Beiträge von Rob70

    Ne, lupenreiner Schuhfetischist. Aber Spielchen dieser Art haben wir schon mal gemacht. Meine Stiletto-Lady war die Empfangende und dann ist die Sache genussvoll 'eskaliert'. Doppelgrins.



    Da wäre ich gerne Mäuschen gewesen... *triple-grins* Also auf mich hat das Thema schon immer eine ganz besondere Faszination ausgeübt, und meine bisherigen Live-Erfahrungen waren immer sehr "spritzig"... ;-)


    C U, Rob

    Ich bin mir fast sicher, dass dieses Ding nicht für Zahnfüllungen gedacht ist, aber garantiert seine Liebhaber hat, die sehr auf den eigentlichen Zweck abfahren.



    *grins*... ein Hoch auf Dein "Adlerauge". Bist Du rein zufällig Insider? :-)


    C U, Rob

    Freut mich. Ich konnte die Schühchen vor Jahren relativ günstig ersteigern und liebe sie heute noch. Sind so richtig schön art-deco-retro-mäßig. :-)


    C U, Rob

    Hallo ihr Lieben,


    zum Start ins Wochenende mal was langbeiniges in herbstlichen Farben. Na ja okay, die Heels sind dann doch wieder eher klassisch schwarz/weiß bzw. schwarz/Chrom. Aber es gibt schlimmeres, oder? ;-)


    C U, Rob


    grins...und wenn der Zoll die Pakete geöffnet hat wurde es teuer. Ich habe sie als Kinderschuhe deklarieren lassen - dann waren es keine Luxusgüter ;)



    Ich habe damals auch mit allen möglichen Tricks gearbeitet... als Geschenk deklariert, keine Rechnung im Paket, etc... manchmal hat's aber einfach nichts geholfen. Das wäre mir heute viel zu umständlich. Aber was hat man(n) früher nicht alles für sein "Hobby" getan. ;)


    C U, Rob

    Moin, ich finde T-Girls einfach cool. Hab hier bei München auch eine liebe Trans-Freundin und wir hatten schon viel Fun zusammen. Hättest Du Lust, einfach mal ein größeres "T-Pic" von Dir zu posten? *schon wieder total neugierig ist*


    Einen schönen Wochenstart


    Rob

    Dann sag ich auch mal ganz artig "Halli-hallo-hallöle" und freu mich schon auf schöne Stunden mit Dir hier im Forum. Dein Avatar gefällt mir sehr. Bist Du (manchmal) als Transe unterwegs?


    C U, Rob

    Freut mich, wenn's euch gefällt. Ja, das Kleid... Hat sich die Jenny damals von einer befreundeten Designerin maßschneidern lassen. Ist aber leider ein paar Wochen nach unserem Dreh kaputt gegangen. Fand ich wirklich äußerst schade! Um so schöner, dass ich noch ein paar Aufnahmen davon habe... :) :) :)


    Euch einen schönen Start in die Woche


    Rob

    Hallo ihr Lieben,


    heute mal was für die unartigen Latex-Fans unter euch. Und die "obligatorischen" Clear-Heels dürfen natürlich auch nicht fehlen. Ist doch Ehrensache... ;-)


    Einen schönen Abend


    Rob


    Guten Morgen Rob!


    Du wirst mit der Suche keine Bilder finden, da wir seit Ewigkeiten hier nicht mehr aktiv waren und durch einen inzwischen erfolgten Serverumzug die Links ins Leere laufen.


    :b006g:



    Hi Jürgen,


    ich hab's schon gemerkt, aber vielleicht hast Du ja Muse, mal was aus Eurem Archiv zu posten. Bin sicher nicht der Einzige, der sich sehr darüber freuen würde... :-)


    C U, Rob