Beiträge von stoeckelzofe

    Na ich meine den Mittwoch :-)


    Für die die es noch nicht wusten am Samstag ist eine nette Kinky Fetish Party aufm Kiez.


    SMACK UP!


    A progressive and artificial Dance Night with Fetish Style!


    Wer erinnert sich noch an das legendäre Video „Smack my bitch up“ von The Prodigy? Hier zieht eine sexy Bitch durch das Londoner Nachtleben und erlebt berauschende und wilde Stunden.


    Das geht auch in Hamburg!


    Dich erwartet eine exzessive Mischung aus Kunst, Erotic, Kinky Style Dance. Lass dich zu progressiven House- und Electrobeats von DJ Mika Westbrook ( Resident Obsession-The Club, Edelfettwerk ) in einen wilden Party-Taumel versetzen und Dir Bilder von Fotokünstler Roman Gilz in Dein Gehirn pflanzen. Seine erotischen Phantasien und Projektionen erfüllen die Räume und lassen den Abend zu einer surrealen Nacht werden. Die Intensität der Kopfbilder wird Dich in ihren Bann ziehen, auf eine Reise durch die Welt deiner eigenen Begierden.


    Spiele Deine Spielchen im Toyroom, lege deinen Körper nieder in der exhibitionistischen S-Lounge, genieße ein Lifepainting an Dir selbst oder werde Zeuge orgiastischer Smack up Bitch performances.


    Es handelt sich um eine außergewöhnliche Veranstaltung, die du bitte in außergewöhnlicher Aufmachung besuchst:


    Egal, ob als Grand Dame, Disco-Flitter Girl, Seemann, in Vollgummi, Fußballer, als Hund oder Katze, Gothik Anhänger oder im Smoking oder einfach sexy - alles ist erlaubt, nur nicht "normal"!


    Unsere Party-Bitch erwartet Euch am Einlass mit Begrüßungs-Shot und versüßt Euch die Nacht mit Candy & Fruits.


    Strict Dresscode: Dress to impress!
    Uniform, naked, Lack, Leder Latex, all kinds of Fetisch, Karneval, Kinky, Dessous, Baroque, Disco-Glitter, Black Evening Dress, Gothik, Uniform, Crazy.


    VORVERKAUF AB 01.04.2009 bei:
    Boutique Bizarre, Reeperbahn 35
    UnSchlagbar, Nobistor
    Freie Manufaktur, Neuer Pferdemarkt
    VVK 15 Euro – AK 20 Euro

    Rauchen: JA - Uneingeschränkt möglich

    @Harald


    was du so alles schönes kennst *zwinker


    Ja im Casal Cassal gibt es sehr schöne viele Räume die mir alles samt sehr gefallen. Es ist schon ein Hochgenuss dort zu verweilen und ich nehme gern den Weg auf mich.


    Dies Fotoshooting war natürlich eine Ausnahme von der Norm du ohne ein gutes Zusammenspiel und Ansprache keine schönen Bilder entstehen. Sonst aber gebe ich mich gern Klein und Brav *zwinker

    Ich kann nur sagen es war ein Geiles feeling :D


    Erst ging es langsam in die Höhe und dann baumelten meine Arme so nutzlos runter. Das würde aber auch gleich abgestellt :rolleyes:


    Zum Glück würde ich da nicht vergessen und Hänge dort immer noch *grins



    // stöckelchen Pixy

    Ein frohes neues Jahr in die Runde . .. .


    Ich hatte ja versprochen mal das Eine oder Andere schöne von meinen Shootingerlebnissen hier reinzustellen ;)


    Denke wer ein bisschen durchs Netz stöbert den sind die Ladys bekannt. Ich habe mich da mal ein bisschen bedeckt gehalten :p


    Outfits: HWdesign
    Foto: The Art of Fetish
    Models: Mistress Sandra (Wien), Cassandra Casal (Essen), Pixy (Hamburg)


    LG stöckelchen/pixy






    ...