Beiträge von mahli

    Sind momentan eigentlich auch spitze Schuhe noch angesagt? Ich habe noch so einige, eher so mit niedrigem bis mittlerem Absatz.


    Gestern war ich jedoch auf einem Meeting, wo die weibliche Präsenz fast ausschließlich runde Pumps, Sandaletten, Ballerinas oder Schuhe mit Keilabsatz getragen hat. Etwas spitzer zulaufende Schuhe hatte nur ich an. Wobei ich mir jetzt nicht irgendwie blöd dabei vorkam.

    Hallo zusammen,


    ich bin Mahli, Mitte 30 und komme aus NRW. So in der Zeit meiner Jugend bis ins frühe Erwachsenenalter hatte ich auch mal etwas mit High Heels "am Hut". Dann aber hatte ich festgestellt, dass ich transsexuell bin. Seit dieser Zeit war der High Heels - Hype für mich irgendwie vorbei. :)


    Jetzt lebe ich schon 7 Jahre als Frau. Im Alltag werde ich sowohl äußerlich als auch im verbalen Miteinander eigentlich gar nicht mehr "erkannt".


    Irgendwie musste ich heute jedoch ein wenig an diese alte Zeit zurückdenken. :) Ich meine, das Experimentieren mit High Heels und dem "Verkleiden", das alles waren für mich Schritte, mich selbst letztlich zu finden. Damals war ich auch in einigen Foren aktiv, allerdings unter einem männlichen Pseudonym.


    Über die letzten Jahre habe ich fast alle meiner damaligen High Heels verkauft. Heute trage ich so was gar nicht mehr - der Bequemlichkeit halber. :)


    Die gute alte Zeit! ;)