Beiträge von Fussfee-Isabelle

    ... vergesse irgend jemanden eine Mail zu schicken ....


    Schon wieder Weihnachten & bald auch ein Neues Jahr ... die Weihnachtszeit ist immer eine ganz besondere Zeit - mit vielen Momenten der Besinnung und der Stille.
    Aber auch eine Zeit das vergangene Jahr ein wenig Revue passieren zu lassen. Ein Jahr voller spannender Abenteuer, die ich erleben durfte und sehr genossen habe.


    Ein Jahr, das für uns alle Höhen und Tiefen hatte, aber aus dem auch Du hoffentlich gestärkt und voller Zuversicht in das kommende Jahr 2011 blickst ....


    Wenn ich an 2011 denke, dann fällt mir als Erstes meine kommende "Passion-Lounge" Party ein, die ich am 19.März 2011 zum 4.mal feiern möchte.
    Ich bin aber auch darauf gespannt, wie sich so manche Fetischfreundschaft weiter entwickelt und welche neuen, aufregenden Abenteuer wir mit unseren Leidenschaften erleben dürfen.


    Vieles Andere geht mir durch den Kopf, aber das Wichtigste, was ich Euch und allen Freunden & Bekannten wünsche ist Gesundheit, Erfolg und ganz viel Spaß bei allem was Ihr tut ...



    Gruß Isabelle

    Hi Harald,


    das braucht Dir doch nicht leid tun.
    Ich schaue auch gerne Indoor Fotos, besonders so gelungene.:)


    Du weißt ja, ich schau auch gerne.:D


    Viele Grüße
    auch an Inge
    Isabelle


    PS: Hast Du Sonntag Fotos gemacht? Ich glaub ich hab Dich gesehen, daher die Frage zuvor.;)

    Hi Danny,


    ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung den Tipp geben, keine Gelegenheit aus zu lassen öffentliche Treffen zu besuchen. In vielen Foren werden Stammtische, Partys und Forentreffen gepostet. Das alles sind gute Gelegenheiten Gleichgesinnte kennen zu lernen.


    Gruß
    Isabelle

    Endlich habe ich etwas Zeit gefunden die Passion-Lounge Party 2010 etwas "sacken" zu lassen und meine eigene, kleine Nachlese für Euch zu schreiben ...


    Leider schon wieder vorbei … ... das war sie also meine bzw. unsere "PASSION-LOUNGE" Party 2010 …



    Zurück bleiben viele schöne Erinnerungen an eine schöne "Nacht der Leidenschaften unter Fetischfreunden" …


    Viele meiner Gäste kannte ich ja schon vorher, andere lernte ich erst während der Planungen zur Party kennen … alle haben jedoch eins gemeinsam … die Liebe zum Fetisch und die Neugierde und Toleranz auch mit den Fetischen der Anderen offen umzugehen, ohne sie dafür zu verurteilen … Dafür habt Ihr meinen vollsten Respekt und Dank …



    So wie ich es mir gewünscht habe, habt Ihr selbst die Nacht "in die Hand" genommen und sie zu einer unvergesslichen Nacht gemacht … ich weiß gar nicht so recht wo ich mit meiner Nachlese anfangen soll …


    Dirk Cologne ergriff als einer der Ersten die Initiative als er zum großen Teppich aufrief … ... den Reaktionen zur Folge gefiel der schöne große & weiche Teppich nicht nur mir, ;-) das war wirklich eine tolle Idee Dirk … so haben Frank und ich es uns gewünscht … ... wir schaffen den Rahmen und bringen die richtigen Leute zusammen und gemeinsam genießen wir unsere Leidenschaften …




    Bedanken möchte ich mich auch bei den vielen Helfern wie Bambi & Tomate, die völlig unkompliziert und mit viel Engagement den Trampling-Rahmen nicht nur mitbrachten, sondern auch dafür sorgten, dass er auf- und wieder abgebaut wurde.


