Beiträge von CrazyIcecap

    Moinsen!Ich habe auch schon einiges an Heels im Regal stehen, aber bis vor kurzem war nichts dabei, was ich so ohne weiteres Outdoor tragen würde (noch nicht).
    Ich bin dann durch Zufall auf Stiefel und Stiefeletten von Mustang mit Keilabsatz gestossen, die zu meiner Freude auch in 45 verfügbar waren. Sehen gut aus, unauffällig, sind bequem, und passen zu meinem regulärem Outfit. Mittlerweile trage ich die auswärts nur noch, und hatte auch keinerlei negative Erlebnisse.


    DSCI0005.jpg

    Ich bin der Andi, 39 Jahre jung, und wohne in einem kleinen Dörfchen in Niedersachsen.


    Mein Interresse gilt High Heels im Allgemeinen, an den Füssen schöner Frauen, und bedingt auch an meinen....
    Ich selber trage Schuhe mit hohen Absätzen ganz gerne, allerdings bislang vorwiegend Indoor und seit kurzem auch zum Stadtbummel und Einkauf, das allerdings etwas ausserhalb. Grund: Ich wohne eigentlich ganz gerne in diesem Dorf, aber leider sind recht viele der "Ureinwohner" ziemlich konservativ eingestellt.


    Bin aber auch kein Fetischist oder DWT, mir gefallen diese Schuhe einfach sehr gut. Dabei müssen es auch nicht unbedingt 15cm-Stilettos oder so sein, man(n) soll ja auch bequem damit gehen können.


    Leider ist die Auswahl in meiner Grösse sehr eingeschränkt - je nach Hersteller 45-46 - , aber mittlerweile habe ich dann doch 2-3 Paar gefunden, die Altstadttauglich sind, dank Keilabsatz...Danke an den Hersteller Mustang :h040:


    Ansonsten bastel ich gerne an meinen alten Klassikern rum: C64, Amiga 1200, Atari 2600, etc....