Beiträge von severin

    Hallo StilAuge,


    erstma vielen Dank für Deine Stellungnahme.


    Also erstmal finde ich es schon beachtlich wie oft Deine Frau mit diesen Schuhen unterwegs sein muss um sie dermassen zu verschleissen.


    Tja meine Frau trägt täglich solche Schuhe und Steifel und dass da mehr oder weniger Abnutzungen dabei sind ist doch völlig normal.



    Allerdings gefällt mir das nicht wirklich denn das sieht - in meinen Augen - nicht wirklich gut aus sondern abgelatscht.


    Muss Dir ja auch nicht gefallen und es zwingt Dich auch keiner dazu. Alles Geschmacksache und über Geschmäcker lässt bekanntlich sich nicht streiten.




    Schuhe - und vor allem auch hohe - sollen ja schon schick aussehen,was die von Deiner Frau zum Teil nicht mehr wirklich tun.


    Wieso sollen ? Für Dich oder andere ja, aber es gibt auch Menschen unter uns die dies nicht so sehen. Von daher "soll" hier gar nicht´s.



    ......finde ich dass der Grossteil dieser Schuhe reif für die Tonne ist.


    Ich finde Deine Aussage hier schon ein wenig unverschämt. Noch nicht lange dabei, aber hier schon kräftig auf die Pauke hauen.
    Aber gut ich kann Dich gut verstehen Du hast halt einen anderen Geschmack wie andere.
    Von mir aus könnt Ihr jetzt hier alles zumüllen (wird ja sowieso immer gerne danach gemacht), mir völlig schnuppe.


    In diesem Sinne.

    So, noch ein Nachschlag und dann ist mal für eine Weile gut.
    Hier habe ich mal Bilder eingestellt, wo meine Frau ihre Stilettostiefel nach einem arbeitsreichen Tag etwas verschmutzt mit nach Hause brachte.
    An diesem Tag hat es oft geregnet und sie hatte leider auch das Pech, viel zu Fuß unterwegs zu sein.
    Da ging es manchmal über Stock und Stein und ein paar Wege waren für so Schuhwerk nicht besonderst geeignet. Die Absätze hatten an dem Tag so einiges einstecken müssen und ihre eine Schlagjeans hatte mächtig unter den Wetterbedinungen gelitten. Denn diese war so richtig eingenässt und sehr schmutzig am Hosensaum.

    Hier jetzt die Bilder, die ich gemacht habe, kurz nach dem sie zu Hause angekommen ist.







    Hier der Zustand bevor sie das Haus verließ.


    Wenn sie gewusst hätte, dass sich die Situation mit dem Wetter usw. an dem Tag so entwickelte, dann hätte sie bestimmt nicht diese Stiefel angezogen. Aber sie ist Gott sei Dank sehr gut geübt mit solchen Stiefeln und bei jedem Wetter damit umzugehen.
    Einzigster Knackpunkt war nur, weil dies aufs Material gegangen ist und ihr Auto im Fußraum dementsprechend ausgesehen hat.


    So das wars jetzt mal von uns.


    Vg
    Chris und Miri

    Trotz höherem Absatz, schleifen oftmals ihre Hosen auf dem Boden. Was natürlich hier auf dem nassen Asphalt nicht unbedingt geeignet ist.


    Ab und an muss sie halt ihre Hosen unten umschlagen........


    ....was aber nicht immer hält.




    Von daher muss sie halt mit Kollateralschäden an ihren Hosen rechnen.


    Wie hier deutlich zu sehen. Aber das stört sie nicht.


    VG
    Chris und Miri

    Und weiter geht´s.
    Hier waren diese Stiefel noch etwas jungfräulich, obwohl der rechte Absatz schon eine abbekommen hat und die Sohlen schon so manche Kilometer hinter sich gebracht haben.
    Da die Kunststoffabsatzplättchen recht schnell abgelaufen waren, hauten wir kurzer Hand Metallteile drauf. Die sind zwar etwas abgestöckelt, aber immer noch drauf sind.





    Jetzt habe ich mal ein paar Bilder von eingesauten Stiefeln und Hosen gefunden.


    Denn wenn es regnet oder das Wetter einfach nur schlecht ist bringt meine Frau oftmals nasse Hosensäume und verschmutzes Schuhwerk mit nach Hause und das macht die Sache ja so interessant.






    Ab und an bleiben auch einige Rückstände an den Absätzen kleben.


    Hier war es ganz heftig. An dem Tag trug sie ihre Glockenjeans (der Außdruck gefällt mir).
    An diesem Tag hat es besonderst stark geregnt und ihr bleib dann auch leider nicht´s andres übrig als durch die nassen Straßen zu stöckeln.
    Und so sieht das Endresultat dann aus.



    Vg
    Chris und Miri

    Hi,


    diese Aufnahmen habe ich gemacht, bevor meine Frau das Haus verließ um dann für die nächsten zwei Stunden die Pedale in ihrem Auto zu bedienen. Denn da stand an dem Morgen eine längere Autofahrt auf dem Plan.


