Beiträge von Tpunkt

    Hallo in die Runde,


    nach langer High Heels Abstinenz im Netz und oder Foren, war ich doch so leichtsinnig und hab mich wieder mal in einem Forum angemeldet....die ein oder anderen Usernamen sind mir noch aus Zeiten des HHLL Forums bekannt.


    High Heels fand ich schon immer klasse, warum eigentlich...keine Ahnung? Klasse an Frauen, nicht an mir. Angefangen hatte alles Anfang der 90er mit den ersten Paar klassischer roter Lacklederpumps. im Vorbeigehen auf den Weg zum Möbelkauf entdeckt. Dann begann das Sammeln.....die Sammlung war mal Zeitweise bis an die 200 Paar Grenze, wurde aber dann durch diverse Damen stark dezimiert, und einiges landete in der Tonne. Besonders angetan hatten es mir schon immer die klassischen Engländern wie LSB, Imagine Leatherworks, spanische Cobras, Isadoras und Brenda Zaros. Später kamen die Italiener wie, LuSi, Santa Cruz, Left and Right, Fabi, Mori und Konsorten hinzu. Die Sammlung dürfte derzeit bei knapp unter 100 liegen, und ich habe vor dieses Jahr noch einiges loszuwerden, da High Heels für mich an Bedeutung verlieren.


    Noch kurz zu mir, bin Fuffzich, Hesse, Pizza und Pasta verfallen...das reicht erst mal für's Erste.

    LG Thorsten