Beiträge von JaninaCrushs

    Hallo Leute,


    ich würde gerne "crushing" Videos mit einer Story verbinden, damit das ganze Interessanter wird.


    Gerne könnt ihr mir eure Ideen zusenden und die besten werde ich versuchen umzusetzen.


    Liebe Grüße,
    Janina

    Hallo Leute,


    ich möchte mich hier kurz Vorstellen :)


    Mein Name ist Janina und ich bin 25 Jahre alt.


    Ich bin leidenschaftliche Schuhsammlerin (Ja ich hab ein Schuhtick haha) und ich crushe auch gerne mal das eine oder andere "Teil" unter meinen High Heels :h160:


    Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und crushe auch auf Anfrage.


    Deshalb bin ich auch auf dieses Forum gestoßen und freue mich auf Gleichgesinnte!


    Liebe Grüße,
    Janina


    Bitte nur Fotos verwenden, an denen du die Bildrechte besitzt! Gruß von Inge