Beiträge von sandyCD

    Nachdem was heute Abend hier abgegangen ist,möchte auch ich unseren Administrator höflichst bitten,meinen Account hier umgehend zu löschen.

    Für solches brauche ich kein derartiges Forum,da tut's der xHamster auch.


    Wünsche alles Gute für die Zukunft.


    Liebe Grüsse


    Sandy :h090:

    Vielleicht ist es einfach nur die falsche Größe. Nicht immer stimmt die eingenähte Größe mit der Realität überein.

    Hm...glaube ich muss Isa mal fragen,ob Sie mir die falsche Hose vorbei gebracht hat.Wenn Sie in die nicht mehr rein passt müsste sie mir eigentlich auch zu klein sein.Ist sie aber definitiv nicht... :/:/

    ...hat mir meine Kollegin Isa heute vorbei gebracht.Sie will sie nicht mehr da Ihr Achterdeck nicht mehr wirklich rein passt... :)

    Habe sie dann gleich mal anprobiert...überzeugen aber meiner Meinung nach nicht wirklich,irgendwie nicht eng und "stretchig" genug,werfen nur Falten... :rolleyes:

    Von einer Skinny in der Preisklasse hätte ich mehr erwartet... :(



    wedges-000186.jpg



    platform-000271.jpg



    platform-000272.jpg



    LG Sandy :h090:

    Tu es nicht, bitte bleib hier und zeige weiter Deine schönen Bilder!!! :thumbup::thumbup:


    Das würde ich auch begrüßen. Sei Tolerant . Dein Bilder sind immer Top und absolut Klasse.

    Nun gut,werde die Alben Euch zuliebe mal noch stehen lassen.Ob überhaupt und wenn ja in welcher Form ich mich hier noch beteiligen werde steht allerdings in den Sternen.Wird nur noch in extrem eingeschränkter Form möglich sein...

    Übrigens, ohne gleich das nächste Fass aufmachen zu wollen, möchte ich bezüglich des "Zumüllens" mit Bildern, die der ein oder andere nicht sehen will, mal etwas anderes ansprechen. Auch wenn es manche nicht glauben mögen, gibt es Menschen, die Fotos von Männern in Frauenklamotten nicht sonderlich prickelnd finden. :rolleyes: Ich will damit nur zum Ausdruck bringen, dass jeder von uns seine Vorlieben und Abneigungen hat und man Fotos, die man selber vielleicht nicht mag, einfach ignoriert. Deswegen bitte ein paar Gänge runterschalten und ruhig durch die Hose atmen. DANKE!

    Gut zu wissen.Werde am kommenden Wochenende mal eben ein paar Sicherungsläufe durchführen und danach alle meine Alben bei imgbb löschen.Etwa 1.5 Minuten später wird das Forum vollständig "Sandyfrei" sein... :):)

    Hallo stoertebaecker


    Ich reibe mich hier sicherlich nicht auf,im Gegenteil.Ich blicke auf lustige fast fünfeinhalb Jahre Forum zurück die Spass gemacht haben.Wenn man jetzt aber überall diesen Crush-Müll posten will -nur nicht dort wo er hingehört- nämlich ins entsprechende Unterforum,dazu ist es ja da,werde ich mich eben,genau so wie Max,ebenfalls zurückziehen.In einem Crush-Forum sehe ich meinen Platz nicht,ist nicht meine Welt...


    LG Sandy :h090:

    Nun gut,ich will ja hier keinem irgendetwas verbieten...dann müllt weiterhin alle Threads mit Euren Bildern von Schuhen die in irgendwelchen Torten und Kuchen herumtrampeln oder abgelatschte Schuhsohlen zeigen zu.

    Ich für meinen Teil werde allerdings meine Beteiligung hier dann auch sehr stark zurückfahren beziehungsweise ganz einstellen.

    An einem "Schuhsohlen und Crush-Forum" habe ich keinerlei Interesse.Wenn ich das hätte,hätte ich mich hier nie angemeldet.Dafür gibt's bedeutend bessere Foren...