    Die nächsten Aufnahmen wurden schon vor ca. 2 Jahren gemacht. Zu der Zeit trug sie sehr häufig diese niedlichen aber lautstarke Stiefeletten.


    Jetzt mal ihre super, duper, mui nuttige Stiletto-Stiefel.


    Ich mache immer wieder gerne Aufnahmen, wenn meine Frau nach Hause kommt. Da sehen ihre Schuhe und Stiefel so richtig gestresst aus. Wie z.B. hier.....

    .....ihre Stiefel vom anstrengendem Tage gekennzeichnet sind und die von den nassen Straßen her, ein wenig feuchten Jeanshosen.


    Wirkt irgendwie schon ein wenig bedrohlich. Den Stiefel möchte ich gerade nicht abbekommen.


    Ab und an hatte sie auch mal ihre extrem weite Jeans über die Stiefel fallen lassen.



    Also von den Stöckeln möchte ich nicht unbedingt aufgespießen lassen.


    VG
    Chris und Miri

    Genau so muss es sein!!! Mit einer solchen Hose sind die stiefel einfach absolut Perfekt!! Sehr sehr sehr geile sache!!! Gerne mehr davon!!


    Kein Problem. Habe jede Menge an Bildern. Könnte bald einen Handel damit aufmachen, so viele sind das.:h150::h040:


    Hier mal eine kleine Kostprobe.
    Von den Stiefeln hat sie zwei Paar. Das eine wurde oben schon vogestellt und dieses hier gehört zu den älteren Modellen.



    Unter diesen Sohlen wurde schon so manches Platt gemacht.:h150:


    Hier sieht man gut wie ihre Stiefeletten durch das schlechte Wetter geschunden worden sind und das Streusalz sich darin verewigt hat. Auch die Absatzplättchen sind schon recht durchgestöckelt.
    Mittlerweile sind aber neue drauf.



    VG
    Chris und Miri

    Hier habe ich mal ein paar Bilder zusammengestellt.
    Die haben wir kurz nach einem Messebesuch zu Hause gemacht.


    Viel wurde von ihren Stiefeln (abgesehen von den Beinen meiner Frau natürlich) an dem Tag abverlangt.
    Obwohl diese Stiefel für meine Frau unheimlich bequem sind, war sie dennoch froh endlich ihre Füße aus den Boots zu befreien.
    Wenn man bedenkt dass sie über 14 Stunden inkl. Autofahrt in diesen Stiefeln ausgehalten hat, dann hatte sie sich auf jeden Fall eine Fussmassage von mir verdient.



    Jetzt die Bilder nach dem Messebesuch.







    Vg
    Chris und Miri

    Die Bürostiefel sind wirklich klasse!


    Danke Dir :h040::h040:


    Die Bürostiefel sind wirklich klasse! Und die Messestiefel haben auch eine geile Form! Die gefällt mir auch sehr gut!!


    Büro Stiefel haben wirklich etwas ganz besonderes an sich. Besonderst die Buffalo, denn die sehen schlicht und einfach aus, was mir persönlich immer am besten gefällt.


    Und die Messestiefel haben auch eine geile Form!


    Die sind für mich schlecht hin die geilsten Boots. Und zwar zum einen weil ich das noch im Kopf habe wie sie auf zahlreichen Messen und Ausstellungen (nicht nur da) herumgestöckelt ist und wiel sie schon einige Aufwertungen in den letzten Jahren bekommen haben.


    Zuerst waren von Haus aus Kunststoffabsatzflecken drauf, dann wurden mal Messingteile aufgeschlagen. Als diese dann recht herunter gestöckelt worden sind, wurden wieder Kunststoffteile drauf gemacht und im gleichen Atemzug wurden die Spitzen neu besohlt.
    Es dauert eine Weile bis auch die Kunststoffflecken wieder bis zum Nagel abgestöckelt waren und jetzt zieren wieder Stahlflecken die schon sehr zerkratzten Absätze.


    Hast du von den beiden Stiefel auch noch fotos mit den anzughosen drüber??


    Das tut mir aber jetzt echt Leid, damit kann ich Dir jetzt leider nicht dienen.
    Sorry.
    Aber ich kann Dir zumindest sagen was für Hosen das waren. Meistens trug sie schwarze Marlene Hosen (sie hat drei davon) über den Stiefeln. Diese sind weit geschnitten und fallen komplett über die Stiefel.
    Mal schauen ob doch nicht noch was habe.


    VG
    Chris und Miri

    Hier mal ein paar Bilder ihrer Messenstiefel.
    Nach einem sehr anstrengendem Messetag........



    ...und hier auch wieder und da kann ich mich noch ganz gut zurück erinnern, und zwar an das klacken ihrer Messingabsatzflecken. Zwar sah man von den Stiefeln vor lauter Hose so gut wie nicht´s aber das wissen was sich unter der "Glockenjeans" befand machte einem sehr kirre.
    Hier zog sie ihre Jeans ein kleines Stück nach oben um wenigstens etwas von ihrem Schuhwerk zu sehen. Zu dem Zeitpunkt waren die Messingplättchen fast abgestöckelt. Muss mal schauen ob ich noch mehr Bilder von diesem Tag habe. Denn das Pedalpumping mit den Stiefel nach der Messe war........:h040:


    Und auch wieder in der Ruhephase nach einer Messe.

