Beiträge von michi67

    Gaaaaanz lieben Dank für Eure freundliche Aufnahme.
    Nun werde ich bisschen lesen und vieleicht sogar posten, denn ich hänge dem Faible rund ums edle Schuhwerk und das was drinsteckt schon sehr sehr lange nach.

    ... dann stellt er sich vor. Find ich gut. Höflichkeit und liebenswürdiges Miteinander auch, sogar wenn man unterschiedlicher Meinung ist.
    Warum ich hier bin, ist bestimmt leicht zu erraten und Einzelheiten werd ich jetzt nicht schreiben.
    Was ich bin, das steht im Profil ;-)
    Jemand - vieleicht bisschen anders als manche, sagen andere. Vieleicht bisschen dick, vieleicht bisschen dünn, vieleicht bisschen alt , vieleicht bisschen .... was auch immer .


    Ein Neueinstieg irgendwo ist schwer und wenn man ist was man ist, dann kann sich die Willkommensfreude in Grenzen und das Interesse Maßen halten.


    Also freu ich mich über Jede und Jeden mit dem ich in Kontakt komme, und wenn ich dem einen oder anderen Thema ein paar nützliche Krümel beitragen kann,
    Dann ist meine Erwartung erfüllt.


    Darum bin ich jetzt hier.


    Grüße
    Micha aus Berlin, der den Kuchen vergessen hat :h160: