Beiträge von Graceland-Boy

    ich muss nicht unbedingt meine plateaus mit 16cm anziehn damit die männer auf mich aufschaun...:D


    eigenartigerweise bemerke ich sehr oft blicke der männer, die um einiges kleiner sind als ich....:D
    männer die genug selbstbewußtsein haben, haben eh kein problem mit grossen frauen...:p


    und in meinem leben hatte ich schon oft die erfahrung gemacht, das die (körper)grösse nicht ausschlaggebend ist..hätte ich viel verpasst, hätte ich darauf rücksicht genommen...lechz


    :D:D:Dwooow na da hast du kleinen Männern, wie mir gleich wieder Mut gegeben. Viele Frauen wollen einen grösseren Mann, das kann ich ihnen mit 1m67 kaum bieten, vor allem wenn sie hohe Schuhe trägt. Dafür habe ich schuhgrösse 40 und habe kein Problem schicke schuhe zu finden! Kannst aber gerne mal meine Schuhe haben:-)


    grüssle

    Der besondere Clou an den Schuhen scheint der Stacheldraht zu sein :D


    Das Plateau gefällt mir, der Absatz nicht so sehr.
    Trotzdem, von den Fotos her ist doch alles super.
    Schöne Perspektiven, Schärfe, Licht.


    smrick


    Das symbol Stacheldraht hat doch folgende Vermitlung: HÄNDE WEG!! Und ich glaube mann lässt die Schuhe oder auch einen Schuhtick einer Frau lieber sein....oder unterstützt ihn! Wenn meine Freundinn mir mal einen Panzer schenkt, gibts auch was grosses zurück:D


    Jap ich habe einen Panzer und Highheels-Fetisch:D


    gruss P.

    Das würd ich mir dann gerne ansehen...................und zwar wie sie dich hinterher tötet:D:D:D
    (wahrscheinlich mit den abgebrochenen Absätze)


    Es gibt für mich, wenn man mich fragen würde, 3 Arten EHRENVOLL ZU STERBEN:


    1. Von einer Frau verkloppt werden
    2. Herzinfarkt beim XXX
    3. Opfern für die wahre Liebe und Familie!


    Von der Gina habe ich nicht so wirklich Angst, aber noch wütender möchte ich sie nun nicht mehr machen!!! Aus Angst auf meine Modelle!


    grusschen P.

    Arcor ist nach wie vor werbefrei. Und Photobucket nutzen wir auch, da hab ich auch keine Werbung? Vielelicht leigts am "normalen" pop-up Blocker vom FF.


    Um mich zu ärgern, mußte Dir schon was besseres einfallen lassen :D


    Ja seitlich habe ich immer kleine Werbefenster...die nerven, weil es immer solche kleine Spiele sind, wie mache schnelle 20 Liegestützen, Schiesse 5 Tore....und die lanken das auge ab...


    Hmmm dann brech ich dir mal ein paar absätze ab:D


    gruss P.

    Gut ich habe den Photobucket-Account. Wobei ich sagen muss, dass auch der früher besser war, als er noch keine Werbung trug!! Aber ich glaube man wird überall mit Werbung konfrontiert, wo es eine gratis Registrierung gibt....


    Und ich hab schon gedacht du :twak: mich...puuuh ist ja nochmals gut gegangen:pleasedb:


    gruss P.

    Ich sehe von der Werbung gar nichts.
    Meine Empfehlung: Firefox und das AddOn 'Adblock Plus'


    Meinst du die olle gina intalliert das? Die ist doch viel zu beschäftigt für sawas!!!:D:D:D


    Ich hoffe nu mal, die liebe Gina löscht mich nicht aus dem Forum raus zur Bestrafung...:D!


    Zu Kims Bildern: Ich finde die Schuhe niedlich, aber der Inhalt gefällt mir noch besser;)



    gruss P.

    Hallo,


    ok, ist jetzt nich so mein Ding und schockiert mich ein bisschen mehr, als es mich erfreut, aber ich denke mal Hut ab, dass jemand mit eingelegten Liebeskugeln, ohne Schlüpfer, im Mini und das ganze noch in einem ......mhhhhh erfahreren Alter kombiniert und öffentlich auffführt!!


    Kinder und Menschen, die damit aber nicht umgehen können sind die frivolen Spaziergänge doch etwas ...... fehl am Platze!!


    Bevor mich nun böswilige Mails bobardieren: Ich erhebe Anspruch auf Meinungsfreiheit


    gruss Phil

    ICH geb für Schuhe gar nix aus :D


    Wie geht denn das?


    Sei mir nicht böse, aber wenn man mir alles schenken würde, würde ich den Respekt und die Freude verlieren!...


    Wie ist das bei dir denn? Wo kauft man solche Schuhe? Kannst du auf denen ohne Probleme Stundenlang laufen???


    gruss P.