Beiträge von insole

    josefine, ich muss sagen, dein outfit passt zu deinen haaren und deiner persönlichkeit. du solltest nur aufpassen, wo du es trägst. da bin ich mir sicher, dass du es weisst. vlg vom stefan

    ich bin der stefan und neu hier. habe gesehen, dass diese unterhaltung eingeschlafen ist. ich gestehe, ich trage sie immer wieder, wenn ich geil bin. habe dann mehrere paare hohe sandaletten im kofferraum und auch entsprechende söckchen. wenn ich sie dann anziehe, fahre ich bewusst in einen feldweg, um mich festzufahren. wenn die räder dann durchdrehen und ich die pedalen mit meinen sandalen durchtrete, werde ich total wuschig...


    habt ihr ähnliche erfahrungen?

    hallo ihr lieben,


    ich habe schonmal an einem schuhcontainer durch zufall (hing eine tüte heraus) eine sammlung von wunderschönen high heels von einer lady gefunden. das ist aber schon eine weile her. ich möchte euch fragen, ob ihr da schon ähnliche erfahrungen gemacht habt.