Beiträge von Oli_Feti

    Hallo,


    ich verkaufe diese wunderschönen Schuhe von Daniele Berdini (Italien). Größe 38. Ein einziges Mal getragen. So gut wie neu, im Originalkarton und Stoffbeutel von Berdini. Sind vollkommen aus echtem Leder verarbeitet, innen goldfarben, außen Champagner. Machen einen ganz tollen Fuß, der Kenner weiß das...:D Gerne kann ich via Mail noch weitere Fotos oder Infos bei Interesse zusenden.


    Angebot gilt bis 11. Februar.


    Grüße


    Feti

    Dateien

    • IMG_2422_1.JPG

      (38,66 kB, 127 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo zusammen,


    hat von euch jemand ein paar Tips für Geschäfte in denen man schöne Highheels und / oder Fetish-Wear finden kann? Eigentlich erwarte ich von Las Vegas mindestens solche Boutiquen?:)


    Andere Tips sind auch willkommen. Ab Freitag auf dem Weg dorthin:D


    Danke


    Oli

    Zitat von didi

    Es muss nicht immer Stiletto sein - Klassische Schönheit ist auch soo gebaut :gebieter:


    Ich bin noch zwei Tage in USA und neben meinem Hotel ist ein Steve Madden laden:D Wer möchte kann mir eine PN schicken, falls ich was mitbringen soll:gebieter:

    Ich möchte das Thema Zehendekolte nochmals aufgreifen und ev. gibt es hier nochmal etwas Bildmaterial zu sehen. Besonders toll finde ich dabei noch das Tragen von hauchdünnen Nylons. Was meint ihr bei welchen Heels das am Besten kommt? Geschlossene Pumps, Sling-Pumps oder ?


    Viele Grüße


    Feti


    Was verstehst du unter nicht jugendfrei? Und wenn sie unser eines sehen möchte, was tun? :kiss::gebieter:

    Zitat von Oli+Gina

    Ja !? Das neue Board geht ? Super und zur Feier des Tages habe ich die teueren Nylons angezogen !


    Was für Nylons sind das denn? Ev. auch PN.


    Gruß


    feti

    Zitat von Carmen

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Auf die Knie fallen? - Hört sich gut an. :D
    Nur zum Huldigen oder auch zum Dienen? :)
    Lieben Gruss
    Carmen


    Das musst du herausbekommen und liegt nicht alleine an mir :D oder einfach PN


    Gruß


    Feti

    Zitat von Yvonne.Sommer

    ich habe unter outtakes, gleich nochmal ein gesichtsserie gepostet die hebt das bild wieder auf und beruhigt das gemüt


    wo finde ich das? Versteh ich nicht :o

    Zitat von gina-ginelli-de

    Soll ich Dich gleich nochmal bewußtlos schlagen...? Dann hab ich Yvonne wieder für mich :happy:


    ;)


    Nicht bewustlos schlagen...versuchs mal so wie Yvonne :D;) die hat das acuh berührungslos geschafft :)

    Zitat von gina-ginelli-de

    Sei Dir freigestellt...allerdings glaube ich kaum, daß Du weißt, was der "gegebene Anlaß" ist, oder?


    ;)


    Nö, sag es mir!