg:
    Boutique Bizarre, Reeperbahn 35, 040- 31 76 96 93


    Infos:
    info@decadencebizarre.de
    Info Tel: +0049 (0)163- 811 31 82
    http://www.decadencebizarre.de

    In andere Foren bin ich auch unterwegs und wenns mir gefällt, dann bleibe ich auch gerne. Ansonsten vertreibe ich mir die Zeit damit hin und wieder Fetischparties zu veranstalten; macht ne Menge Spaß.


    Würde selbige hier im Forum auch gerne ankündigen, falls es interessiert.


    Na ja, da ich in einer festen Beziehung bin, suche ich nicht Kontakte, interesiere mich aber für andere Fantasien und lese gerne etwas darüber!


    Mal sehn, was sich ergibt...