Beiträge von ralf nag ab 12 cm

    manchmal schaut auch eine Mutter darauf, was ihrem Sohn gefällt, nicht nur die sonstige Verwandschaft.


    Sie meinte auchg beim ersten vorführen meiner Schreitkunst, ich könne besser mit den hohen Schuhen gehen als manche Frau


    Gruß aus Bayern.


    Ralf

    Hallo Leute


    Ich bin neu hier und es würde mich interesieren, wei es bei den Herren hier anfing mit dem Tragen von Heels.


    ich mocht schon als kleines Kind die stöckelschuhe meiner Mutter anziehen. Sie hatte immer ein paar Paare mit Absätzen so um die 10 cm.


    Als ich noch ein kleiner Junge war, fand sie es süß.


    als Jugendlicher störte es sie ein bischen, hat es aber dann nach einiger zeit akzeotiert, dass ich von Ihr Schuhe auslieh, um damit in meinem Zimmer zu gehen (und auch damit zu schlafen).


    Später dann, zu meinem 17 Geburtstag meinte sie. ich würde ihr ihre Schuhe austreten, und schenkte mir ein paar pumps, ein paar riemchensandaletten, ein paar slingbacks und ein paar Pantoletten, die Absätze waren zwischen 9und 11 cm (sie arbeitete in meinem Schuhgeschäft). Dazu erlaubte sie mir, abends im Haus damit herumzulaufen, auch in ihrer Gegenwart.


    Seit ich 22 bin, kaufe ich mir selbst Schuhe, ab 12 cm Höhe, seitdem lebe ich auch in einer eigenen Wohnung, aber alle 2-3 Wochen besuche ich meine Mutter, und dann laufe ich wieder in Gegenwart einer Frau mit Hochhackigen und nicht versteckt in meiner Wohnung.


    Grüße aus Bayern


    Ralf

    Hallo Leute, ich bin schon über die 40, und seit meiner frühesten Kindheit gefallen mir hohe Schuhe und langschäftige Stiefel mit hohen Absätzen ab 12 cm.


    Zuerst konnte ich als Kind noch die meiner Mutter tragen (was sie zuerst süß fand, dann während meiner Pupertät aber etwas verwunderte, aber doch akzeptierte). Sie hatte einige Schuhe mit Absätzen so um die 10 cm


    Später als Volljähriger habe ich doch einige Paar selbst gekauft in den Jahren, und trage sie gerne abends.


    Grüße an alle aus dem Bayernlande



    Ralf