Beiträge von Tanja Stöckel

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Die Zeit, wo die Absätze immer höher werden mussten, ist bei mir vorbei. Zwar hab ich noch einige mit 15 cm, aber stöckeln macht eigentlich nur richtig Spaß, wenn die Absätze etwas flacher sind, so dass man noch problemlos Treppen und Schrägen bewältigen kann. Outdoor ist deshalb für mich bei 8 cm Schluss, Indoor können es dann auch gerne mal 10 bis 12 cm sein (ohne Plateau - ich hasse Plateauschuhe).

    Ganz tolle Teile Deine neuen Schühchen. Auf denen würde ich auch gerne mal eine Runde herum stöckeln; wären mir aber für mehr als einen kurzen Spaziergang bestimmt auch etwas zu hoch. Ab 12 cm finde ich ist das Laufen auf Dauer zu anstrengend, bis dahin macht es nur einen riesen Spaß.


    Alles Liebe und viel Spaß beim Stöckeln :h090: Tanja

    Hallo liebe Stöckelgemeinde,
    wieder habe ich mich durch den Anblick meiner geistigen Schwestern dazu verführen lassen es ihnen gleich zu tun und mir auch ein Paar geile Sandalen gekauft.


    Alles Liebe, Tanja :h090:

    Dateien

    • 01 Sandalen.JPG

      (39,87 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Leute,
    nachdem Ihr nun meine Outdoor-Wedges gesehen habt, möchte ich mal zeigen, welche neuen Schühchen ich mir für drinnen geholt hab. Ich finde das Glitzern der aufgeklebten Steinchen klasse, aber schaut selbst.


    Alles Liebe, Tanja :h090:

    Dateien

    Supertolle Sandaletten. Besonders geil finde ich die Fesselriemchen, wie sie sich zart um das Gelenk winden, um den Fuß schön am Platz zu halten. Klasse sind auch die Strümpfe, die wie gemacht für das Outfit wirken. Da macht das Stöckeln richtig Spaß.
    Alles Liebe, Tanja :h090:

    Im Moment bin ich total im Keilsneaker-Fieber. Beim großen grünen D habe ich mir gleich zwei wunderschöne Paare zum reduzierten Preis gekauft. Das eine Paar habe ich dann direkt beim Schlendern durch den Discounter mit dem großen A und dem i am Schluss getestet - einfach geil. Ein bis zwei Blicke auf meine Füße habe ich schon bemerkt, ich glaube jedoch, dass sie nicht den eingearbeiteten Absatz bemerkt haben, sondern sich eher über die kleinen Füßchen am Ende des nun 8 cm größeren männlichen Etwas gewundert haben (Sohle ist maximal ne 38).
    Bei Interesse, kann ich auch mal einige Fotos von den Teilchen schießen.
    Eure Tanja :h090:

    Hallo Ihr Lieben,
    genau davor habe ich auch am meisten Angst. Neben dem blöden Gefühl, trotz eingeredeter Selbstsicherheit, auf Grund eines dummen faux pas im wörtlichen Sinne aufzufallen und Aufsehen zu erregen, ist da ja noch das Gefühl, etwas Verbotenes zu tun. Ich glaube die Sache mit dem Schmutzfanggitter am Geschäftseingang oder das Stolpern auf hohen Absätzen, treibt schon so mancher Bio-Frau die Schamröte ins Gesicht.
    Eure Tanja :h090:

    Hallo High Tom,


    ich finde es schon bemerkenswert, dass sich seit August, als Du diesen Thread begannst, Deine Grundeinstellung zur Absatzhöhe so bemerkenswert geändert hat. Zuletzt schreibst Du, unter 9 cm könntest Du nicht besonders gut laufen - vor einem guten halben Jahr war es noch genau anders herum. Ich habe auch einige Paare mit 13 bis 15 cm Absatz, wobei die Vorstellung darin zu laufen schöner ist, als es tatsächlich zu tun. Am liebsten trage ich immer noch normale Damenschuhe. Die sehen einfach schöner aus, die ganz hohen, gehen dann immer gleich in Richtung Domina, was nicht meiner Neigung entspricht.


    Liebe Grüße, Tanja :h090:

    Die Vorstellung es Dir gleich zu tun, lässt es auch unter meinen Fersen prickeln. Hattest Du noch nie die Befürchtung erkannt und zur Rede gestellt zu werden, was Dir denn einfalle so durch die Gegend zu laufen? Ich würde mich das nur en femme trauen, zwar in der vermeintlichen Sicherheit als nicht Bio-Frau erkannt und belächelt zu werden, aber nicht als ich.


