Beiträge von Schlumpf

    Ich finde auch keine wirkliche Erklärung zum Faszinosum High Heel. Man sagt ein hoher Absatz verlängert das Bein und er verkleinert den Fuß, weil die Dame optisch nur noch auf dem Ballen läuft. Er verändert den Gang der Frau, macht ihren Schritt klein und unsicher und soll somit den Beschützerinstinkt des Mannes, oder auch seinen Jagdtrieb wecken. Ich weis nicht so recht...


    Zumindest geht mir es so, dass ich einen sicheren Gang und einen festen Stand bei einer Dame wesentlich erotischer finde als ein Herumgekippel auf Pfennigabsätzen.


    Sicher konditioniert uns hier auch unsere Kultur sowie die Modeindustrie gewaltig. Das merke ich wenn etwa ein neuer Schuhtrend herausgebracht wird, wo man sich erst drüber wundert, was da denn "schön" dran sein soll, aber wenn dann die Ladys in Massen und über einen längeren Zeitraum eine Mode sozusagen eintragen, sieht es auf einmal "geil" aus.


    Man erinnert sich sicher noch an die 90er Jahre, als Plateaus, hohe Blockabsätze und Profilsohlen - oft in Kombination - schwer in Mode waren. Anfangs dachte ich auch: Was ist das denn für ein Sch... Aber nach längerer Zeit, am Ende der Epoche und darüber hinaus, fand ich das teilweise absolut "geil" anzusehen, zumindest wenn man die extremeren Auswüchse mal ausklammert.


    Heute würe ich sagen, dass es in meinen Augen dieses "erhabene Bild" ist, was bestimmtes Schuhwerk einer Frau verleihen kann: Hohe Absätze machen die Frau grösser, wobei Plateaus (im gewissen Rahmen) den Effekt verstärken und der Absatz von Plateauschuhen noch etwas höher sein darf OHNE dass die Frau ihren Fuß allzu akrobatisch strecken muss. Eine (gemässigte) Plateausohle, ggf. mit Profil, gibt ihrem Fuß auch optisch eine gewisse "Standfestigkeit". Das noch verbunden, und hier scheiden sich die Geister oft, mit einem Blockabsatz, der diese Standfestigkeit nochmal unterstreicht. Solches Schuhwerk, am besten in Form von hohen Stiefeln, lässt mich regelmässig gegen Strassenlaternen rennen.

    Na ja - schon komisch hier.


    Meine Antwort auf OillX Tipp zum Crushforum wurde bereits zweimal hier entfernt. Dabei schrieb ich nur, dass dieses Forum offenbar tot ist.


    Es wird dort weder geschrieben, noch Mitgliedsanfragen beantwortet. Sehr komisch.


    Naja - wer das noch (vor dem erneuten Wegeditieren hier) lesen kann, dem dieses als Info.


    Offenbar haben dann ja viele Leute (hier?) eine große Abneigung gegen Crushing. Wäre auch ok., man fragt sich nur, weshalb es dann HIER ein Unterforum dafür gibt... Und warum die viele gerenderten Bilder die hier in diversen Postings zu sehen sind, die Damen in solchen Posen zeigen. :D


    Schade. Und da wundert man sich, dass die Foren allerortens den Bach herunter gehen...

    Immer noch eines meiner Lieblingsbilder, die das Kopfkino anstoßen:


    Da hat sich ein Rosenkavalier endlich ein Herz gefasst und sie schmeisst die Rose einfach zu Boden und geht mit ihren Stiefeln einfach kalt darüber hinweg... :D



    Hallo!


    Also ich finde solche Crushszenen ausgesprochen reizvoll!


    Solange jeder sein eigenes Material zerbröselt oder zerbröseln lässt ist das doch voll ok! Man könnte genauso darüber moralieren, ob man nicht besser sein Geld in gemeinnützige Dinge steckt anstatt sich ein teures Auto zu kaufen, Silvester rumballert, zwei mal im Jahr in den Urlaub fliegt (mit der entsprechenden CO²-Bilanz)... Mann könnte die Beispiele wohl ewig weiter führen.


    Ausserdem steht in den Forumsrichtlinien nirgendwo, dass man hier im Crush-Thema (das es ja immerhin gibt) nur Müll crushen darf. :D


    Ich bin als Modellbahnfan selbst etliche Modelle auf diese Weise quitt geworden und habe es niemals bereut! Denn ein wenig mehr bin ich wohl Fan davon, wenn meine Lady mit geilen Stiefeln an meiner Nase vorbei schreitet.


    Das war immer ein höchst interessantes Spiel, das sich mal aus einem Zufall heraus gebildet hat - als ich nämlich auf dem Fußboden eine Teststrecke für meine Modellbahn aufgebaut hatte und sie unerwartet nach Hause kam und sie dann vor den Schienen stand: "Na? Soll ich da etwa drauf treten?" meinte sie grinsend und lies einen Fuß über dem Modellzug schweben. Ich verneinte etwas erschrocken, und meine Dame hat den Foß woanders hin gesetzt und ist dann folgenlos mit langen Schritten drüber gestiegen, aber der Gedanke an dieses Bild lies mich nicht mehr los!


    Ich beschloss es beim nächsten mal drauf ankommen zu lassen, und als sie später mit provozierendem Grinsen wieder mal so tat, als wollte sie auf meine Eisenbahn treten, sagte ich: "Das traust Du dich ja doch nicht!" Als hätte sie darauf gewartet (und sie wusste auch, dass ich auf die Stiefel, die sie heute trug, besonders abfuhr und sie damit wohl auch eine besondere "Macht" über mich genoss), huschte ein diabolisches Lächeln über ihr Gesicht, und ohne dass ich weiter reagieren konnte erfasste die Vordersohle ihres Stiefels ein schönes Blechmodell und drückte es unter Knirschen und Knacken gnadenlos zusammen! Meine stolze süße Lady kümmerte es nicht weiter und ging wie selbstverständlich darüber hinweg, als hätte ihr Stiefel auf einem unbedeutenden Hindernis wie einem Stein oder Ast sicheren Tritt gefasst...


    Was uns an dieser Zerstörung genau faszniert kann ich nicht wirklich sagen. Ihr macht es wohl einfach Spass, mein eigentlich liebstes Spielzeug zu demolieren, denn mit meiner Modellbahn verbrachte ich ihrer Meinung nach sowieso immer zu viel Zeit. Was mich an diese weilblichen Gewalt fasziniert, keine Ahnung, aber so ist es nun mal.


    Mitunter haben wir bei folgenden Aktionen auch mal eine Fotosession gemacht. Sorry, wenn das vielen sicher auch nicht gefällt, aber das ist ja ein Crushing-Thema. Und wie sagt mein Lieblingskabarettist Jüßrgen Becker immer:


    "Ja, man kann doch auch nicht in einen Puff gehen und sich dann beschweren, dass da nackte Frauen drin sind!" :D

    Also, ich bin schon mal mitten in den 40ern, männlich und durchaus angesprochen von einigen Themen hier. Klar - ansonsten hätte ich mich hier ja nicht angemeldet. :h160:


    Ich bin einer, der vor allem gegen Laternen rennt, wenn mir eine Lady mit geilen Stiefeln über den Weg rennt. Diese stolze Dominanz ist wohl das, was mich fasziniert.


    Nun ja - wie ich hier sehe, ist dieses Forum wohl leider auch nicht von einem gewissen Beitragsschwund verschont geblieben. Aber ich will nicht jammern, sondern mal den Versuch unternehmen, etwas dagegen zu tun.


    Grüsse:
    Der Schlumpf