Beiträge von Lady B.

    Um unser Repertoir zu erweitern (und auch weil ich gefallen daran gefunden habe ) suchen wir einen devoten Fußsklaven
    der mir bei Filmaufnahmen draußen und drin zur Verfügung steht.
    Schuhe und Füße lecken solltest du mit Hingabe erledigen, Trampling mit Heels uvm.


    Du solltest:
    Diskret und zuverlässig sein,
    Flexibel und mobil sein,
    aus meiner Gegend (Offenburg bis 100km) kommen,
    meine Befehlen gehorchen!
    Meine Füßchen auf dir, sollte ausreichend als Honorar sein!


    Ausführliche Bewerbung mit Bild bitte an:


    lady_b@pretty-merciless-feet.net



    Gruß
    Lady B

    Einen riesen Spaß hatte Samira und ich , mit einer Eisenbahn die wir zum Plätten geschickt bekommen haben . Das Beste dran war,das sie noch lief :).
    Nachher halt nicht mehr :p

    Die kleine Bahn wurde über 20 Minuten von uns gnadenlos bearbeitet.Was davon übrig blieb??? :D:D Ein großes Puzzle !!


    Zu sehen gibt es Clip bei:
    *Link und Banner entfernt, bitte die Regeln für Werbung beachten!*


    Gruß
    Lady B. und Samira


    Wieso bekommst du einen Schreck wenn du meinen Namen hörst? Das verstehe ich nicht ganz?


    Lady B.

    Hallo zusammen
    Ich habe durch zufall dieses Board entdeckt und möchte mich nun kurz vorstellen.
    Ich höre auf den Namen Lady B. bin 168cm groß (ohne Heels) und wiege geschmeidige 54 KG. Ich habe Schuhgröße 37, habe eine rießen Sammlung an Stiefel und High-Heels in allen variationen. Am liebsten trage offene Pantoletten und Sandaletten mit dünnem,eleganten hohen Absatz. Aber auch von Stiefeln lasse ich meine Füßchen recht gerne zieren. Ich nehme auf wenig Dinge,die sich am Boden befinden rücksicht, dh. ich zertrete sie einfach!
    Es macht mir Spaß dinge zu zertreten und erstrecht dann,wenn ich sehe wie es Männer anmachen kann. Vielleicht kennt mich ja der eine oder andere auch schon von C4S oder meiner Page. Ich hoffe das ich anschluss an eure Gemeinde finde und ihr mich als Lady B. aufnehmen werdet.
    Gruß Lady B.