Beiträge von xq10

    Dass es hier zum Guten Ton gehört sich erst mal vorzustellen, find ich gut. Also dann mal los :h150:


    Eine Vorliebe für High-Heels habe ich schon lange. Meine Partnerin hat in der Vergangenheit auch gern welche getragen, doch leider kann sie keine mehr tragen seit einer Knie OP. So schmachtete ich jahrelang dahin, wenn mir irgendwo Heels über den Weg gelaufen sind. Ein seltsames Gefühl immer etwas zu verpassen, nicht sehr angenehm auch meiner Partnerin ggü.


    In meiner Phantasie habe ich mir oftmals vorgestellt wie es wohl sein würde Heels zu tragen. Letzte Woche habe ich meinem inneren Verlangen nachgegeben und mir bei Ebay ein (zugegeben nicht sehr hochwertiges) Paar 5 3/4" Platauheels in Schwarz gekauft.


    Seither kann ich es fast nicht abwarten die Dinger wieder anzuziehen. Nach einer Woche in den Schuhen finde ich es immer noch total klasse und ich habe einen echtes Glücksgefühl erlebt als ich die Dinger das erste Mal an hatte. Eigentlich total bescheuert, sind doch blos Schuhe :h150:


    Grüße