Beiträge von StephieC

    hab mal ne frage ....ich hatte mir vor einigen Jahren eine Brust OP
    gegönnt...doch musste ziemlich bald feststellen das die Narben nun doch intensiver sind als ich dachte.


    Nun habe ich gesehen das es auch anders gegangen wäre...
    freundin von mir hat sich die Brüste via vergrößern lassen..Sie fragte mich nun ob das so gut sei oder was?!


    ;)

    Hi,


    ich bin die CLEO und wollte mal nachfragen ob denn eine von euch schon Erfahrungen gemacht hat mit Brustvergrößerungen??


    Ich denke daran bzw spiel ich mit dem Gedanken schon länger...ich bin nicht besonders gross und mit meiner kleinen körpergrösse fall ich nicht besonders auf. Ich weiss nicht ob eine Brustvergrößerung das 1005 richtige ist....allerdings hab ich das Gefühl das es schon einiges ändern würdet....was denkt ihr?

    Also ich mag spitze Schuhe nicht. Ich finde, dass sieht aus, als wären es Clown-Schuhe für Frauen^^. Zudem sollen die Heels doch die Füße kleiner wirken lassen und mit spitzen Schuhen wirken sie eher größer...

    Lustig, bei Germany´s next Top Model hat sich heute eine der Kandidatinnen mit ihren stacheligen High Heels verletzt :h050: Sie hat sogar geblutet... Die Schuhe waren zwar schön, aber ihr wohl eine Idee zu klein^^

    Hallo zusammen,


    ich bin Stephanie C. und trage jetzt seit 5 Jahren High Heels. Auch wenn man meine ersten (5,5 cm) nicht als "high" nach der Definition in Wikipedia bezeichnen kann (hi hi). Mittlerweile habe ich eine ansehenliche Schuhsammlung, die sicht ständig vergrößert. Am liebsten habe ich derzeit hohe keil Pantoletten. Insgesamt besitze ich jetzt fast 70 Paare, wobei ich schon mehrmals ausgemistet habe um Platz für neue Heels zu machen.
    Ich tanze gerne, lese gerne Romane und bin Verkäuferin in einem Schuhladen (prozente sind immer gut :h050:).
    Da ich total Schuhverrückt bin, habe ich mich hier angemeldet.
    Mal sehen, was mich hier erwartet...
    Liebe Grüße,
    Stephie