    So, jetzt kommen Stiefel die mir persönlich als den Atem rauben.
    Obwohl der Stöckel sehr hoch ist, trägt meine Frau diese oft und man höre und staune sogar im Büro.
    Zwar sehen diese Boots etwas nuttig aus, aber trotzdem haben sie was.


    Auch das sind Stiefel die sie mittlerweile nur noch an Fasching trägt.

    Da hängen sogar noch Überreste des letzten Karnevals dran.


    Jetzt kommen Teile, die sie schon eine sehr lange Zeit hat und sie bezeichnet diese als ihre Messestiefel. Denn wenn meine Frau auf Messen gehen muss, dann trägt sie diese sehr oft. Denn diese Stiefel sind butter weicht und sind sehr angenehm zu tragen. Jetzt sind neue Absatzplättchen drauf gekommen und warten daruf wieder auf Tour gehen zu können.


    Nun nochmals ein weiteres Buff Paar.........


    ....und noch ein Buff-Paar die sie auch nur noch bedingt anzieht. Aber auch von diesen kann sie sich nicht trennen.


    Hier ein Paar Stiefel die es echt in sich haben.
    An ihren Füßen sehen die Teile so richtig agressiv oder bereit für jeden Kampf, aus. Die haben auch schon so einiges über sich ergehen lassen müssen. Zu Anfangs trug sie diese im Büro, dann war ihr Chef ein wenig anderer Meinung, danach ließ sie oft ihre weiten Jeans darüber fallen und auch da hatte ihr Oberhaupt etwas dagegen (er meinte halt die Stiefel sehen doch etwas zu "frech" aus) und jetzt werden sie nur noch privat getragen und das ganz wild.


    Und am Schluss ein Paar, das sie erst letzten Spätjahr gekauft hat.
    Diese Boots haben mittlerweile auch schon einige Kilometer hinter sich gebracht.


    So, das waren jetzt mal Schuhe und Stiefel meiner Frau. Was mir jetzt eigentlich auffällt ist, dass sie kein einizges Paar Sandaletten mit hohem Absatz besitzt. Da der Sommer nun bald vor der Haustüre steht, werde ich sie mal dazu hinbewegen doch das eine oder andere Paar Sandaletten mit hohem Absatz zu kaufen.


    Ich hoffe das dem einen oder anderen die Schuhvorstellung gefallen.


    VG
    Chris und Miri

    Guten Morgen zusammen,


    so und jetzt zum letzten Part.
    Es geht um ihr Stiefelreich.


    Die jetzt gezeigten Stiefel sind welche die sie früher in ihrer wilden Zeit getragen hat.
    Zwar sind die Boot´s heute so gut wie nicht mehr tragbar, aber dennoch möchte sie sich nicht von ihnen trennen. Da stecken einfach zu viele Erinnerungen drin.


    Z.B. wie diese Stiefel. Da sieht man sogar noch die Überreste von einem Straßenfest an den Sohlen haften. Ich kann mich noch gut an diesen Abend zurückerinnern.


    Das nächste Paar ist auch nicht zu verachten. Auch diese sind aus vergangenen Tagen und eigentlich fast nicht mehr tragbar. Obwohl der Absatz mit seinen Stahlplättchen recht stabil ist. Die Sohlen wurden im Laufe der Zeit auch neu gemacht.
    Bis zum letzten Fastnacht standen die Stiefel eine lange Zeit im Schrank.
    Diese Boots haben einen unbeschreiblichen Klang und sie sehen echt genial aus.


    So jetzt mache ich mal munter weiter.
    Das sind jetzt so richtig nette Stiefelchen.


    Ach bei denen hängen noch die Nachwehen von einer recht schlammigen Veranstaltung an den Stiefeln.


    Das sind ihre Bürostiefel und die werden meistens unter Hozenanzügen getragen.


    Ich bin auch ein totaler Fan von Glocken-Hosen!!!


    Den Ausdruck "Glockenhose" kannte ich noch gar nicht. Aber dies trifft den Kern der Sache.
    Als meine Frau vor ein paar Jahren mit ihrer extrem weiten Jeans ankam dachte ich auch.....holla die Waldfee...Schlaghosen kenne ich ja bei ihr, aber diese war mir völlig neu. 50cm einfach gemessen hat der Beinschlag. Da hat sie schon so manche spitze Heels darunter verschwinden lassen.


    Mittlerweile bin ich auch ein großer Fan davon geworden und sieht halt einfach geil aus.
    Ist aber nicht jedermanns Sache.




    Ich bin auch ein totaler Fan von Glocken-Hosen!!! Hab grad bei einer Schneiderin eine aus Leder in Auftrag gegeben!!!!


    Die Hose wird bestimmt nicht billig, oder ?


    Ooooh Leder ist sowieso das allergeilste!! Dürfen wir davon den auch ein Foto sehen, sobald sie fertig sind??


    Auf jeden Fall Bilder !!!!!:h040:


    VG
    Chris und Miri