Beiträge von thomas38

    Jetzt ist es passiert!
    Meine Holde hat mich erwischt, kurz nachdem ich den ersten Stiefel angezogen habe. Ich habe Ihr versichert kein DWT oder so was zu sein, aber da ich ja auch nen Latex Tick habe, ist die Akzeptanz Grenze bei Ihr glaubich langsam erreicht. Nun, sie weiß es...mal schauen, wie wir in Zukunft damit umgehen.
    BTW: Ich möchte auch Bilder in einen Beitrag einbetten und nicht nur anfügen...wie geht das? Ich kann selbst mein eigenes angefügtes Bild später nicht mehr öffnen.



    Lieber einen Latex-Tick und High Heel-Tick, als einen Alkohol-Tick oder Fußball-Tick. ;-)

    Das nenne ich taff! Würde ich mich nicht trauen.



    Da habe ich mich "herangearbeitet":
    Von 3cm über 4 und 5,5cm auf jetzt 7cm Absatzhöhe. Vielleicht im Winter Jahr 9cm?


    Solange der Chef nichts dagegen hat ...

    Ich bin kein "kompletter Crossdresser" - ich trage nur Stiefel mit und ohne High Heels.


    Seit einigen Monaten trage ich während der Arbeit häufig kniehohe Stiefel mit 7 cm Blockabsatz unter der Hose. Zuvor waren es höchstens 5,5 cm Blockabsätze.


    Einige Kolleginnen und Kollegen ist das aufgefallen. Aber niemand hat sich negativ geäußert. Höchstens Bemerkungen wie "Du hast aber hohe Absätze"


    Manchmal habe ich den Eindruck, dass einige hinter mir tuscheln. Aber das macht mir nix. Schließlich lästere ich ja selbst auch über Turnschuhträger :-) .

    Vielen Dank für die nette Begrüßung.
    Ja mit aktiv meine ich, dass ich selbst sehr gerne High-Heels trage (wann immer ich kann natürlich)



    Na dann ...


    ... noch herzlicher wilkommen.


    Du wirst vermutlich schon gelesen haben, dass Du nicht der einzige Heelsträger hier bist.
    Ich trage ebenfalls gerne High Heels. Auch wenn meine Frau das nicht sooo toll findet ...


    Grüße
    Thomas.

    Hallo highboots und herzlich willkommen nach Bayern.



    Meinst du mit "seit kurzem auch mehr aktiv leben", dass Du selbst High Heels trägst?





    Grüße
    Thomas.

    Gib Deiner Partnerin etwas Zeit ...


    Wie hättest Du im umgekehrten Fall reagiert?


    Meine Frau war zuerst regelrecht schockiert, als ich es ihr gesagt habe. Sie dachte, ich wäre bi "oder so".


    Inzwischen sind 2 oder 3 Jahre vergangen und sie genießt es, dass ich sie beim Schuhe shoppen begleite.
    Wir stöckeln zwar nicht gemeinsam (mag sie nicht), aber sie nimmt es inzwischen sehr gelassen.
    Das hängt sicher auch mit den Heels-Treffen zusammen, auf die sich mich bereits zwei mal begleitet hat. Dort hat sie gesehen, dass es viele Frauen und Männer gibt, die High Heels mögen und tragen.


    Grüße
    Thomas

    ganz fies, stecken bleiben ist bei diesen gittern fast schon vorprogrammiert... mein hund mag sowas übrigens auch nicht,- also ich wär eigentlich für abschaffung dieser art von treppen.
    und by the way, die schuhe mit dem metallkäppchen (ich weiss, ich wiederhole mich:) ) sind einfach nur TOLL :)



    Genau das wäre mir auch eingefallen (ohne Hund - habe ich nicht). Aber Du warst schneller.


    Grüße
    Thomas

    Ich hätte damit kein Problem, das öffentlich zu diskutieren, wer kommt und wann.
    Habt ihr auch in anderen Boards dafür Werbung gemacht?



    Es scheint, dass einige Interessenten nicht möchten, dass Ort und Zeit hier publik gemacht werden. OK. Ich habe die Daten via PN erhalten. Geht auch.


    Für die halbjährlichen Treffen in Köln gibt es nur eine Ankündigung als Thread mit der Bitte, die Teilnahme aus organisatorischen Gründen anzumelden.


    Grüße
    Thomas.

    Ich wohne zwar nicht in der Nähe von Frankfurt, aber in 2 Stunden kann ich dort sein.


    Warum sollen die Daten nicht im Forum veröffentlicht werden?
    Die Termine für die Treffen in Köln sind doch auch in den jeweiligen Foren zugänglich.


    Oder gab es schon mal Pöbeleien mit Turnschuhträgen?


    Grüße
    Thomas.

    Leider nicht in diesem Maße. Ich war mal einen ganzen Tag in Köln spazieren in meinen anderen Plateu Highheels. Das ist aber da nicht weiter aufgefallen.
    Ich wünschte mir bloß ich würde die Heelr irgendwie an die männliche Garderobe anpassen können damit es elegant aussieht, und nicht einfach plump und doof - Also quasi Boris Jelzin in high heels.
    Die vorschläge die ich gesehen habe waren allesamt SEHR metrosexuell und damit kann ich mich noch nicht so anfrunden. Wie steht es mit Dir? Bzw mit euch allen? Vorschläge zum eleganten kombinieren von Highheels in der Herrenmode?



    Danke für die Story.
    Ich glaube nicht, dass man High Heels an die männlich Garderobe anpassen kann. Für Männer gibt es nicht wirklich Alternativen.


    In Köln fällt man in High Heels wirklich nicht weiter auf. Das weiß ich auch aus Erfahrung.


    Grüße
    Thomas.