Beiträge von Jean-Claude

    . . . wobei flieger schon einen Punkt hat. Höflichkeit belohnt nicht nur mit den schönsten Ansichten sondern kann auch andeuten, dass Vorfreude nicht zwangsläufig die schönste Freude sein muss.

    Da hast Du absolut recht, Newbie.
    Was man nicht sieht sind die schwarzen Strümpfe, gehalten von einer glänzend roten Lack-Korsage, die aber ihre schönen Brüste nicht bedeckt.


    Das nur zur freundlichen Unterstützung Deines Kopfkinos.

    Ja, wenn (m)eine Frau mit ihren feingliedrigen, schlanken Füßen in elegante Schuhe schlüpft, oder langsam den Reißverschluss ihrer Stiefel schließt, einen dann noch auffordert dieses Ensemble zu liebkosen . . . ..
    Muss hier stoppen, sonst läuft im Kopfkino eine Sondervortstellung.

    Hallo Cobra,
    Danke für Dein freundliches Feedback.
    Dieses Ereignis hatte sich vor circa acht Jahren ergeben und war der Auslöser für Jasmins Verlangen, ab und zu im Zentrum der Aufmerksamkeit nicht nur eines (ihres) Mannes zu stehen. Dieses Feuer war erst nach ungefähr fünf Jahren gelöscht, wobei übersehene Glutnester auch heute noch aufflackern und auch willkommen sind.
    Unsere sehr speziellen Erlebnisse habe ich mir natürlich notiert und, wenn Einverständnis herrschte, auch mal Fotos gemacht. Ihre neuen Interessen waren natürlich perfekt mit der Gier aller Anwesenden kombinierbar, sie dabei „dressed to kill“ zu erleben.
    Das aber FSK16 gerecht zu formulieren wäre ein großer Aufwand und ich vermute mal, träfe auch nicht auf sehr großes Interesse.


    Gruß
    Jean-Claude

    Ja, ich habe die Aufnahmen wieder entfernt. Grund war, dass wohl die Mehrheit der Besucher nur die, meist wirklich schönen Bildbeiträge, betrachten und loben möchte.
    Meine Hoffnung war hier ein Forum zu finden wo man sich geistreich und respektvoll über die Themenbereiche austauschen kann die uns wohl einen.
    Was ich damit meine ist, die Lust die dieser Fetisch auslöst, seine Konsequenzen und manchmal Schwierigkeiten zu thematisieren, fernab aller zum Teil unerträglichen Rohheit und Oberflächlichkeit anderer Foren.
    Etwas verblüfft hat mich sehen zu müssen, dass hier selbst das Wort ‚Seks’ (ich gebrauche mal die niederländische Schreibweise, damit das was ich meine hoffentlich nicht durch Sternchen ersetzt werden wird) hier tabu ist. Gerne würde ich über ziselierte Spielarten dieses Quells der Erotik niveauvoll frei plaudern und berichten, womit ich hier aber wohl im falschen Kino bin.
    Schade um den Verlust an Inspiration, denn nur an der Oberfläche paddeln hat für den einen oder anderen vielleicht auf Dauer auch zu wenig Tiefgang.
    Gut, manche Dinge verändern sich ja, ich schaue gelegentlich mal vorbei.
    Herzliche Grüße
    Jean-Claude

    Mehr oder minder tiefenpsychologische Erklärungsversuche habe ich mittlerweile auch aufgegeben und widme mich ganz der prickelnden Seite dieser Ausprägung von Fetischismus iund der Möglichkeit ihn auch an der Öffentlichkeit subtil und sehr persönlich genießen zu können.
    Beruflich bedingt verbringe ich oft Wartezeit auf Flughäfen und frage mich schon auf der Fahrt dorthin wie viele Frauen ich heute wohl 10 Zentimeter und höheren Absätzen beobachten kann. Fast nie fliege ich ohne die Erinnerung an den hinreißend eleganten Balanceakt einer tollen Frau auf oftmals sehr glattem Marmor ab. Ich wette jeder Reisende weiß um das Gebende und Nehmende seines Tuns auf dieser Bühne Die einen stöckeln, die anderen schauen ihnen bewundernd zu.
    Verblüfft hatte mich einmal der Kommentar eines Papierkorb-Entleerers in USA während wir beide einer Frau auf schwarzen 5inch Lack Stilettos nachschauten: “This is why I love my work!“.
    Das ist doch mal ein Beispiel positiven Denkens !

    Was ich in diesem sehr sympathischen Forum bis jetzt gefunden habe sind viele Abbildungen schöner Frauen, aufregend gekleidet und meist auch toll fotografiert.
    Was mir auffällt ist, dass es aber nicht weiter geht zur Verbindung erotischer Kleidung (mit Fokus auf High-Heels natürlich) und ***.
    Ich zum Beispiel liebe es sehr wenn meine Frau dabei Stilettos und mehr trägt, sich davor, dabei und danach ablichten lässt. Das ist es einfach für mich und erlaubt mir meine innersten Wünsche auszuleben.
    Es muss ja nicht gleich pornographisch werden, man kann sich darüber ja auch gepflegt unterhalten und respektvoll Erfahrungen austauschen. Mit den richtigen Spielregeln stelle ich mir das sehr anregend und inspirierend vor.
    Ist es nicht das Konzept dieses Forums das zu thematisieren, oder habe ich nur noch nicht tief genug gegraben?


    P.S. Die Vorschau auf meinen Beitrag hat meine Frage wohl schon beantwortet. Das 3-Buchstaben Wort wurde durch Sternchen ersetzt. Sorry, nix für ungut.

    Dieses Bild vermittelt hoffentlich besser die Intensität unseres Erlebnisses auf dem Hotelflur (Stories & Geschichten => Mit neuen Stiefeln im Hotel).
    Wenn ich an die Situation circa 30 Minuten nach der Aufnahme dieses Bild denke, spannt es direkt. Enjoy guys !

    Hier sind Jasmins neuen 13cm shoulder shoes. Ich finde sie hinreißend.


    Oops, diese Fotos sind wohl in der falschen Rubrik gelandet. Wie korrigiert man das ?