Beiträge von chris7

    Ab Grösse 41 ist meistens fertig lustig,das ist so.Da bleibt nur noch Oma oder Fetisch.Und Spezialanfertigungen sind halt extrem teuer,da geht unter 1000 Euro eigentlich gar nichts.

    Das wird auch immer so bleiben,die Stückzahlen wären viel zu klein,insbesondere in der heutigen Zeit,wo nicht mal mehr Frauen sowas tragen.Da wirst Du Dich wohl damit abfinden müssen.

    :(:(:(

    Protestiere :-)

    Ich kriege mit 43 / 44 noch richtig schicke und bequeme Heels !

    Hallo ihr Lieben,

    jetzt habe ich endlich mal ein Foto zustande gebracht, mit einem Paar aus meinem neuen Schuhschrank ....

    Ich hoffe es gefällt - die Kunstlederleggins sind übrigens auch erst seit einer Woche in meinem Besitz :)

    Dateien

    • IMG_0437.JPG

      (301,45 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Danke - Danke - Danke

    aber im Ernst - die Sammlung habe ich über Jahre hinweg "angelegt".

    Übrigens alle Größe 43 bis 45 - je nach Modell.

    Die meisten aus Italien.


    Tja - macht euch keine Hoffnungen - ich gebe keines davon ab - sorry.

    Aber im Grunde schreit das ja mal nach einem Heels-Treffen 8)

    Das war übrigens die "Putzaktion" vor dem Umzug.

    Ich habe hier alle meine Schätze mal wieder richtig gepflegt, damit das Leder nicht spröde wird und das Lackleder keine Risse kriegt.

    Das ist echt ein Foto wert, wenn sie alle im Halbkreis aufgereiht dastehen :love:

    Dateien

    • IMG_0408.JPG

      (599,69 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0411.JPG

      (592,82 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ok ok - ich sehs ja ein - :-)

    erstmal Danke für die netten Kommentare.


    Die Einzelfotos muß ich aber demnächst erst machen - das dauert ein bisschen.
    Aber dafür gibt#s dann immer wieder mal welche zu sehen :)

    Bitte also um ein bisschen Geduld.


    Ihr seid echt klasse hier ...


    LG

    chris


    P.S. die flachen Schuhe sind wenns nicht anders geht .....

    Hallo Leute,


    ich bin vor kurzem umgezogen.

    Um ehrlich zu sein bin ich im eigenen Haus geblieben - aber ich bin vom EG in die obere Etage umgezogen.

    Also um genauer zu sein - meine Schuhe sind umgezogen - in der Diele war zu wenig Platz - also mußte ein Schrank im 1. Stock angeschafft werden.


    Aber ihr könnt ja selbst gucken


    Vorher und Nachher

    Dateien

    auf die Gefahr hin - siehe oben -

    und zur Erklärung: ich habe noch nie echte / reine Nylons getragen, Nylonstrümpfe schon - also Feinstrümpfe - halterlose usw.

    Aber eben noch nie reine Nylons (100%)


    Ist das vom Gefühl wirklich ein so großer Unterschied - optisch ganz klar - aber vom Feeling her frage ich mich.


    Vielleicht kann mich ein/eine Wissende(r) etwas aufklären


    Lieb von euch


    LG

    chris

    JA-JA-JA

    ganz genau meine Meinung - ich finde sie sehen auf Top aus - irgendwie unvergleichbar.

    Und sie sind definitiv geil ....


    Von dem her - Männer und Heels -> :thumbup:

    Ja die sind tatsächlich voll alltagstauglich.

    Und stimmt auch, die sind aus samtweichem Wildleder.

    Irgendwie kriegen die Italiener das besonders gut hin :-)


    Und so sehen sie angezogen aus

    Dateien

    • Ovrknee4.JPG

      (384,18 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hi ich nochmal,


    hab gleich die nächste Frage.

    Wie kann ich denn die Funktion "Konversation" nutzen?

    Muss ich dazu jemanden einladen ?

    Wäre happy wenn mir da jemand weiterhelfen würde


    Danke ihr Lieben

    Hallo,


    da ich neu bin hier eine kurze Frage in die Runde.

    Ladet ihr alle eure Bilder über den angegebenen Provider aus USA hoch?

    Oder gibt es noch eine andere Methode hier Fotos in einem Thread zu platzieren?


    Danke schon mal - lieb von euch - und sorry für mein Unwissen


    LG

    chris