Beiträge von mara mara

    Ein gute Freundin von mir treibt sich beruflich auf Reiseschiffen rum. Die hat in der kurzen Zeit fast die ganze Welt gesehen, wo andere Jahre daraufhin sparen. Die Crew hat genauso Freizeit, wenn das Schiff angelegt hat und die Passagiere an Land ihre Sightseeingtouren machen. Ansonsten ist regulärer Dienst, je nach Aufgabenbereich an Bord. Jedenfalls hat die sich die Wohnungsmiete und viel Essenskosten gespart. Hat ihr eigene Kajute und bekommt alles gestellt. Die Arbeit ist zwar immer saisonbefristet aber so wie ich das verstanden habe, schieben die sich die Crewmitgleier untereinander hin und her. Anfangs war sie auf der AIDA und jetzt ist sie auf irgendeinem anderen Schiff.


    Viele Grüße.
    Mara


    Das Füßeln auf der Betriebsfeier war sicherlich etwas merkwürdig, aber grundsätzlich hat es mir schon gefallen, auch wenn es die Schwester meiner Freundin ist.


    Hallöchen Mario,


    du willst doch nicht ernsthaft glauben, dass wir nicht wüssten wo wir mit unseren Füßen rumfuchteln. Wenn es ihr nicht gefallen hätte, hätte sie damit sofort aufgehört und erst gar nicht bis zum Schritt gewandert. Das war alles von ihr geplant, auch dass du zu ihr einziehen sollst, war vorher geplant, weil sie wusste, dass dich ihre Schwester rauswirft, wenn sie davon Wind bekommt.


    Du bist schon eine Nudel, es einfach so aus heiterem Himmel deiner Freundin zu sagen, nur weil du etwas durch die Schwester Mut gesammelt hast. Obwohl du noch vorher sagst, dass deine jetzt Ex-Freundin kein Verständnis dafür hätte. Und trotzdem bindest du es ihr auf die Nase.


    Wenn ich das jetzt alles so für bare Münze nehme, dann sage ich: Die hat Dich eh nicht geliebt.....


    Das ist doch purer Unsinn! Die meisten Frauen lieben ihren Mann und wollen trotzdem kein Exemplar in Damenschuhen haben. ist das so schwer zu verstehen?


    Viele Grüße
    Mara

    Ich bin die Mara und schließe bald mein Modestudium als Schuhdesignerin ab.
    Ich habe ein Faible für elegenate hohe Schuhe. Besonders in schönem Leder und xxx.
    Ich habe schon einige bekannte Gesichter gefunden und freue mich auf nette Bekanntschaften. :h160:


    Viele Grüße
    Mara