    Herzlichen Dank auch an Peter und Rike, die den Bondage-Rahmen mitbrachten und unter den Augen vieler interessierter Gäste eine "fesselnde" Vorführung boten …



    Vergessen möchte ich auch auf gar keinen Fall Bert von Lustfotos.de, der mit seiner Cam Frank mit dem fotografieren fleißig & zuverlässig, wie immer, unterstützte. Eine Auswahl der über 600 Bilder findet Ihr bereits in der Galerie meiner Homepage …


    Besonderen Dank aber auch an das Golf Club Team, Conny & Frank die sich nicht nur erstklassig und professionell um die Bewirtung und Musik zur Party kümmerten, sondern auch Teil der Party waren und denen man Ihren Spaß am Fetisch auch anmerken konnte. Schön das wir auch 2010 diese Party bei Euch feiern durften.


    Ganz besonderen Dank aber auch an Markus den "webman" der sich für uns den ganzen Abend über um die Tür kümmerte und nett und freundlich unsere Gäste in Empfang genommen hat …


    Ganz herzlichen Dank für die vielen, unerwarteten Geschenke die mir mitgebracht wurden ... Ihr seid echt verrückt … aber im positiven Sinne ;-) Weder habe ich damit gerechnet, noch sie erwartet, umso mehr habe ich mich darüber gefreut ….



    Schön auch, dass so viele den Spaß mitgemacht und an dem FSH Ratespiel teilgenommen haben. Mit Ausnahme eines Teilnehmers haben wirklich alle die günstigste FSH "ertastet" …


    ... bei den anderen 4 FSH wurde das schon etwas schwieriger, aber am Ende stand eine glückliche Siegerin fest … Madame Carmen hat als Einzige alle 5 Preise den FSH richtig zugeordnet … noch mal herzlichen Glückwunsch … lass Dir den Champagner schmecken …



    Alles in Allem haben wir es wieder sehr genossen diese Party mit Euch zu feiern und mitzuerleben wie leidenschaftlich und offen die meisten von Euch Ihren Fetisch ausgelebt haben. Für Viele war es das erste Mal in der "Öffentlichkeit" unter Gleichgesinnten zu sein. Wir finden es immer wieder spannend, neue und alteingesessene Fetischleute zusammen zu bringen.



    Die "Neuen" haben sich gut aufgehoben gefüllt. Die "Zusammenführung" hat wieder funktioniert. Einige fühlen sich nicht mehr allein mit ihrem Fetisch, andere haben sich getraut "über den Tellerrand" zu sehen. Danke an alle, die dazu beigetragen haben.


    Eure positiven Feedbacks in Form von Berichten und Mails haben uns besonders erfreut …


    Liebe Grüße Isabelle & Frank

    ... dabei ist er eigentlich ein ganz Lieber .... aber wer auf der Zelle raucht muss doch wenigstens ein bisschen bestraft werden, findet Ihr nicht?


    Die gesamte Serie, rund 70 Bilder, findet Ihr in der kostenlosen Galerie meiner Homepage.


    Gruß
    Isabelle

    Wie es weiter ging??? Schaut einfach mal in die Galerie ...

    Hi Ihr Lieben,


    eine Mitfahrgelegenheit für eine Freundin wurde gefunden und die Party ist wieder völlig ausverkauft .... mehr geht wirklich nicht, sorry denjenigen, den ich eine Absage erteilen musste ...


    Denen, die dabei sein werden, wünschen wir eine gute Anreise ... es soll schneien ... als fahrt schön vorsichtig ...


    Einlass wird wie immer 21:00 Uhr sein. Bitte richtet Euch auf etwas Wartezeit an der Tür ein, da wir immer nur stoßweise einlassen werden, um die Garderobe und Ausgabe der Namensschilder bewältigen zu können.


    Wie immer wird es nur Frank & einem weiteren, befreundeten Fotografen erlaubt sein Bilder zu machen. Wer verpixelt, also nicht mit Gesicht auf den Bildern zu sehen sein möchte, meldet sich bitte vorab bei mir oder spätestens am Eingang bei Frank ... dann bekommt Ihr einen kleinen roten Punkt auf Euer Namenskärtchen und wir wissen bescheid. Diese Praxis hat sich bisher immer gut bewährt ...


    Wir haben uns viel Mühe gegeben nette, offene Gäste zusammen zu bringen, aber letztendlich liegt es an Euch was Ihr daraus macht ... wir würden uns wünschen, dass Ihr wieder offen und freundlich miteinander und mit den Fetischen der Anderen umgeht ... sind da aber sehr zuversichtlich ...


    Wir freuen uns schon wahnsinnig auf Euch ...


    Frank & Isabelle