Beiträge von simplybecause

    Nur eine kurze, vielleicht auch dumme Frage... möchte aber nicht gegen geschriebene oder ungeschriebene von dem Board verstoßen:
    Sind hier Trampling-Bilder erlaubt (aus eigenen Sessions)
    Wenn ja: müssen Geschlechtsteile zensiert werden?

    Wir haben uns kurzerhand dazu entschlossen, Tramplingbilder nicht mehr zu zulassen.
    Schon gepostete Bilder werden gelöscht. Sollten wir Bilder übersehen haben, sind wir dankbar über Infos dazu.
    Bitte habt Verständnis dafür, dass wir keine Lust auf rechtliche Probleme haben. Das Forum soll weiterhin ohne Altersabfrage existieren.

    Danke.

    Also ich habe gelesen, dass dieses Forum ziemlich klein ist. Dabei hat es ja schon einige Jahre auf dem Buckel. Deshalb würde mich mal interessieren, was die Hintergründe sind, warum das Board nicht expandiert... oder ist eine Expansion gar nicht gewünscht?

    Um es kurz zu machen: nein, es ist nicht gewünscht, zu expandieren.

    Das Forum gibt es schon seit Ewigkeiten, entstanden in den Anfängen unseres Onlineshops, um Kunden zu binden bzw. zufinden und vor allem den Kontakt zu gleichgesinnten zu haben. In den Anfangszeiten gab es auch noch Foren- und Silvesterparties bei uns zuhause.
    Schon seit Jahren haben wir kaum noch Gelegenheit, hier rein zuschauen. Es plätschert so vor sich hin und es soll max. so bleiben.
    Ein größeres Forum bedeutet mehr Arbeit und dafür habe ich keine Zeit.

    Wir müssten die kommenden Tage mal ein Update der Forensoftware machen.
    Dabei kann es zu Ausfällen bzw. Nichterreichbarkeiten kommen.
    Also nicht wundern, wenn du rausfliegst oder dich nicht anmelden kannst. ;)


    Grüßle,

    Frank

    Da ist wohl was durcheinander geraten beim Wechsel der Forensoftware.
    Normalerweise war es, je mehr Beiträge, desto höher der Absatz: 3" Heel, 4" Heel usw.
    Die User, die sich nach dem Wechsel der Software registriert haben, bekommen die Standardränge.
    Muss ich in einer ruhigen Minute mal ran und gerade ziehen. ;)

    und ich nehme an, weil der Name der Marke explizit genannt wurde (zumindest interpretiere ich es so). Ich glaube mich auch entsinnen können, dass es in den Forumsregeln einen Absatz bezgl. dieses Themas gibt.


    @ Simply: Entschuldigung daher auch für meinen Regelverstoß

    Loriella: Entschuldigung, dass ich indirekt dafür gesorgt habe das dein Thema auch geschlossen wurde

    Ich habe der Einfachheithalber die Threads gelöscht, ohne groß zu schauen, was da noch alles drin war.

    Die entsprechenden Worte werden in Zukunft nicht mehr zugelassen beim Verfassen eines Thread/Beitrages.

    Bilder werden nach Kenntnisnahme gelöscht.


    Danke.

    Nur dass ich das richtig verstehe. Die Threads wurden nicht gelöscht, weil Fotos von der nicht näher genannten Marke unerwünscht sind, sondern weil die gezeigten Schuhe Plagiate sein könnten? :/ Diese Gefahr besteht doch im Grunde genommen bei allen Fabrikaten (speziell bei besonders hochpreisigen). :rolleyes:

    Es geht um beides: Name und Marke (Wort und Bild).
    Wenn Du mitgemacht hättest, was wir mitgemacht haben, würdest Du dem auch keine Plattform mehr bieten.

    Ich habe gerade zwei Threads gelöscht.

    Die, die dort gepostet haben, werden es merken.


    Seht es uns bitte nach, den in den Threads erwähnten Hersteller in keinster Weise in diesem Forum zu erwähnen.

    Ob es sich auf den Bildern um echte Produkte handelt, können wir nicht nachvollziehen - ohne jemandem von Euch etwas unterstellen zu wollen.


    Danke für Euer Verstänndnis.

    Falls jemand die Möglichkeit vermisst, PNs zu versenden oder erhalte PNs zu lesen:

    Private Nachrichten heissen bei dieser Forensoftware "Konversationen".

    Ihr findet sie rechts oben mit einem Klick auf das Sprechblasen-Icon.

    Nochmal sodele. :-)

    Jetzt haben wir auch das Design wieder so, das es uns gefällt und Euch hoffentlich auch.

    Es sollte nun alles wieder funktionieren.


    Falls sich jemand nicht einloggen kann, bitte über das Kontaktformular bei uns melden.

    Herzlich willkommen.

    Ganz oben auf "Forum" klicken.


    Edit:

    Und seit eben gelangt man mit dem Klick auf's Logo ebenfalls auf die Startseite des Forums.