    Ließe Grüße, Tanja :h090:

    Ich glaube aus meiner Erfahrung sagen zu können, dass es anscheinend die meisten Mitmenschen tatsächlich nicht stört wie Du rumläufst, genau so wenig stört es sie aber auch, wenn neben ihnen jemand überfallen oder verprügelt wird. Die Gesellschaft ist halt allem gegenüber gleichgültig geworden. Da gibt es aber auch die, die es schon stört wie Du guckst. Für diese Zeitgenossen ist es ein Freude dich für Dein anders sein durch die Gegend zu schubsen; das stört aber wie gesagt die erstgenannte Gruppe überhaupt nicht.
    Also geht bei jedem Stöckelschritt nicht nur ein Kribbeln, sondern auch die pure Angst mit - das macht irgendwie den ganzen Spaß an der Sache kaputt.


    Alles Liebe, Tanja :h090:

    Liebes Forum, liebe Inge,


    hab noch einmal in Euren Statuten geblättert und werde nun nur noch eigene geistige und optische Werke posten. Für die von Euch, die es dann doch noch interessiert: Ich habe mir die Sneaker von denen ich sprach gekauft, allerdings in Beige (sahen einfach geiler aus). Danach habe ich direkt einen Spaziergang durch die Einkaufs-Mall gemacht und dabei das super schöne Gefühl unter meinen Fersen genossen. Die entsprechenden Geräusche haben nur leider gefehlt, aber man kann ja im Leben nicht alles haben.


    Alles Liebe,
    Tanja :h090:


    Hier das versprochene Foto meiner Neuen:

    Dateien

    • Keil-Sneaker.JPG

      (38,77 kB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Ihr Lieben,
    das Thema richtet sich vor allem an alle unter Euch, die beim Ausgehen auf hohen Hacken nicht gleich durch ihr Geräusch auffallen möchten. Die neue Schuhform erinnerte mich anfangs eher an orthopädisches Schuhwerk. Mit der Zeit, wahrscheinlich durch die Gewöhnung im täglichen Erscheinungsbild auf der Straße, finde ich sie gar nicht mehr so schlecht. Besonders vorteilhaft finde ich, das der Absatz als Solches nicht auf den ersten Blick ins Auge fällt und das zwar eigentlich aufregende, aber wenn Mann unauffällig sein will, Klack Klack beim gehen, nicht zu hören ist. Besonders schön finde ich, dass die Schuhe einen kleinen Fuß machen (würde sagen bei Größe 41, sieht er aus wie 38).


    Hier ein Schuh von Esprit, der mir sehr gut gefällt:



    Mich würde es freuen, wenn ihr Eure Meinung zum Thema schreibt.


    Grüße, Eure Tanja :h090:

    Hallo,
    mein Benutzername verrät es schon. In meinem Inneren, bin ich eigentlich eine Frau, die dummerweise so einen komischen Männerkörper abbekommen hat. Meinen ersten Kontakt mit dem Thema Frauenkleidung, im Besonderen mit Frauenschuhen hatte ich bereits im Kindergarten, wo ich am Liebsten das Spiel dahin zu lenken versuchte, Schuhgeschäft zu spielen und die Schuhe der Mädchen anzuprobieren. Später habe ich meine Vorliebe im Geheimen zu Hause weiter ausgelebt, wobei das Gefühl beim Tragen der Schuhe nie eine sexuell stimulierende Wirkung auf nich ausübte, sondern mehr als das wohlige Gefühl, zu Hause in meinem Inneren angekommen zu sein, zu beschreiben ist. Aus Gründen des Platzes an geeigneten Verstecken, belief sich mein Bestand an Schuhen nur auf einige Paare Pumps, die ich bei jeder Gelegenheit in der ich mich unbeobachtet fühlte anzog und damit durch die Wohnung stöckelte. Heute weiß ich, dass die Vorliebe für High Heels (in der Regel bis 11 cm) neben dem Tragen der entsprechenden femininen Kleidung, mein wahres ICH darstellt, dass notgedrungen hinter gesellschaftlichen Zwängen und privaten und beruflicher Verpflichtungen zurücksteht.
    Ich denke, dass einige Männer in diesem Forum auf ähnliche Lebenswege zurückblicken können. Es wäre interessant zu erfahren, wie sie mit ihrem Leben so klar kommen, in dem Frauen alles anziehen können und Männer, wenn der Absatz einige Zentimeter höher als toleriert zu sehen ist, als abnorm bezeichnet und ausgegrenzt werden.
    :h090: Tanja beim Stöckeln