Beiträge von Schteffan

    Auch beinahe zwei Jahre später muss ich feststellen, dass ich immer noch zu Schnappatmung neige, wenn ich in diesem Thread blättere... lechz

    Wir haben uns ja nun lange nicht mehr gesehen und ich bin überrascht über die Verwandlung. Und zwar sehr positiv überrrascht. Du siehst richtig gut aus!


    Danke, danke... Ich habe mir professionelle Hilfe *gekauft* und ich war ehrlich gesagt beim ersten Mal beim Blick in den Spiegel genauso positiv überrascht, denn damit hatte ich nicht gerechnet.


    Man ist ja selbst immer sein größter Kritiker und wenn man sein weibliches Spiegelbild selbst nicht sehen / leiden mag, ist es natürlich umso schwerer, in der Öffentlichkeit zu bestehen. Da fehlt dann das Selbstbewusstsein und in Folge dessen auch das notwendige sichere Auftreten. Und schon wird man noch auffälliger als man es eh schon ist und das geht dann ins Auge.


    Nachdem ich dann vor etwas mehr als einem Jahr erstmalig diese Erfahrung hatte, hat sich genau diese Problematik quasi in Luft aufgelöst.


    Soweit jedenfalls meine Erfahrung....




    Und keine Panik - mich gibt's nach wie vor (in großer Mehrheit) in der männlichen Originalform.... :h150:

    Nach langer, langer Zeit des Schweigens werfe ich mal ein Bild von mir zum Thema ein (und hoffe, dass diejenigen die mich kennen, noch was von mir wiedererkennen) :h160:



    Warum?


    Einfach um den Vorredner hier im Thread den Rücken zu stärken. Ich habe lange Jahre genau wie ihr mich nicht getraut, mein zweites Gesicht (Tessa) öffentlich zu zeigen.
    Bei mir war es hauptsächlich die Angst, einfach nicht fraulich / authentisch genug zu wirken. Und ich gebe zu: es war ein hartes Stück Arbeit bis zu diesen (nicht retuschierten!) Foto von Tessa.
    Aber jede Minute dieser Arbeit hat sich gelohnt. Ich kann jedem nur raten, diese Arbeit zu investieren. Der Erfolg und der innere Frieden, den ihr damit gewinnt, sind es zigfach wert.


    Just my five cents....

    Hätt ich mich doch bloß nicht eingeloggt und in diesen Thread geguckt....



    ... jetzt kann ich wieder die ganze Nacht nicht :b030:

    ...... in der Reihenfolge sollte ich es nun steigern ;-) .....
    ....."tres schick", SENSATIONELL, rattenscharf .... was kommt dann?


    Du bist eine Femme fatale und das in außergewöhnlich erotischem Sinne.
    Ich finde Dich super sexy auf diesen Bilder und mich richtig "Angemacht!" ;-)


    Lg Peter


    Ich sach jetzt mal garnix mehr.


    Erstens fällt mir keine vernünftige Steigerung ein, zweitens gibt es für diese Frau ohnehin keine adäquate Beschreibung und drittens verschlägt sie mir jedes mal wieder die Sprache!


    Aber Imh finde ich toll. Das ist eine ihm würdige Erinnerung.


    :h040:

    Ooooh... ein Thread wo wir mitreden können.... :h040:


    Wenn meine bessere Hälfte nach ihrem Beruf gefragt wird, zeigt sie den Leuten immer die Hacken! ;)


    Der Kühler ist nur ein wenig am kochen, also alles halb so wild... :cool:


    ;) Helena & Menelaos


    Ihr glaubt aber nicht ernstlich, dass ihr das Problem in DEM Outfit behoben kriegt, oder? ;)



    ( da platzt eher noch zusätzlich der ein oder andere Kühlerschlauch....) :D

    ... Aber wehe für den Mann kommen auch nur "seltsame" Accessoires in Betracht - so wird es zerredet und schlecht gemacht. ...


    Da fällt mir gerade wieder ein, dass eine bekannte, schwedische Modekette namens Hans & Moritz ;) in der aktuellen Sommerkollektion für den Mann unter anderem - jawoll - Röcke ins Programm genommen hatte (!!).
    .
    ..
    ...
    ....
    Um dann hernach auf Anfrage kleinlaut einzuräumen, dass diese Mode nicht in den deutschen Filialen erhältlich sein wird. :wallbash:

    . ... By the way: Mein Partner und ich waren letztens zum Schuhkauf für IHN shoppen und es war grausam, welch farbloser, einfaltsloser Einheitsbrei dort in den Herrenschuh-Regalen steht! Ich war echt schockiert, wie wenig Auswahl Männer haben, wenn sie chice Schuhe haben möchten...


    Was man(n) dann durchaus auf die weiteren Abteilungen (Hosen, Unterwäsche etxx..) ausdehnen kann - frei nach dem Motto "wir hätten da schwarz, blau und grau im Angebot...."


    Was wiederum der Grund ist, dass ich um die Herrenabteilungen inzwischen große Bögen mache wo ich kann. (Und dank meiner Figur auch machen kann).


    Aber warum regt ihr euch darüber auf, dass die Autorin derart polemisiert? Dreht die Zeit zurück, als die Frauen anfingen, Hosen zu tragen. Da ist genauso polemisiert worden ( und sogar gelyncht, wie man der Antwort entnehmen kann!!) - nur eben von Seiten der Männer, weil die Frauen damals in ihre Domänen einbrachen. Sollten wir heelstragenden Männer demzufolge nicht froh sei, dass wir nicht auch gleich von den Ladies am nächsten Ast aufgeknüpft werden, wo wir jetzt den Spieß umdrehen? ;)

    Auswahl gibt es schon nur nach welchen Kriterien wird gewählt?
    Ich würde die Frau nach bestrumpfter Länge der Beine auswählen, je länger um so besser... Da gibt es schon einige!!


    Lg Didi


    Dann ist Helena wohl automatisch für die Endausscheidung platziert.... :pleasedb: