Beiträge von Andree

    Die unkenrufe die du beschreibst haben doch noch nen bischen wahrheit an sich. jedenfalls wenn du nen unfall baust (was ich jetzt nicht hoffe) und deine versicherung mitbekommt was du für schuhwerk anhattest dann wird sich diese zumindest zieren zu zahlen.


    Na wollen wir jetzt nicht streiten, bin ja anscheinend auch auf die unkenrufe reingefallen ;) , nett anzusehen isses jedenfalls :)

    Hi Gina


    Lass dich dabei aber auch nicht von den grünen freunden anhalten, die sehen das gar nicht gerne. Aber wenn du glück hast iss ja nen grüner pedalpumping-freund dabei ;)

    Kramer wiso guggt die süsse so bissl skeptisch weiss sie schon was noch auf sie zukommt. Aber ansonsonten wieder hübsch anzusehen. :)

    Da muss man allen Lady´s hohen respekt zollen die mit solchen mörder Absätzen klar kommen. Anzusehen wie damit gestöckelt wird ist aber trotzdem ne phantasierende sache.

    Ich habs leider aufgegeben. Da ist sie zu konsequent ist ja nicht das erste forum in dem ich aktiv bin und ihr fotos zeige. Ich will sie auch nicht dazu drängen wenn dann müsste es von ihr aus gehen.

    Hallo Andree,
    herzlich willkommen in unserem 75%-Board.


    Gruß
    Harald


    Na macht mal euer schönes forum nicht so runter das iss schon nen 100% Forum :) wenn nich sogar mehr ;)


    Auf die Frage ob sie hh oder nylons trägt ab und an verwöhnt sie mich schon mit ihrem anblick :D

    Ja dann will ich mal.


    Wohnhaft bin ich in der gegend von Würzburg genaueres auf anfrage per PN, momentan bin ich 34 jahre und vergeben (sie weiss von meiner leidenschaft).


    Was ich für vorlieben habe, ja da gibts einiges schöne gepflegte frauenfüsse in Nylons, hh, sandaletten oder ja jetzt gibts gleich gelächter in einem schönen gips.


    Wenn noch weitere fragen auftauchen dann einfach fragen ich beisse nicht.


    Lg
    Andree