Beiträge von Nylon Füsschen

    Hallo
    Danke fürs Festkomitee ;-)


    Sag mal ist das hier ein Geisterforum ?


    Axt im Anhang die Vorstellung für die bösen Jungs ( falls es hier überhaupt noch Aktive gibt )


    Ich versuche auch Fotos hoch zu laden.. klappt nicht.
    Nicht mal die Fotos von andere Mitglieder darf nicht sehen.
    Nachrichten bekomme auch nur mit Einschränkung.
    Kein Wunder das der Spaß vergeht, und keiner mehr schreibt oder postet.
    Ich verstehe nicht woran es liegt , aber es schreckt einfach ab... SCHADE!

    Ich würde täglich hohe Absätze tragen...
    Leider, wegen mangelnder Partner dermit mit ausgehen möchte... dazu das bei der Arbeit diese nicht möglich ist...
    ... VIEL ZU WENIG OFT!!!
    Und das ist eigentlich mein Hauptgrund für Unwohlsein und Traurigkeit.
    Ich bin einfach nicht ich so wie ich gezwungen bin im Alltag rum zu laufen.
    Man hat mir schon mal gesagt das ich bin in die falsche Epoche geboren! Das war eigentlich nicht bös gemeint, ich nahm es aber ganz anders an.
    ICH LIEBE HIGH HEELS, ich liebe Röcke, ich liebe Nylons!!! Die ECHTE!!!
    Leider diese Gesellschaft ist so geprägt das eine Frau alleine in High Heels und ECHTE NYLONS (aber auch in normale nylonstrümpfe!) ist als N...e, oder Sch....e betitelt!!!
    Klar das zu zweit wäre das viel schöner ... aber ich habe dieses Glück nicht. :b006g:

    Hallo Freunde!
    Ich habe seit ewig ein Problem und ich finde keine akzeptable Lösung.
    Und zwar Autofahren mit High Heels.
    Nicht das Fahren selbst, sondern das die Heels, besonders der rechten, hinten zerkratzt und kaputt gehen.
    Mich würde interessieren wie Ihr das macht, ob bei euch genauso ist... weil mir für die Heels sehr leid tut...
    :b006g:

    Hallo,
    Wer hat Interesse auf ein Kennenlernen?
    Ich bin eine schöne und gepflegte Frau, 1,77 groß, schlank.
    Ich liebe High-Heels und Nylons, ich würde sehr gerne diese überall und den ganzen Tag tragen.
    Ich mag Ausgehen, Tanzen, auch mal am Weekend verreisen.
    Da ich beruflich sehr viel beschäftigt bin, habe Zeit nur Abends und besonders am Wochenende.
    Dann bin ich gespannt wer hat Mut aus diese virtuellen Leben in die echte zu tauchen! 😜

    Hallo,
    Ich bin eine selbstbewusste, sehr modische junggebliebene Frau.
    Ich liebe High Heels und echte Nylons, ich habe sehr gepflegte Füße und Zehennägeln.
    Ich besitze viele schöne Schuhe und Nylons die warten nur auf die Gelegenheit ausgeführt und bewundert zu werden. 😜
    Ich möchte hier mich mit gleichgesinnten Damen und Herren austauschen.
    Ich freue mich schon auf euch!
    😘