Beiträge von Sinnlichkeit

    Habt ihr Lust auf ein Spiel?


    Assoziationsspiel - nur ein Wort von dir!


    Einige von euch werden das vielleicht schon kennen, ein Wortspiel, das eigentlich so für sich keinen "Sinn" ergibt, aber sicherlich ein amüsanter kleiner Zeitvertreib sein könnte, wenn man mal wieder auf neue Beiträge in seinem Lieblingsthread wartet oder Langweile hat...


    Eine(r) nennt einen beliebigen Begriff, die/der Nächste schreibt seine spontane Assoziation, nur ein Wort oder einen Gedankenfetzen...


    High Heels

    Zitat von ErdbeerFee

    Dann hänge ich mich auch noch mal schnell dran :D


    Herzlich Willkommen & viel Spaß !!!


    Last but not least, auch dir ein Dankeschön für die freundliche Begrüssung im Forum ErdbeerFee! :)

    ...auch wenn du jetzt ein wenig hinten dran hängst, steht dein Willkommensgruss dem der anderen in nichts nach ;)
    Danke und ein freundliches Hallo zurück an dich!

    Zitat von NetRider

    Stimmt das momentane Wetter kann einem das Spazierengehen auf hohen Absätzen schon ein wenig verderben.


    ...aber in manchen Nächten frei nach dem Motto 'wat mut dat mut' ein unerlässliches Accessoire...:D

    Naja, bei dem momentanen Wetter ist das schon gewagt bis todesmutig mit 8/10 cm Absätzen loszuwackeln, auf dem Glatteis meiner Garageneinfahrt gehe ich ab wie Schmidts Katze, sehr zur Freude meiner Kinder :D Wahnsinn!!!


    Danke für die Grüsse aus der alten Heimat, lieben Gruss zurück! ;)

    Zitat von prenner

    Herzlich willkommen Sinnlichkeit. Schön dass es noch solch göttliche Geschöpfe gibt, denen es Spass macht das männliche Geschlecht zu reizen und glücklich zu machen.:kiss:


    Schön, dass Du hierher gefunden hast.:D Bin schon ganz auf deine Beiträge gespannt.


    lg
    prenner


    Ich würde nicht so weit gehen zu behaupten, dass das der Sinn des Lebens ist, aber dass Mann, als auch Frau, das Reizen und den Reiz des Spiels nicht vergisst, halte ich für ganz wichtig, auch oder gerade in einer Beziehung, wie auch immer diese aussehen mag...
    Göttliche Geschöpfe, das spricht sehr viel Bewunderung und Verehrung, lange her, dass ich diese Worte vernommen habe...
    Ich bin auch gespannt ;)
    Danke für deine Zeilen, prenner! :)

    Zitat von Herr.Sommer

    auch einen herzlichen willkommensgruss von mir! und viel spaß noch!


    gruss von herrn. sommer, der seinen humor wiedergefunden hat! ;)


    Danke für den herzlichen Willkommensgruss, mit soviel feed-back hatte ich gar nicht gerechnet *wunder


    Wie schön, dass du deinen Humor wieder gefunden hast, wo und an welcher Stelle war er dir abhanden gekommen? :rolleyes:


    Gruss
    mit viel Sinn für Humor

    Zitat von Frau Winter

    ja, da kann ich mich Inge nur anschließen!!!
    Sehr viel Humor...
    und noch mehr Fotos bitte...Wobei ich sagen muss, ich selbst schau auch gern ;)


    Der Ruf nach Humor ist ja hier sehr laut, dem kann ich mich natürlich kaum entziehen...wie es in den Wald hinein ruft...:pleasedb:


    Werde mir einen geeigneten äh geneigten Fotographen suchen und euch dann eine kleine Fotostory aus dem Schuhkästchen erzählen :)

    Zitat von forenmensch

    Da kann man doch nur hoffen das der Name Programm ist:D
    Viel Spaß hier.


    Nomen et omen? Macht das Sinn? ;)

    Zitat von Inge-&-Harald

    Wenn ich mal keine hohen Schuhe anhabe, werde ich gefragt :" Wer hat dir deine Hacken geklaut?"


    Zwei Voraussetzungen kann man noch mitbringen, nämlich :
    1." Humor " und 2. ein paar hübsche Fotos, damit die Jungs was zum schmachten haben.;) :D


    Gruß von Inge


    Erstens mehr, als man(n) zweitens jetzt vielleicht vermuten würde :D ...allerdings habe ich zur Zeit ein Problem mit meiner Diggi, bzw mit den USB-Anschlüssen...schmachten lassen hm? ok, wird gemacht! ;)


    sinnlichen Gruss zurück :)

    Hey, das ging ja schnell, vielen lieben Dank für die prompten Willkommensgrüsse :)


    @Inge (& Harald) Ja, gell? Zumal es doch ziemlich selten ist, dass man Menschen auf hübschen Absätzen begegnet...


    @simply-because *lächel ja, stimmt, aber das weiss man nie im Vorraus ;)
    Danke für den freundlichen Empfang!


    highattack ganz meinerseits, alles sehr interessant ;)


    Frau Winter enchanté *knicks welch passender nick bei diesen Temperaturen :) welche Vorraussetzungen muss man denn noch mitbringen? :D

    Ein freundliches Hallo an die High Heels Forengemeinde! :)
    Den Link hierher bekam ich vor einiger Zeit von einer hinreissenden Person, die meine Leidenschaft für hochhackige Schuhe und Stiefel kennt und teilt. Was den Fetisch High Heels und betrifft, bin ich wohl noch eine unbedarfte Anfängerin, ich kann nur sagen, dass es Spass macht sie zu tragen und damit zu reizen...und dass ich nicht genug davon bekommen kann! :D


    Liebe Grüsse in die Runde
    Sinnlichkeit