Beiträge von Midi

    erst einmal sorry, das ich mich hier länger nicht gemeldet habe, ich hatte internet probleme...grummel


    es ist nun soweit, wir haben einen termin für die nylonparty :banana:
    und zwar am 15.09.2012


    ich kopier euch einfach mal den text aus dem joyclub ;)


    Diese Party ist für alle Freunde des zarten Beinkleides!


    Dabei ist es ganz egal, ob Du halterlose Strümpfe, Strumpfhosen oder die echten Nylons liebst.
    Trage sie zu einem eleganten Abendkleid, zu Lack und Leder oder zu Dessous... hauptsache Du fühlst Dich wohl!
    Wer mag, der kann seinen Fetisch öffentlich und hemmungslos bei uns ausleben, Tabus bestimmt da jeder selber ;-)
    Du wirst auf jeden Fall viele Gleichgesinnte kennenlernen oder auch wiedersehen.
    Ein paar Überraschungen wird es diesen Abend auch geben, aber mehr wird nicht verraten!
    Im Preis sind alle Getränke, auch Long-Drinks, Cocktails und unser Flying-Buffet enthalten.


    Wann:
    Samstag, 15.09.2012 21:00 Uhr


    Wo:
    Club-Equinoxe
    Eiffestraße 584
    20537 Hamburg


    Zielgruppe:
    Diese Party ist für alle Freunde des zarten Beinkleides!
    Und für Alle, die Spaß an erotischem Flair haben.


    Dresscode:
    Wir bitten um erotische und frivole Bekleidung. sexy Unterwäsche oder stilvolle Abendgarderobe (z.B. schwarz/weißes Hemd, Anzug, Smoking, Abendkleider, das kurze Schwarze)


    Bitte keine Turnschuhe, bunten Straßenschuhe, Jeans, bunten Hemden.


    Preise:
    Damen : 40,- Euro
    Herren : 80,- Euro
    Paare : 80,- Euro


    und wer sich über joy anmeldet, bekommt etwas rabatt ;-)
    geht einfach auf der seite auf veranstaltungen am 15.09.2012 in hamburg und dann seht ihr es schon ;-)



    ich würde mich freuen, wenn ganz viele von euch es einrichten könnten zu kommen und wir gemeinsam eine tolle party feiern würden :k005:

    hi meine lieben nylonfans,


    ich hab da mal eine frage an euch :-)
    was würdet ihr von einer geilen nylonfetischparty in hamburg halten?
    eine klasse lokation club-equinoxe hätte ich schon in petto, was fehlen würde, wäret ihr...smile
    die party ist für jedermann gedacht, der das zarte beinkleid liebt!
    die damen sollten nylons tragen (mit socken kommt keine frau rein...lach) und die herren, wenn sie mögen auch ;-)
    ansonsten sollte man sich dem anlass entsprechend kleiden...ganz egal ob ein anzug, lack, leder latex usw...
    jeans, turnschuhe und jogginganzug sind ein "no go"!
    im vordergrund steht, das wir alle gleichgesinnte kennenlernen und wieder sehen und eine geile party zusammen feiern :-)
    von den preisen her dachte der chef andreas an
    80,- euro für paare
    80,- euro für einzelherren
    40,- euro für einzeldamen oder herren in damenkleidung
    da ist dann der eintritt drinn, alle getränke und sogar was zu essen...smile
    (wer per vorkasse zahlt, zahlt 10,-euro weniger)


    nun bin ich sehr gespannt auf eure meinungen!!! :h090:

    hi ihr lieben,


    nach langer zeit melde ich mich zurück und hab da auch gleich mal was für euch zu gucken, damit ihr wieder wißt, wie ich ausschaue...smile
    ich hoffe, es gefällt dem ein oder anderen ;-)



    lg nadja



    p.s. wenn ihr auch schöne bilder habt, die zum thema passen, dann schmeißt sie einfach hier mit rein :P

    ich möchte mal vom Thema abschweifen und nach den Regenbogenfarben-Heels fragen. Gibt es da vielleicht noch mehr zu sehen? :h080:



    Ja, aber das ist eine andere Geschichte, die wir ein anderes mal erzählen :h090:


    kisses Nadja

    Schnick schnack Inge :h120:
    Wir gehören nicht zu der Sorte, zumal dein Bild ja auch zum Thema paßt.
    Hier wie gewünscht mal ein Pic von der Zehen-Strumpfhose im ganzen.
    Dafür ohne Zehen.Aber wer will, kann sich ja ein Bild zusammen puzzlen:h030:



    Lg Stefan