Beiträge von Chrisstiefel

    Ich bin mir ja nicht sicher ob ich es schon geschrieben hab:
    Aber auch ich würde mich über kontakte sowohl in Echt als auch über PC zu netten Menschen freuen:h150:





    Kontakte in Echt wären so in Schleswig-Holstein oder Hamburg

    Und jetzt noch besser komme ich gerade von einem wunderschönen spaziergang wieder.
    Die Heels kann ich den ganzen Tag tragen so freue ich mich dazu ich also raus aus dem Haus dr moment wo ich das Haus verlasse und auf der Treppe die Nachbarn treffen könnte da schlägt das Herz so doll es nur kann:-)
    aber wenn ich erst auf der Straße bin ist alles gut.
    Allerdings bin ich ohne Nylons los gewesen jetzt sind meine Füsse richtig durchgefroren aber terotzdem gut:h030:

    Hallo Hallo


    Das MUSS ich euch erzählen:
    Am Wochenende hatte ich viel zeit und war im Internet unterwegs auf der suche nach ein Paar neuen Heels.
    Ich habe relativ kleine Füsse (42) und habe oft das glück in normalen Geschäften ein paar passende zu finden, aber eben auch nicht immer.
    Auf der Deichm... Seite kann man sich die Aktuelle Kollektion ansehen in welchen größen es sie gibt und sogar in welcher Filiale die Schuhe verfügbar sind. Ich will hier keine Werbung machen aber wie klasse ist das denn!!!!!!
    Ich mir also schöne ausgesucht und siehe da in der Filiale um die Ecke sind sie da ich also nichts wie hin und siehe da :n005:


    Ich hätte euch auch gerne Bilder gezeigt aber das hat irgendwie ewig gedauert und dann habe ich das abgebrochen
    dabei bin ich so stolz auf meine neuen
    Aber wenn ihr sie sehen wollt auf der besagten seite :1171410

    Ich habe das Glück für einen Mann relativ kleine Füße zu haben Größe 42.
    So finde ich beim Grünen D eigentlich immer was hübsches ;-)
    Vor einiger Zeit war ich in Hamburg unterwegs und habe ein paar Tolle Schwarze Pumps gefunden gekauft und auch gleich angezogen.
    es war ein toller Tag in Hamburg ich hatte keine Termine und bin den ganzen tag rumgelaufen.
    Ich war in verschiedenen geschäften und habe Klamotten anprobiert habe in einem Cafe Kaffee getrunken einfach Toll.


    Und dann dachte ich ich fahre noch zu Ikea eigentlich nicht schlecht aber, am Eingang bleibe ich mit meinem Absatz im Gitterrost hängen und Flutsch der Schuh ist ab vom Fuss und hängt fest.
    Den ganzen Tag über keine dummen Bemerkungen wegen meiner Schuhe aber da hatte ich natürlich die lacher auf meiner Seite.
    Da hab ich schnell meinen schuh befreit hab mich umgedreht und ab nach Hause.
    Aber von sowas lasse ich mich nicht von meiner Leidenschaft abhalten es heißt ja leidenschaft weil es Leiden schaft

    Hallo
    Mein Name ist Christian (Chris) und habe eine vorliebe für High Heels,
    und ich denke das ich hier damit nicht alleine bin ;-)
    Ich sehe gerne Heels an frauenfüssen trage sie aber auch selbst gerne.
    Ich bin auch gerne Outdorr unterwegs allerdings dezent dh. ich trage Heels aber eine Hose die etwas länger ist und unten etwas weiter ist so das es nicht zu doll ins Auge springt.
    Ich würde mich freuen auf diesem weg einige nette Menschen kennen zu lernen die die gleichen vorlieben haben egal ob M oder W



    Ach ja ich komme aus Schleswig-Holstein und bin in Kiel unterwegs