Beiträge von Rod Rasko

    Ich möchte dieses Bild sehen, deswegen schreibe ich hier meinen elften Beitrag, obwohl dieser literarisch unbedeutend und auch dem Themeneröffner nichts bringt...


    Am 10.01.2015 samstags fanden in der Rhein-Galerie in Ludwigshafen die Wahlen zur Miss Rheinland-Pfalz statt. Kurz entschlossen packte ich die Kamera ein mit der Hoffnung ein paar schöne Schnappschüsse von schönen Heels ergattern zu können.
    Besonders die Stilettos der Moderatorin haben es mir angetan. Ich hoffe die Bilder gefallen euch und ich freue mich jetzt schon auf euren Feedback. Die Bilder findet ihr HIER


    Hinreißend die Lederleggings. Die Heels sind sehr schön, aber als leidenschaftlicher Füßchenbetrachter und -liebhaber hötte ich mir die Schuhespitze offen gewünscht!

    Hallo Jean-Claude,
    leider kann ich mich zu Deinen eingestellten Aufnahmen noch nicht äußern, da mir als neuem Mitglied das Recht der Betrachtung ebensolcher noch nicht zusteht. Wenn es soweit ist, daß ich Deine Anhänge zu öffnen vermag, werde ich mich wieder zu Wort melden! Viele Grüße!

    Ich trage niemals hohe Schuhe, obwohl ich mich manchmal danach sehne. Damit meine ich aber nicht, in meiner realen bestehender Physiognomie Highheels zu tragen, sondern einmal ganz in einen (zierlichen) weiblichen Körper zu schlüpfen und die Passion auszuleben.
    Dieses Thema beschäftigt mich sehr, und es liegen Konzepte in der Schublade, darüber eine Erzählung oder mehr zu verfassen.

    Willkommen, auch ich bin recht neu in diesem Forum und habe meine Vorstellung nur wenige Tage vor Deiner platziert. Ebenso wie Du vermutlich genieße ich noch nicht sämtliche Rechte der Mitglieder des Forums.
    Vielleicht kommen wir bei Gelegenheit zum Austausch. Viele Grüße!

    Servus und guten Abend!


    Vielen Dank für die Aufnahme in dieses Forum. Ich interessiere mich für den Gegenstand dieses Austausches, so lange meine Erinnerung zurückreicht. Ich liebe es, Damen in hochhackigen Schuhen, vornehmlich Riemchensandaletten, zu betrachten und zu bewundern. Ich begreife das Tragen von High Heels durch attraktive Damen und das aufwendige Pflegen hübscher Damenfüßchen für eine der vollendetsten Formen von Erotik und Ästhetik.


    Das Glück wollte es so, daß ich meine Vorliebe (um das Wort "Fetisch" zu meiden) mit meiner Liebsten ausleben kann, da die Schöpfung sie erstens mit den hübschesten Füßchen (ägyptische Zehenanordnung) ausgestattet hat und sie zweitens ein Faible für hochhackige Schuhe besitzt und demzufolge recht häufig auf hohen Absätzen einher schreitet. Ich liebe es, ihr die Füßchen zu massieren, mit duftenden Cremes zu verwöhnen und zu liebkosen. Dazu fertige ich liebend gern Photographien von ihren Füßen in allen erdenklichen Situationen / hochhackigen Schuhen an.


    Ich betrachte meinen Fußfetischismus nicht nur als Erotikon, sondern bisweilen auch von der akademisch-forschenden Seite und verfasse gerne Schriften zur Thematik.


    Freue mich sehr auf einen Austausch mit Euch.


    Liebe Grüße,
    R.