Beiträge von Kate

    Tolle Fotos & wirklich schöne Schuhe!


    Freue mich für Dich, daß Du auch jemanden gefunden hast, der Dich pusht, die Welt en femme zu erkunden :h150:

    Ein richtiges Hohlkreuz erkenne ich mal nicht - es wäre allerdings interessant zu sehen, wie die gleiche Pose mit einem Unterbrustkorsett aussehen würde.


    Gut aussehen tut es jetzt schon :h130:

    Eine schöne Idee ... wenn die linken Füße auch noch lackierte Zehennägel hätten, würde es sicherlich noch besser aussehen :-)

    Sehr ästhetisch und wirklich nett anzuschauen...leider sind die Heels ein wenig in den Hintergrund gerutscht.


    Weiter so!


    Liebe Grüsse - Kate

    Vielleicht mal hier eine kleine Anregung oder Tipp:


    Es gibt die verschiedendsten Arten von NAS Laufwerken, die sicherlich alle gut sind.
    Nach reiflicher Überlergung bin ich vor ca. 6 Jahren auf ein NAS von Synology aufmerksam geworden und habe dann zugeschlagen.
    Synology bietet diverse Möglichkeiten - je nach Geldbeutel mit einer, zwei, vier, acht oder noch mehr Festplatten.
    Ich habe mich für die kleine Lösung mit 2 Festplatten mit jeweils 2 TB enstchieden. Nach circa drei Jahren im 24 Stunden Einsatz (Webzugriff von überall durch FTP, Http etc) hat eine der beiden Platten schlapp gemacht und die synology einen fehler angezeigt...die empfehlung: Austausch der defekten Platte.
    Da Speicher mittlerweile billiger geworden ist, habe ich gegen 2x 3 TB gewechselt und bin von der Performance nach wie vor überzeugt! Die Daten werden redundant gespiegelt, so dass jeweils eine kaputt gehen kann.


    Die Sicherung auf eine externe Festplatte hat schon so manche Leute in den Wahnsinn getrieben, da gerade dann, wenn man die Daten braucht, die Platte nicht mehr erkannt wird, der Controller defekt ist, der Usb port verrückt spielt oder die Platte schlicht und ergreifend kaputt ist.
    Also müsste man direkt auf zwei verschiedene Platten sichern, was zusätzlicher Aufwand ist und wieder eine zweite Fehlerquelle aufstellt...die Netzteile.


    Auch das Sichern auf DVD oder BlueRay finde ich äusserst mühsam, da immer verschiedene Versionen auf verschiedenen Cd's liegen und man so nie die richtige auf Anhieb findet - abgsehen davon, dass es immer wieder Netbooks, Ipads oder ähnliches ohne entsprechendes Laufwerk gibt.


    Die Anschaffungskosten bei einem NAS sind einmalig zwar höherr, aber der Nutzen deutlich grösser - keine Daten mehr auf einem Rechner...kein Backup mehr nötig....die Daten können mittels CloudStation auf verschiedenen Rechner synchronisiert werden, so dass auf allen der gleiche Stand liegt.


    Zusätzlicher netter Nebeneffekt: Backup Möglichkeit direkt auf die Diskstation :-)


    Schaut es einfach mal an und entscheidet selbst - ich würde es jederzeit empfehlen - viele meiner Bekannten mittlerweile auch :-)

    Hallo Admirer!


    Die Idee finde ich gut - allerdings muss ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, daß es professionelle Hände gibt, die deutlich mehr herausholen können.


    Solltest Du noch jemanden suchen, der ein paar Fotos von Dir macht, so können wir gerne mal schreiben - wohne im Raum Landshut und bin häufiger beruflich in MUC unterwegs.


    LG - Kate alias Felix

    Vielen Dank für Dein Erlebnis!


    So manches mal denke ich darüber nach, wie es in einem besonderen Augenblick so wäre, wenn man(n) gerade HighHeels tragen würde...allerdings fehlt mir noch weitestgehend der Mut dazu.
    Ich möchte mich nicht in ausweglose Situationen begeben, die ich nicht kontrollieren kann - aber ich glaube, daß auch Du Dich in dieser Situation schlicht ergreifend selbst gezwungen hast, das jetzt durchzuziehen...meinen Respekt!


    LG _ Kate

    Es ist schon erschreckend, daß wir uns doch sehr leicht durch unsere Umwelt beeinflussen lassen..wenn der Kopf nicht wäre oder wir den abschalten könnten, würde vermutlich viel mehr Männer in HighHeels durch die Strasse stöckeln.


    Aber wie es immer so ist, werden Männer leider mindestens als "Kuck Dir den mal an" abgetan und so betrachtet, als ob wir alle pervers wären :r010:


    Ich kann nur anmerken, daß ich bei meinem ersten Outdoor-Erlebnis in Chemnitz mindestens 1000 Tode gestorben bin - letzten Endes wurde es aber mit jedem mal leichter (zumindest in Chemnitz). Jetzt, wo ich wieder im erzkatholischen Niederbayern bin, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus...ich würde nicht im Traum auf die Idee kommen, in meinem unmittelbaren Umfeld die Wohnung en femme zu verlassen - auch wenn der Wunsch noch so groß wäre :-(

    Tja - wie fange ich an... als Crossdresser gehört natürlich zu einem Gesamtoutfit auch ein paar anständige Schuhe...in meinem Fall selbstverständlich mit einem Absatz.
    Die Anfänge auf Plateaustiefeln habe ich mit knapp 25 Jahren gemacht und liebe seitdem das Gefühl, ein wenig höher zu schweben als andere...bei 1,91m ist das von Haus aus schon so - aber mit ein paar schönen High Heels, die einen 14cm Absatz haben, erreichen Höhen, in denen mir keiner mehr die Sicht versperren kann:h160:
    Das Gefühl, sich in Damenschuhen zu bewegen, finde ich doch durchaus erhebend, da es durchaus nicht sooo einfach ist, wie man(n) immer denkt.
    Mittlerweile nenne ich ca. 10 Paar mein eigen, wobei es nun wirklich nicht einfach ist, Schuhe und Stiefel in Größe 46 zu finden, die auch noch "hübsch" ausschauen.
    Ich freue mich darauf, in diesem Forum neues zu erfahren und hoffe, mich auch entsprechend einbringen zu können.


    Liebe Grüsse - Kate.